• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

findet über bluetooth nichts. mit kabel gehts.

Wie machst du den DS3 an? ah, über MotionJo..... ging das mit Bluetooth?? wenn ja, dann muss das hier auch gehen. Du muss solange die Knöpfe (PSN L1 und R1) zusammen gedrückt halten bis du ein Soundgeräusch in Win hörst. Denn wenn du über USB eine Verbindung hast, dann auch direkt über Bluetooth.

Also du hast nach den automatischen Treiber, dann die oberen Schritte gemacht, also

Du lädst das hier zuerst. http://forums.pcsx2.net/attachment.php?aid=44084
Danach entpackst du es mit Winrar
Danach verbindest du deinen DS3 mit USb-Kabel.
Dann startest du aus dem entpackten Ordner die Datei ScpDriver.exe und installierst es.

Dann über PSN-Button +R1 und L1 kannst nach dem alles installiert ist, den DS3 benutzten bzw. aktivieren bzw. ausmachen.
Wenn du Bluetooth hast, jetzt einfach den USB-Kabel abziehen und dem Controller über PSN-Knopf+L1+R1 anmachen (gedrückt halten bis der angeht)

Wenn du das fertig hast, dann kannst du http://www.microsoft.com/hardware/en...er-for-windows runterladen und installieren. Und du wirst dann den DS3 als X360 benutzen können und zwar nativ^^(nimm ruhig den Win7 64Bit^^)

eine 3 TB platte wird in 2 partitionen (1tb / 2tb) aufgeteilt... woran könnts liegen? hab da mal gelesen dass mehr als 2TB probleme macht das aber mittlerweile irgendwie behoben wurde... ist dies partitionierung die lösung?

HDD ist noch nicht formatiert sondern wird in der datenträgerverwaltung bereits als 2 partitionen angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, unter Verwaltung -> Datenträgerverwaltung und da irgendwo. Ich glaub, du wirst da sogar beim ersten formatieren gefragt, wenn ich mich nicht irre.
Ist schon nen Weilchen her, dass ich es das letzte Mal machen musste.

Heyho,

hab mal ne kleine Frage.

Ich bin vorkurzem in eine WG gezogen und hab mir deshalb einen Wlan stick gekauft.
Hab jetzt folgendes problem immer wenn jemand das Telefon benutzt spackt mein Internet ab.
Aber das ganze passiert nur bei mir, bei den anderen nicht obwohl die auch WLan benutzen.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn jemand weitere Informationen braucht kann ich die auch bereit setellen ^^.

Hast du mal versucht via einem USB-Verlängerungskabel deinen WLAN Stick neu zu positionieren? Hört sich für mich danach an, dass du ohnehin schon einen schwachen Empfang hast und das Handy/das schnurlose Telefon den Frequenzbereich des WLAN weiter beeinträchtigt und dadurch stört.

Ich hab da ein Problem mit der Taste meiner Tastatur. Habe eine Logitech K750 Solarkeyboard und bei mir hat sich der F7 Knopf gelöst und das obwohl ich den nie benutze. Na egal auf jeden Fall kann ich den nicht wieder einrasten. Kann mir da einer helfen bitte

wie ist nun eig der offizielle weg beim treiber aktualisieren?

einfach neue runterladen und installieren?
oder gibs iwo nen update button? :-?

Obs nen Update-Button gibt hängt vom Treiber ab. Ansonst ja, runterladen und installieren.

hab ein kleines problem: habe mir für windows 8 das japanisch sprachpaket heruntergeladen, damit ich auf japanisch schreiben kann. hat auch alles soweit geklappt, unten rechts kann ich simpel zwischen den beiden tastaturen wechseln. das problem ist, dass jetzt die haupteinstellung auf japanisch gestellt ist, heißt in der taskleiste oder wo auch immer, steht jetzt alles in japanisch, selbst wenn ich das japanische alphabet deaktiviert habe. meine japanisch kenntnisse reichen nicht aus, heißt also ich hab zurzeit einige schwierigkeiten mit meinem pc und finde die entsprechenden einstellungen nicht, da alles auf japanisch ist. :rofl3:

ich hoffe ich konnte das problem verständlich erläutern, weiß jemand rat?

Kann mir Jemand mal ein paar Programme empfehlen mit denen ich meinen Rechner n bissl säubern kann?
Also etwas wie TuneUp Utilities, aber eben nicht TuneUp Utilities denn immer wenn ich das in der Vergangenheit benutzt habe konnte ich danach Win neu installieren, weil der Rechner langsamer wurde oder nicht mehr richtig funktioniert hat.

Also was für Registry clean, Disk Defrag usw.

Solche Tools braucht man nicht. (also wenns um die Registry geht)

Temp-Dateien kann man notfalls händisch löschen, wer das aber von einem Tool erledigen lassen möchte... CCleaner verrichtet seine Arbeit da ganz gut.

Zurück
Top Bottom