Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Oh ein MP Thread. Super hier bleib ich ^^

Ich hab direkt mal ne frage ich weiss ist schwer zu beantworten aber...

Ich will ich nach excessiven CoD Zocken in den letzten Jahren wieder Halo widmen. Und um mich QWuasi "warmzuschiessen" will ich ab Oktober wieder mit Halo anfangen, also Online um wieder rein zu kommen.

Hat hier jemand ne Idee mit welchem Teil ich das tun sollte? In Reach gab es ja die doofen Jetpacks, ich selber hab schwerpunkt mäßig Teil 3 Online gezockt...Muss ich am Gemplay eine änderung erwarten? Wisst Ihr ob es wieder Jetpacks gibt? Welche Version empfiehlt ihr zum Vorbereitenden Spielen?

Danke für die Tipps...
 
Oh ein MP Thread. Super hier bleib ich ^^

Ich hab direkt mal ne frage ich weiss ist schwer zu beantworten aber...

Ich will ich nach excessiven CoD Zocken in den letzten Jahren wieder Halo widmen. Und um mich QWuasi "warmzuschiessen" will ich ab Oktober wieder mit Halo anfangen, also Online um wieder rein zu kommen.

Hat hier jemand ne Idee mit welchem Teil ich das tun sollte? In Reach gab es ja die doofen Jetpacks, ich selber hab schwerpunkt mäßig Teil 3 Online gezockt...Muss ich am Gemplay eine änderung erwarten? Wisst Ihr ob es wieder Jetpacks gibt? Welche Version empfiehlt ihr zum Vorbereitenden Spielen?

Danke für die Tipps...
Ich empfehle dir trots all der Schwächen Reach.
ArmorAbilitys wird es auch in Halo 4 geben (wenn auch deutlich besser balanced) und das generelle gunplay trifft wohl auch eher auf das von Halo 4 zu (weniger Fadenkreuz-Bloom), das einzige was in Halo 3 eher an 4 herankommt ist das movement (hohe Sprünge, schnelle Bewegung ohne Sprint).

Sollten die Dinge wie Jetpack gar so sehr nerven gibt es mittlerweile auch die anniversary Playlist, in der es das nicht gibt (dafür natürlich die total überpowerte Pistole)
 
Oh ein MP Thread. Super hier bleib ich ^^

Ich hab direkt mal ne frage ich weiss ist schwer zu beantworten aber...

Ich will ich nach excessiven CoD Zocken in den letzten Jahren wieder Halo widmen. Und um mich QWuasi "warmzuschiessen" will ich ab Oktober wieder mit Halo anfangen, also Online um wieder rein zu kommen.

Hat hier jemand ne Idee mit welchem Teil ich das tun sollte? In Reach gab es ja die doofen Jetpacks, ich selber hab schwerpunkt mäßig Teil 3 Online gezockt...Muss ich am Gemplay eine änderung erwarten? Wisst Ihr ob es wieder Jetpacks gibt? Welche Version empfiehlt ihr zum Vorbereitenden Spielen?

Danke für die Tipps...
ich würde auch sagen eher Reach,obwohl Halo4 sich wieder so wie halo 3 spielen soll.Aber spiel eifach reach und du bist vorbereitet ^^
 
Jo Jungs die meisten hab ich bereits un der Liste den Rest werde ich später Adden falls jemand bockt hat bin eigentlich fast immer online und offen für paar runden REACH einfach einladen bis demnächst
 
Es sind noch knapp 5 Wochen Leute :-D

Bin so heiss auf das Spiel xD
 
Zurück
Top Bottom