DarthSol
L20: Enlightened
schlau und gerissen ist er aber schon. ist ja auch ohne größere Probleme zwei mal bis nach Mordor spaziert.N reines Adenture wär auch schwierig, da Gollum nun nicht gerade Sherlock Holmes ist ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlau und gerissen ist er aber schon. ist ja auch ohne größere Probleme zwei mal bis nach Mordor spaziert.N reines Adenture wär auch schwierig, da Gollum nun nicht gerade Sherlock Holmes ist ?
Wahrscheinlich bedienen sich die Macher an den hervorragenden Illustrationen von John Howe und Alan Lee. Kein Wunder dass es dann Ähnlichkeiten zu den Filmen gibt.Also das bissl, was man von Gollum erkennt, sieht den Filmen aber seeehr ähnlich. Das zu, man woll eine eigene Interpretation
Weil niemand Elben spielen möchteFür mich als großer Tolkien Fan ist es eine Enttäuschung
Mittelerde bietet so viel mehr und so viele unterschiedliche Geschichten und dann kommt man mit sowas daher?
Ich finde Gollum an sich sehr cool und wahrscheinlich hat er mehr erlebt als alle anderen Charaktere, aber mit diesem Stil machen sie alles zunichte.
es tut mir leid recht zu behalten...Ob Daedalic das überlebt?
es tut mir leid recht zu behalten...
aber daedalic ist am ende wenn sie keinen großen geldgeber mehr haben...
nacon ist quasi bigben. die machen videospielzubehör und haben sicher nicht soviele geldreserven für videospielentwicklung.Ob der groß genug ist?
Ist ne neuere News:
Der Herr der Ringe: Gollum: Daedalic holt Nacon als Co-Publisher - GamesWirtschaft.de
Der Hamburger Spiele-Entwickler Daedalic Entertainment kooperiert beim Tolkien-Action-Spiel Der Herr der Ringe: Gollum mit Nacon.www.gameswirtschaft.de