Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Spielt ihr eig. alle mit HS oder kann man auch ohne ? Hab noch keins das kommt erst noch.
Wir hatten gestern alle ein headset, ist eingentlich auch schöner wenn alle eins haben ohne geht imo 50+% des Spaßes und teamwork Flöten.

Wenn du aber noch keines hast und dennoch schonmal mitmachen willst geht das sicher auch in Ordnung, nur auf dauer wärs etwas doof :-)

Edit:
zu langsam :blushed:

wat?

Warum hätten wir keine 2 plätze frei haben sollen?
Glaube nicht das wir irgendwann mehr als 6 Leute waren und selbst wenn gibts immer noch customs.

Hört doch auf zu denken das ihr zu schlecht/zu gut oder zu viele seid.
Jeder der wil darf auch joinen :-)

Edit:
wenn man sich zu benehmen weiß versteht sich ;-)

Hmm, stimmt. Haben gestern nur an Slayer 4 vs 4 gedacht. xD
Na jut, wir sind heut abend wohl auch wieder am Start! :)

Headsets haben wa auch und benehmen werden wir uns sowieso.. ;)
(Bis auf einige kl. Aufreger zwischendurch versteht sich... :-P )

Wir hatten gestern alle ein headset, ist eingentlich auch schöner wenn alle eins haben ohne geht imo 50+% des Spaßes und teamwork Flöten.

Wenn du aber noch keines hast und dennoch schonmal mitmachen willst geht das sicher auch in Ordnung, nur auf dauer wärs etwas doof :-)

Edit:
zu langsam :blushed:

Ok wäre heut abend auch dabei :-), werd mir gleich mal eins bei Amazon bestellen, hat jemand ne empfehlung ?

Jop, würde ich auch so sagen. Das von MS ist günstig und erfüllt seinen zweck ausreichend.
Wenn du was "besseres" haben möchtest, kann ich die turtle Beach Dinger empfehlen. Die sind ganz gut. Preis / Leistung ist auch ok find ich. Bei denen haste dann auch den Spiel-Sound auf den Ohren. ;-)

@Loginius: Hab ne Freundschaftsanfrage gesendent.. :)

Je mehr Leute, desto besser. Im Zweifelsfall spielen wir halt Custom, was ja genauso spaßig ist, zumal wir dann flexibler auf die gewuenschten Modi/Maps eingehen koennen. Ich werde heute Abend auch wieder reinschauen.

Wär heute auch wohl dabei! :D Muss nur nochmal ein paar hier adden...

Grade den MP angezockt und wurde gut unterhalten :goodwork: Macht echt total Bock vor allem die großen Karten mit 8vs8 :D

Könnte vllt. Auch paar Runden mitmachen, hab ja paar in der Flist, z.B. Phil. Werde dann einfach eure Party joinen :D

Wie auf Seite 1 zu sehen, habeb meine veiden Nicks nicht miteinander zu tun :D

Ich bin heute abend leider nicht dabei da ich Besuch bekomme.
(mit dem ich zwar halo, allerdings Kampagne spielen werde, also nicht wundern wenn ich nicht auf invites reagiere :-) )

Zurück
Top Bottom