Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

- viele Unterbrechungen und häufiges Ruckeln (hatte ich bei Halo 3 bzw. Reach nie)
- ordnance drop stellt mir die Saw zur Auswahl, ich sterbe und kann nur noch den Needler wählen

Abgesehen von den beiden kann auch ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Dringender Patchbedarf.

Unterbrechungen und "ruckler" hatte ich hingegen auch nicht mehr als in alten Halo Teilen (vorausgesetzt du meinst mit "ruckler" lag).
Und das ordenance Problem hatte ich auch noch nicht, nehme den drop aber meist noch bevor ich sterbe, kann also gut sein das es ein Problem ist.


Dein letzter Punkt wird sich aber kaum patchen lassen, das kommt daher das der Host im Gegnerischen Team war als alle Gegner gequitet haben.
Wenn das game nun anfängt einen neuen Host zu suchen merkt es manchmal bereits das keine Gegner mehr da sind und beendet die Partie ohne Siegesberechnung.
War in den alten Halo teilen auch oft so.

Ist doch aber eh egal, ob da nun noch kurz "Sieg" nach dem Blackscreen steht oder man gleich wieder in der Lobby ist kommt doch aufs selbe hinaus.
 
Abgesehen von den beiden kann auch ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Dringender Patchbedarf.

Ist doch aber eh egal, ob da nun noch kurz "Sieg" nach dem Blackscreen steht oder man gleich wieder in der Lobby ist kommt doch aufs selbe hinaus.
Nicht wenn man noch die Punkte für die 117 Siege abgreifen möchte und den Sieg dort nicht vermerkt bekommt. Ansonsten wäre es mir natürlich auch egal.
Aber danke für das Feedback. Bei mir läuft von vier Partien im Schnitt eine ordentlich. Da hätte ich wirklich mehr erwartet, zumal die Vorgänger immer prima liefen.
Eben hatte ich gerade eine Powerweapon... Spielunterbrechung... Respawn... WTF!
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Fehler habe ich nicht. Die Host-Abbrüche wird Halo einfach nicht los... Und das mit dem Nachschub hatte ich auch schon - das der Wegpunkt weiterhin angezeigt wird. Der Rest ist bei mir sauber und zufriedenstellend.
 
Also bis auf ab und an zurücksetzen der Rüstung hatte ich nie eines der genannten Probleme.
Und Verbindungsabbrüche zum Host hatte ich seit Release max. 3 Stück, daher ignoriere ich diesen Punkt.
 
Halo 4 Crimson Map Pack Out December 10

halo41026-610.jpg


The new map pack for Halo 4 is available on December 10 through Xbox Live, Microsoft announced. The pack costs 800 Microsoft points and is the first of three add-ons included in the War Games season pass. The other two release in February and April.

Below are the descriptions for each map per Microsoft:

Wreckage: Wreckage is the manifestation of the chaos of war. A medium-sized, asymmetrical map great for accommodating a wide range of objective-based game modes including King of the Hill and Capture the Flag, it is a ravaged environment of crashed debris, where the surrounding destruction creates complex paths perfect for throwing off your opponents, or testing the limits of your Warthog. This devastated landscape provides plenty of cover, and tons of nooks and crannies are at your disposal while fighting for your turn to become King. Wreckage supports up to 16 players in Infinity Slayer and up to 12 players in a variety of other modes, including Capture the Flag, King of the Hill and Oddball.

Harvest: Harvest is a canon concept brought to life – the doomed agricultural planet where humans first made contact with the Covenant. A small to mid-size map, Harvest is ideal for Capture the Flag. Here, you’ll need to get creative to effectively use light vehicles which are limited to the exterior pathways and can’t get into the bases, making this map perfect for infantry firefights and face-to-face skirmishes. Snipers will also feel right at home; long sightlines are broken up by great cover and hiding spots. Harvest allows up to 12 players to face off in Capture the Flag, Infinity Slayer, King of the Hill, SWAT and Slayer Pro.

Shatter: Shatter is themed around natural crystalline surfaces and the huge UNSC factories mining them. This large, symmetrical map is a playground for the Warthog and Mantis - its open pathways make it easy to get around, whether on foot or in vehicles. Shatter is a great fit for Dominion and the new game type Extraction. For some close-quarters face-time, escape the open landscape and duck into a mining facility, or slip through a doorway and hunt unsuspecting Spartans. This map has variety for different types of players. Shatter enables multiplayer mayhem for up to 16 players in Infinity Slayer and up to 12 players in other modes, such as Capture the Flag, King of the Hill, Dominion and Extraction.

Additionally, 343 Industries today unveiled a new game type called “Extraction" and will be introduced to Halo 4 online matchmaking on December 10.

Extraction: Extraction is a 5 vs. 5 objective-based game type where opposing Spartan teams are tasked with extracting assets from various sites around the map. Once a team has found a site and is in position, they must plant their beacon and protect it from the opposing team while the extraction process occurs. If the defending team remains in control of the beacon, they receive one point, however if the opposing team overtakes the site before extraction is complete, the point goes to them. Once a site has been extracted, a new site becomes available. The first team to extract five points wins.


http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/11/29/halo-4-crimson-map-pack-out-december-10.aspx
 
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Hoffentlich wird der DLC die Spielerzahlen pushen :hmm:

Hab grad Infinity-Showdown gezockt und es waren dort nur 9k Leute unterwegs am release day waren es 80k oder so :ugly:
 
Meh, 2 große und eine mittlere Karte (oder 2 mittlere und eine große)?
Hätte 1ne kleine 1ne große und 1ne mittlere besser gefunden.

Mal abwarten wie gut die Maps letztenendes werden.
Schön das es dann endlich extraction gibt, ist zwar nicht viel mehr als Territorys wo man was benutzten muss aber da es kein Territorys gibt ist es sehr willkommen.
 
Wahnsinn! Jetzt habe ich es doch glatt auch mal geschafft, bei Königsmord in einem FFA Modus des ersten Platz zu erreichen in einem Spiel. :puppy:
 
Bungie hatte mit der Website zum Spiel aber deutlich (!) die Nase vorn. Was machen die da bei Waypoint für ein Gescheisse in den Hintergrund, der alles langsamer macht? Ich will ganz nüchtern sehen, welche Medaillen es gibt, welche ich habe und dann mit Freunden vergleichen. Vergleichen geht zwar, sieht aber scheisse aus und zeigt auch nicht eben jene Medaillen. Habt ihr auf der Website sowas gefunden oder gibts das einfach nicht? Da fand ich das Ganze Zeug von Bungie echt attraktiver :(
 
Zur Stat Geschichte nochmals. Mir fiel gerde ein, ich GLAUBE mal was von gelesen zu haben, dass bei Bungie die Stats immer auch in einer externen Datenbank (SQL?) gespeichert wurden. Da kann ein Browser ja direkt drauf zugreifen und auswerten/ausgeben.

Die Stat-Seite bzw die App dahinter von 343i muss ja aber immer erst noch mit XBL kommunizieren. Das kost vermutlich Zeit.
 
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