Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
der erste trailer der mir eigtl gefällt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das dieses miese game trotz den riesen schwächen trotzdem eine "aktzeptable und evtl für fans trotzdem ok 60%" bekommt ist für mich so hart wirrkürlich. kann wertungen von zeitschriften kaum mehr ernst nehmen.Gamepro: 60%
Gollum im Test: DAS haben Der Herr der Ringe-Fans nicht verdient
Wir sind mit Gollum von Barad-dûr bis Khazad-dûm gekraxelt und geschlichen und haben nach gut 13 Stunden leider keinen Schatz für euch im Gepäck.www.gamepro.de
Eben deinen Post auf Seite 1 gelesen und musste schon schmunzeln.Oh ich hatte schon vor Jahren recht.
Bye Daedalic. War schön dich zu kennen.
Glaube ich nicht, wenn man erst letztes Jahr von Nacon gekauft wurde.Das dürfte es dann wohl für Daedalic gewesen sein.
Auch andere Seiten gaben 5,5/6 von 10.das dieses miese game trotz den riesen schwächen trotzdem eine "aktzeptable und evtl für fans trotzdem ok 60%" bekommt ist für mich so hart wirrkürlich. kann wertungen von zeitschriften kaum mehr ernst nehmen.
Das das game nichts wird hat man eigentlich schon recht früh erkennen können ....
Richtig.Es tut mir so leid für den Entwickler. Die Point and Click Adventures waren alle klasse.