Natürlich. Ohne HS ist doch langweilig, da könnte man genausogut mit random Leuten spielen.Spielt ihr eig. alle mit HS oder kann man auch ohne ? Hab noch keins das kommt erst noch.
P.s. Heute Abend Leute. Wäre ich dabei, bin so 20.45 Uhr online :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Ohne HS ist doch langweilig, da könnte man genausogut mit random Leuten spielen.Spielt ihr eig. alle mit HS oder kann man auch ohne ? Hab noch keins das kommt erst noch.
Wir hatten gestern alle ein headset, ist eingentlich auch schöner wenn alle eins haben ohne geht imo 50+% des Spaßes und teamwork Flöten.Spielt ihr eig. alle mit HS oder kann man auch ohne ? Hab noch keins das kommt erst noch.

wat?
Warum hätten wir keine 2 plätze frei haben sollen?
Glaube nicht das wir irgendwann mehr als 6 Leute waren und selbst wenn gibts immer noch customs.
Hört doch auf zu denken das ihr zu schlecht/zu gut oder zu viele seid.
Jeder der wil darf auch joinen
Edit:
wenn man sich zu benehmen weiß versteht sich ;-)

)
Wir hatten gestern alle ein headset, ist eingentlich auch schöner wenn alle eins haben ohne geht imo 50+% des Spaßes und teamwork Flöten.
Wenn du aber noch keines hast und dennoch schonmal mitmachen willst geht das sicher auch in Ordnung, nur auf dauer wärs etwas doof
Edit:
zu langsam![]()
, werd mir gleich mal eins bei Amazon bestellen, hat jemand ne empfehlung ?Ok wäre heut abend auch dabei, werd mir gleich mal eins bei Amazon bestellen, hat jemand ne empfehlung ?

Sorry Schnuppel. Deine Nachricht gestern Abend hab ich total übersehen.Ich hab mit LogDog gestern auch ordentlich gesuchtet. Der MP rockt definitv !!
Schade, dass die CW Gruppen gestern keine 2 ( !!! ) Plätze frei hatten... :-(
Brauchen ja 2, da wir im Split zocken...

Sorry Schnuppel. Deine Nachricht gestern Abend hab ich total übersehen.![]()

Hört doch auf zu denken das ihr zu schlecht/zu gut oder zu viele seid.
Jeder der wil darf auch joinen
Edit:
wenn man sich zu benehmen weiß versteht sich ;-)