DarthSol
L20: Enlightened
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Jackson auch die Orks singen lassen wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist leider schon 2006 gestorben.Wieso ist er nicht mehr unter den Lebenden???![]()
Der ist leider schon 2006 gestorben.![]()
In Sakrileg wurde er vom Gandalf-Sprecher (Joachim Höppner) gesprochen.Ich finde Ian Mc Kellens alternativen Synchronsprecher ( der aus X-Men und Sakrileg) aber auch nicht schlecht.
F....... ! erst der von Clint Eastwood und jetzt der. Wo gibts denn heutzutage noch solche Qualitativ gute Sprecher.
Manchmal klappt das, aber wenn man wirklich solche einzigartigen Stimmen austauschen muss, ist das natürlich scheiße.wenn sprecher y schauspieler x jahrzehntelang synchronisiert und dann plötzlich ein neuer sprecher gefunden werden muss, kann das kaum gut gehen.
Oder Arnold Schwarzenegger/Sylvester Stallone/Terence Hill ohne Thomas Danneberg. Oder Bruce Willis/Gérard Depardieu ohne Manfred Lehmann...manche schauspieler assoziiert man halt auch mit der deutschen stimme. beispielsweise könnte ich mir de niro ohne brückner nicht mehr vorstellen.
hab den trailer jetzt schon 20 mal gesehender song ist einfach:
![]()
Oder Arnold Schwarzenegger/Sylvester Stallone/Terence Hill ohne Thomas Danneberg. Oder Bruce Willis/Gérard Depardieu ohne Manfred Lehmann...
Obwohl ich mal nörgeln möchte. HDR war keine Traumumsetzung, Mordor was so groß wie ein Kuhdorf und im letzten Teil wurde fast 1/3 Handlung weggelassen (z.B. Säuberung des Auenlandes). Freu mich aber auf den Hobbit und werde mir den nächstes Jahr das Buch kaufen, hab da bisher noch nicht gelesen.