The Point
L10: Hyperactive
Für Halo 4 besorge ich mir auch mal wieder Gold. Halo Reach war zwar ganz witzig aber wenn es wieder ein wenig so wird wie in H3.
Man hab ich das gesuchtet
Man hab ich das gesuchtet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher doch. Ich, du, Elektro und Lazar1337 (ist mein kleiner Bruder, geht übelst mit der Sniper ab) :-DWürdet ihr heute wieder Spielen? ich hab eig meinen BF3 jungs schon zugesagt aber das lässt sich definitiv klären ^^
Sicher doch. Ich, du, Elektro und Lazar1337 (ist mein kleiner Bruder, geht übelst mit der Sniper ab) :-D
ok dann bin ich heute dabei ^^ sry nochmal wegen gestern,aber ich war mit BF3 beschäftigt und danach wars mir einfach zu spät was neues anzufangenSicher doch. Ich, du, Elektro und Lazar1337 (ist mein kleiner Bruder, geht übelst mit der Sniper ab) :-D
ok dann bin ich heute dabei ^^ sry nochmal wegen gestern,aber ich war mit BF3 beschäftigt und danach wars mir einfach zu spät was neues anzufangen![]()
darf man fragen wie du das hinbekommen hast?Ok vergesst mich, wies der Zufall will hab ich mich grade heftig am Finger geschnitten, jetzt kann ich mit dem Verband den Trigger nichmehr drücken -.-
darf man fragen wie du das hinbekommen hast?
Sorry, aberAm Pizzakarton... ich bin halt n echter Schusselkopf![]()
Sorry, aber
Bin zwar normalerweise nicht schadenfroh, aber das ist echt gut.![]()
![]()
Schade Phil hätte hier noch nen 48 std Code gehabt