Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Ich habe die nächsten 3 Wochen Urlaub und werde deswegen wohl nur unregelmäßig Halo spielen, auch wenn ich Online bin. Grund ist das ich nach Hause fahre und es dort nur Richtfunk Internet gibt, dort hat man keine besonders berauschende Latenz.

Ich werd's trotzdem mal versuchen.

Hat gestern echt gebockt mit euch!! :goodwork:
Ragnarok mit Rockets war einfach nur funny ^^

@Cortana: Du kannst noch Logdogdeluxe (Gamertag) in die Liste aufnehmen. Sie hat zwar keinen Account hier auf CW, aber zockt auch sehr gerne Halo ;)

Werden heute Abend auch zocken, aber bekommen "leider" Besuch... von daher weiß ich noch net ob wir in ner Gruppe dabei sind :/
Aber ansonsten wird am WE definitiv der MP gerockt !!! :aargh:

War gestern noch total fertig vom Training und bin während dem zocken fast eingepennt. Aber war cool. Obwohls schade war, dass wir keine Big Team Gegner gefunden ham. Denk mal das liegt daran, dass das Matchmaking dann auch ne 8er Gruppe als Gegner raussucht.

paar tipps für euch dank ihm

[video=youtube;j3U_a6sCiSM]http://www.youtube.com/watch?v=j3U_a6sCiSM[/video]

Da die Frage hier besser reinpasst, post ich es auch nochmal hier:

Gibt es eigentlich für die Waffen so eine Art Maximum-Level? Bin jetzt glaub ich Erfahren mit der DMR...

Und was ist generell das Maximum-Level seines Spartan Charakters?

Kann man seine Stats eigentlich auch an der Konsole anschauen? Mach das jetzt immer zwischen den Matches, ganz nett mit Smartlass dann auf dem iPad. :-)

Sry für ot ^^
aber CORTANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Wieso klaust du meinen AVA :(
Paramore <3

Hab den selber gemacht, wusste nicht, dass das mal deiner war. Kenn ja nur deine Signatur ;-)

Und ausserdem stehts mir eh besser wegen meinem roten Balken (LVL20) :-P

Immerhin werde ich jetzt nicht mehr mit cartana verwechselt :v:

Zurück
Top Bottom