Film Der Hobbit

Boah,

als die Musik anfing und man die Landschaften gesehen hat, habe ich echt fast pipi in die Augen bekommen.

heute kaufe ich mir das Buch. Eine Schande das ich es noch nicht gelesen haben

Wirklich eine Schande :shakehead: ;)

Welch freude :awesome: gerade erst HdR auf BR gesehen :)

Freue mich schon auf die extended BR :D

Ich bin echt begeistert! Und einfach nur geil, was da alles auf uns zukommt: Der Hobbit, Prometheus, Batman 3, MIB 3, Avengers, Snow White, Bourne 4, Bond 23. Das wird echt ein geiles Kinojahr 2012.

Da haste Pipi in de Augen...EPISCH! Es ist so als ob es da nie ne mehrjährige Pause gegeben hätte.

Dem Hobbit zu Ehren müssten alle anderen Filme eingestellt werden, Film des Jahres confirmed.

btw. Der Gesang der Zwerge, Hammer!

Toller Trailer. Jetzt bin ich nur gespannt, wer im Deutschen Gandalf sprechen wird. :v:

Die Ausstattung ist top... kann aber mit dem HdR-Universum einfach nix anfangen. Alleine dieses Rumgesinge... hoffentlich wird's besser als die HdR-Trilogie...

Das "Rumgesinge" gehört dazu, mir gefällts und für mich ist das auch die beste Szene im Trailer, hatte da ne üble Gänsehaut. Genauso wie damals bei Pippins Gesang in Minas Tirith.

Die schwulen Hobbits sind zurück. Naja der Trailer ist nett, nix besonders da waren die anderen Trailer die erschienen sind besser. hdr bleibt anscheinend unerreicht.

Ich glaube das wurde hier noch gar nicht gepostet.
[video=youtube;clSUILKxW3w]http://www.youtube.com/watch?v=clSUILKxW3w&feature=related[/video]
Das Viddoc befasst sich mit der 3D Technik, die der gute Peter anwendet.

Der Hobbit könnte der erste 3D Film sein der mich beeindrucken kann.
Die 3D Effekte bei Avatar fand ich zwar ganz gut, aber die haben mich nicht umgehauen

Aber mal sowas von!
Jeder normale Mensch weiß, dass die Hobbits wissen wie man das perfekte leben führt!
Lecker essen, Bier trinken, Kraut rauchen, viel schlafen und Feste feiern :v:

toller trailer, sicherlich eines der highlights 2012.
muss unbedingt mal wieder hdr sehen.

Erst nächstes Jahr The Hobbit ansehen, dann kommen wieder die HdR-Teile dran :D!

@Trailer:
Macht Lust auf mehr - auch wenn ich nicht die Wuchtigkeit eines HdR erwarte, wird das wohl mit TDKR und Armour of God 3 das Highlight 2012.

Ich fand den Trailer jetzt gar nicht mal so überragend, um nicht zu sagen ziemlich langweilig. Bis auf das Ende mit Gollum, das war :o

Zurück
Top Bottom