• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Alter... die Bios Frequenz ist dein RAM. Und natürlich kriegt der auch durch die Generic Treiber nen Bild, wie willst du sonst die richtigen Treiber installieren?

die 1333 hatten mich verwirrt.

und dachte in dem fall muss man den monitor ans mainboard direkt anschließen. :nix:

Alles klar^^ Dann viel Spass noch mit deinem Pc. Gute Wahl bei der GPU, der P/L-Sieger im Augenblick^^ Hast wohl um die 330€ bezahlt oder?
GN8 :v:

369.

ja, der preis war dann ausschlaggebend.

wird sie mir iwann zu laut/heiß bau ich nen costum kühler drauf.

Accelero Xtreme III von artic z.b.
damit hab ich mir dann bestimmt auch meinen vollwertigen frickler status verdient. :lol:

369.

ja, der preis war dann ausschlaggebend.

wird sie mir iwann zu laut/heiß bau ich nen costum kühler drauf.

Accelero Xtreme III von artic z.b.
damit hab ich mir dann bestimmt auch meinen vollwertigen frickler status verdient. :lol:

:v: Zuerst schwimmen lernen und dann erst das Meer in Angriff nehmen :v: Aber dann mit Wasserkühlung :v:

Also ganz einfach ->

Du lädst das hier zuerst. http://forums.pcsx2.net/attachment.php?aid=44084
Danach entpackst du es mit Winrar
Danach verbindest du deinen DS3 mit USb-Kabel.
Dann startest du aus dem entpackten Ordner die Datei ScpDriver.exe und installierst es.

Dann über PSN-Button +R1 und L1 kannst nach dem alles installiert ist, den DS3 benutzten bzw. aktivieren bzw. ausmachen.
Wenn du Bluetooth hast, jetzt einfach den USB-Kabel abziehen und dem Controller über PSN-Knopf+L1+R1 anmachen (gedrückt halten bis der angeht)

Wenn du das fertig hast, dann kannst du http://www.microsoft.com/hardware/en-us/d/xbox-360-controller-for-windows runterladen und installieren. Und du wirst dann den DS3 als X360 benutzen können und zwar nativ^^(nimm ruhig den Win7 64Bit^^)

Zuletzt bearbeitet:
läuft dann immer über usb?
ist über bluetooth auch möglich?

Wenn du Bluetooth hast, dann einfach nachdem du das gemacht hast was ich oben geschrieben habe, den Controller über PSN+L1+R1 anmachen und zwar ohne USB-Kabel. Das wird nämlich alles schon vorab automatisch gemacht^^ Und du musst wenn du den Controller benutzen willst, kein Programm oder so starten, sondern nur PSN+L1+R1 drücken und das wars :v:

wie seh ich denn ob er an ist?

Nachdem du fertig bist?? wenn ja, dann sieht es so aus wie bei der PS3, es leuchtet nur eine rote LED. Du kannst dann bei Steam einfach mal auf Pic...Modus gehen und gucken ob der aktiv ist. Wenn du Win-Treiber(also die zweite Datei die ich da gepostet habe) installierst, dann siehst du so eine Art Xbox-popup-Fenster oder so :D

bin für kurz weg(30min), komme dann gleich^^

ich schalte jetzt nur immer meine ps3 ein, wenn ich l1, r1 und den home button drücke. xD

ich schalte jetzt nur immer meine ps3 ein, wenn ich l1, r1 und den home button drücke. xD

So dann nochmal^^ Ich habe einen Schritt vergessen und das war der 1te^^

Du verbindest den DS3 mit USB und dann installierst du den Standardtreiber. Es müsste von Windows ein Popup kommen, wo du dem auswählst und sagst bitte installieren. Danach machst du die Schritte wie ich oben beschrieben habe^^

Zurück
Top Bottom