Xbox360 Der Halo 4 Multiplayer Thread

Was hier in dem Thread nicht zu lesen ist, was mir aber am Herzen liegt. Ich stehe auf einen gepflegten Umgangston. Da schließt abendliche Gespräche mit Whiskey und Bier ein, Witze unter der Gürtellinie und Kritik gegen sämtliche Staatsformen. Ersparen möchte ich mir aber "Alter / Ey" Gespräche und bitte darum, mich nicht in eure Freundeslisten einzupflegen, falls dies eurem Umgangston entspricht :scan:
 
Was hier in dem Thread nicht zu lesen ist, was mir aber am Herzen liegt. Ich stehe auf einen gepflegten Umgangston. Da schließt abendliche Gespräche mit Whiskey und Bier ein, Witze unter der Gürtellinie und Kritik gegen sämtliche Staatsformen. Ersparen möchte ich mir aber "Alter / Ey" Gespräche und bitte darum, mich nicht in eure Freundeslisten einzupflegen, falls dies eurem Umgangston entspricht :scan:

"Alter / Ey" Gespräche, wie sieht sowas in der Regel aus ?

Person 1: Alter!
Person 2: Ey!
 
Was hier in dem Thread nicht zu lesen ist, was mir aber am Herzen liegt. Ich stehe auf einen gepflegten Umgangston. Da schließt abendliche Gespräche mit Whiskey und Bier ein, Witze unter der Gürtellinie und Kritik gegen sämtliche Staatsformen. Ersparen möchte ich mir aber "Alter / Ey" Gespräche und bitte darum, mich nicht in eure Freundeslisten einzupflegen, falls dies eurem Umgangston entspricht :scan:

Alter is klar, aber ey wenn du die friendsrequests eh nich annimst brauchst ganet dick posaunen! ;-)
/"AlterEy"

Ein gepflegter Umgangston ist bei uns auf CW doch seit je her Standard :engel:
 
Ha, so ähnlich. Aber eigentlich meinte ich Sätze wie:

"Boah Alter, ey den hab ich voll erwischt, den Noob."
Darf gerne mal rausrutschen, insbesondere wenn wirklich Whiskey und Bier nebenher fließt, aber ich meinte vermutlich eher das Niveau im allgemeinen. Philosophieren will auch ich nicht, aber auch nicht in Unterschichten-Sprachmuster abdriften :blushed:

So oder so: Ich bin randvoll mit Freude :-D
 
Ha, so ähnlich. Aber eigentlich meinte ich Sätze wie:

"Boah Alter, ey den hab ich voll erwischt, den Noob."
Darf gerne mal rausrutschen, insbesondere wenn wirklich Whiskey und Bier nebenher fließt, aber ich meinte vermutlich eher das Niveau im allgemeinen. Philosophieren will auch ich nicht, aber auch nicht in Unterschichten-Sprachmuster abdriften :blushed:

So oder so: Ich bin randvoll mit Freude :-D
mit post zu post verwirrst du mich mehr xD
 
Was er sagen will ist das er keine Assis in seine Friendslist nimmt, wenn du einer bist dann schick keinen Request :uglylol:

:shaded:

Freu mich wie ein Schnitzel, November kann gar nicht früh genug kommen!
 
Also da brauchst du dir in dem Punkt keine Srogen machen, "Assi ghetto Slang" kann ich selbst nicht ab.
Aber, auch wenn schon wieder ne Weile her ist, hattest mich ja früher schon mal in der Liste. :scan:
 
Ich hoffe, dass euch mein Schweizerdeutsch nicht stört :v:
 
Zurück
Top Bottom