Denke wird wohl sowas wie Styx. Ob wir da je nen dritten Teil sehen werden ? Das wär toll :D

Jedenfalls könnte ich mir dieses Spiel exakt in die Richtung vorstellen.
 
Für mich als großer Tolkien Fan ist es eine Enttäuschung :(
Mittelerde bietet so viel mehr und so viele unterschiedliche Geschichten und dann kommt man mit sowas daher? :shakehead:
Ich finde Gollum an sich sehr cool und wahrscheinlich hat er mehr erlebt als alle anderen Charaktere, aber mit diesem Stil machen sie alles zunichte.
 
Ich weiß echt nicht, wie ich mir das Gameplay vorstellen soll. Es wirkt irgendwie so langweilig – es ist immerhin "nur" Gollum. Der kann halt nicht so krass viel. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass es ein Spiel wird, auf das sich die Massen stürzen werden – trotz des Namens. Ich habe mir mal die Liste der entwickelten Spiele von Daedalic Entertainment angesehen, na ja. Da ist nichts dabei, was den Hamburg Expertise für das Spiel zusprechen würde. Ich bin skeptisch, würde ihnen aber den Erfolg wünschen – alleine schon, weil es ein deutscher Entwickler ist.
 
Für mich als großer Tolkien Fan ist es eine Enttäuschung :(
Mittelerde bietet so viel mehr und so viele unterschiedliche Geschichten und dann kommt man mit sowas daher? :shakehead:
Ich finde Gollum an sich sehr cool und wahrscheinlich hat er mehr erlebt als alle anderen Charaktere, aber mit diesem Stil machen sie alles zunichte.
Weil niemand Elben spielen möchte
 
Ich bin erstaunt, dass Daedelic die Herr der Ringe-Lizenz ergattern konnte. Wünsche ihnen das Beste, denn Entwicklungsstudios in Deutschland sind rar gesät. Allerdings kann man als Studio, welches ein ganz neues Genre zum ersten Mal entwickelt, so viel richtig wie falsch machen.
 
Ich finde den Ansatz mit Gollum eigentlich sehr interessant. Macht mich neugieriger als wenn wir wieder irgendeinen Waldläufer, Zwerg oder Elben spielen würden. Das kennt man ja bereits alles.
 
Das wird wohl Daedelic letztes Spiel. Teuer, groß und alle sind sehr skeptisch. Dazu geht es Daedelic schon lange finanziell nicht gut.
 
Zurück
Top Bottom