Paincake
L14: Freak
Weil er doch die Einhorn Panzerung hat,die bei der Konsole dabei war ^^Hab den Witz mit dem Einhorn nicht verstanden, bitte um Erklärung ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er doch die Einhorn Panzerung hat,die bei der Konsole dabei war ^^Hab den Witz mit dem Einhorn nicht verstanden, bitte um Erklärung ^^
Die Runden waren auf jeden Fall klasse.
Sry Pain, Cortana und Elektro. Beim letzten Spiel hat die Disc im Laufwerk wieder angefangen zu drehen und ich wurde aus dem Spiel gekickt, ich hoffe ihr habt deswegen nicht verloren![]()
nene kein ding,Elektro hat den Einhorn Modus eingeschaltet :v:
und ja das kommt jetz öfter,ist ab sofort mein Running gag![]()
Update: Fulg0r3, Toocay, Gangstermega, Kensei, The Point, flow89 wurden in der Liste hinzugefügt (1. Post). Falls noch jemand nicht aufgenommen wurde, einfach melden ;-)
Gibt es eigentlich für die Waffen so eine Art Maximum-Level? Bin jetzt glaub ich Erfahren mit der DMR...
Und was ist generell das Maximum-Level seines Spartan Charakters?
Paramore <3Sry für ot ^^
aber CORTANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Wieso klaust du meinen AVA![]()
naja es sei dir verziehen.Aber wehe jetz gehts bei uns los wie bei dir und CartanaParamore <3
Hab den selber gemacht, wusste nicht, dass das mal deiner war. Kenn ja nur deine Signatur ;-)
Und ausserdem stehts mir eh besser wegen meinem roten Balken (LVL20)![]()
Siehste! da hast dusIch finds brutal verwirrend![]()
naja es sei dir verziehen.Aber wehe jetz gehts bei uns los wie bei dir und Cartana
Immerhin werde ich jetzt nicht mehr mit cartana verwechselt :v:
dafür mit mir.Naja falls ich was mache was nen Bann gibt und du ihn ausversehen bekommst,solls mir nur recht sein :v:Immerhin werde ich jetzt nicht mehr mit cartana verwechselt :v: