Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mein jetziges ist bzw. war ein Asus P5N-EM HDMI
Will echt nicht zuviel ausgeben weil in 1-2 Jahren ein komplett neues System rein soll am liebsten wäre mir sogar genau das gleiche Board (leider finde ich es nirgends außer bei Ebay) oder zumindest ein ähnliches welches passt, leider hab ich was Mainboards angeht echt kaum Ahnung und weiß leider nicht so wirklich was ich alles beachten sollte
Wenn du mir eins empfehlen könntest wäre es echt Super, im Rahmen um die 100€ maximal weil es wirklich nur ne Übergangslösung sein soll und ich meine alten Teile gerne noch weiterbenutzen würde.
fsutil fsinfo ntfsinfo z:
somit zu hoch.Bytes pro Cluster : 65536
Absolut klasse! Es ist die Cluster Size!
Mithabe ich die Clustergröße meines Laufwerks ausgelesen und seltsamerweise war dasCode:fsutil fsinfo ntfsinfo z:
somit zu hoch.
Gut, jetzt werd ich mal noch schauen, ob man die Clustergröße ändern kann, ohne Daten zu verlieren! Danke dafür, auf die Idee wäre ich irgendwie nicht gekommen! Und wusste auch nicht, wo ich suchen sollte, denn unheimlich wenig Foren/Seiten haben sich überhaupt mit der Windows internen Komprimierung beschäftigt!
65KB als Cluster ist etwas merkwürdig, ich dachte NTFS nimmt als Standard 4096 byte (=4kb). Bist du sicher dass du nicht auf FAT32 formatiert hast ?
Da ist die Clustergröße nämlich 65536...
Hmmm was ist wenn es ursprünglich als FAT32 formatiert war und dann nachträglich als NTFS? Wird da die Clustergröße angepasst?
Laut Screenshot ist es (jetzt) ja NTFS.
Also von Hand hab ich nix geändert/angepasst, aber es könnte durchaus erst FAT32 gewesen sein (da es früher mal eine externe war, die ich ausgebaut habe und die Hersteller ja manchmal noch auf die tolle Idee kommen, sie vorzuformatieren als FAT32..), also wer weiß, ob es tatsächlich daran gelegen hat.Hmmm, an sich sollte das unabhängig sein, aber dann müßte er die Clustergröße von Hand geändert haben. Warum sollte er das tun, bzw. wieviele passen das an ...
Hey hey, bräucht auch hilfe. es geht ums screenshot. spiel zur Zeit GTA-liberty city und mach immer mal wieder paar screenshots. manche sammle Ü-Figuren ich ebe screenshots.
Würd nu gern mal en Kalender draus mache und wollt euch frage ob des so efach geht.
Hat sich schomal jemand en Kalender selbst gmacht? Reicht da die auflösung?
Thanks und greets!