Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann aber auch klappen, wenn Entwickler plötzlich neue Genres für sich entdecken. Nintendo im Genre OW mit BotW ist wohl das beste Beispiel. Die haben das Genre dazu sogar noch revolutioniert. Guerilla mit Horizon könnte man noch dazuzählen.Ach Daedalic... Schuster bleib bei deinen Leisten.
Da war mein Eindruck im Mai 2020 doch ganz gutIch weiß echt nicht, wie ich mir das Gameplay vorstellen soll. Es wirkt irgendwie so langweilig – es ist immerhin "nur" Gollum. Der kann halt nicht so krass viel. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass es ein Spiel wird, auf das sich die Massen stürzen werden – trotz des Namens. Ich habe mir mal die Liste der entwickelten Spiele von Daedalic Entertainment angesehen, na ja. Da ist nichts dabei, was den Hamburg Expertise für das Spiel zusprechen würde. Ich bin skeptisch, würde ihnen aber den Erfolg wünschen – alleine schon, weil es ein deutscher Entwickler ist.
In einem Interview hat ua. der Fichtelmann(?) noch Töne angeschlagen, es werde sich Millionenfach verkaufen, RTracing und co dank PS5 werde bahnbrechend und dass andere es dann schwer haben werden an ein Spiel mit selben Setup/Gollum in die Nähe zu kommen. Auch wollte man, so Nacon, min 2 weitere Spiele im Universum bringen.
Na dann schauen wir mal
Gestern Abend bereits bei Twitter gelesen und laut gelacht.Daedelic arbeitet bereits an ihrem nächsten Der Herr der Ringe Spiel das vom deutschen Staat mit 2.036.633 Euro gefördert wird.
Nach Desaster mit Gollum: Millionen-Förderung für Nachfolger von Herr der Ringe-Spiel
Wer nach dem grauenhaften Abenteuer mit Gollum doch noch nicht genug von Daedelics Mittelerde hat, bekommt wohl bald Nachschub.www.pcgames.de
Gollum sollte ursprünglich 2021 erscheinen, die hatten 2 zusätzliche Jahre für die Entwicklung.Naja, liegt die Schuld hier beim Entwickler oder Publisher? Ich bin bei sowas immer vorsichtig. Vielleicht hatten die Entwickler viel zu wenig Zeit?
Ähnliches Problem hat aktuell doch Ubi Soft.Daedelic arbeitet bereits an ihrem nächsten Der Herr der Ringe Spiel das vom deutschen Staat mit 2.036.633 Euro gefördert wird.
Nach Desaster mit Gollum: Millionen-Förderung für Nachfolger von Herr der Ringe-Spiel
Wer nach dem grauenhaften Abenteuer mit Gollum doch noch nicht genug von Daedelics Mittelerde hat, bekommt wohl bald Nachschub.www.pcgames.de
Tut mir leid mal wieder Recht zu haben.Oh ich hatte schon vor Jahren recht.
Bye Daedalic. War schön dich zu kennen.