Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

30%im Osten :lol:
 

30%im Osten :lol:

seit mindestens 30 jahren besprühen uns die chemtrailpiloten täglich und überall mit den todessternpartikeln um die menschheit zu reduzieren. angesichts der immer rapider steigenden weltbevölkerung machen die aber nen verdammt schlechten job. daher erstaunt es mich nicht wenn da mal welche nachfragen, wie und was da genau schief läuft. :alt:
 
seit mindestens 30 jahren besprühen uns die chemtrailpiloten täglich und überall mit den todessternpartikeln um die menschheit zu reduzieren. angesichts der immer rapider steigenden weltbevölkerung machen die aber nen verdammt schlechten job. daher erstaunt es mich nicht wenn da mal welche nachfragen, wie und was da genau schief läuft. :alt:
Ich bezweifle das die denken können
 

30%im Osten :lol:
Da fehlen einem die Worte. Alles Querdenker oder gibt es noch dümmere Bewegungen aktuell?
 
Wir müssen uns mal über eine richtig große Verschwörung unterhalten die ich selbst entdeckt habe.

Nächstes Jahr ist Abbas ESC Sieg 50 Jahre her. Und wer kriegt fast alle 12 Punkte von den Juries? Schweden natürlich. Ich denke das ist kein Zufall. Der eine Mann von ABBA hatte sogar einen Auftritt bei der Show er ist sicherlich beteiligt an diesem Skandal. Und bei der Preisübergabe erwähnte der Moderator sogar das es 50 Jahre nach Abbas Sieg wieder in Schweden stattfinden wird. Als ob der sowas wüsste, wenn es nicht geplant gewesen wäre.

Sicherlich hat Deutschland nur deshalb so wenig Punkte von den Juries bekommen.
 
Wir müssen uns mal über eine richtig große Verschwörung unterhalten die ich selbst entdeckt habe.

Nächstes Jahr ist Abbas ESC Sieg 50 Jahre her. Und wer kriegt fast alle 12 Punkte von den Juries? Schweden natürlich. Ich denke das ist kein Zufall. Der eine Mann von ABBA hatte sogar einen Auftritt bei der Show er ist sicherlich beteiligt an diesem Skandal. Und bei der Preisübergabe erwähnte der Moderator sogar das es 50 Jahre nach Abbas Sieg wieder in Schweden stattfinden wird. Als ob der sowas wüsste, wenn es nicht geplant gewesen wäre.

Sicherlich hat Deutschland nur deshalb so wenig Punkte von den Juries bekommen.

Das ist doch Blödsinn!

Der Song war klasse und hat verdient gewonnen.
Du kannst es nur wieder nicht ertragen, dass der Sieger eine starke Frau im reiferen Alter ist!
 
Die rechtsextremen Querdenker "Stars" landen jetzt nach und nach vor Gericht

Schön das Bhakdi evtl auch seine Professur verlieren könnte :banderas:
Richter Dettmer wird ebenfalls hart rangenommen, Maskenpflicht gekippt aus Eigeninteresse
Und Schiffmann kriegt auch noch sein Fett weg

Diese Bauernfänger müssen langsam bluten, sehr gut
 
Die rechtsextremen Querdenker "Stars" landen jetzt nach und nach vor Gericht

Schön das Bhakdi evtl auch seine Professur verlieren könnte :banderas:
Richter Dettmer wird ebenfalls hart rangenommen, Maskenpflicht gekippt aus Eigeninteresse
Und Schiffmann kriegt auch noch sein Fett weg

Diese Bauernfänger müssen langsam bluten, sehr gut

Noch kannst du deinen Champagner nicht köpfen :(
 
Wir müssen uns mal über eine richtig große Verschwörung unterhalten die ich selbst entdeckt habe.

Nächstes Jahr ist Abbas ESC Sieg 50 Jahre her. Und wer kriegt fast alle 12 Punkte von den Juries? Schweden natürlich. Ich denke das ist kein Zufall. Der eine Mann von ABBA hatte sogar einen Auftritt bei der Show er ist sicherlich beteiligt an diesem Skandal. Und bei der Preisübergabe erwähnte der Moderator sogar das es 50 Jahre nach Abbas Sieg wieder in Schweden stattfinden wird. Als ob der sowas wüsste, wenn es nicht geplant gewesen wäre.

Sicherlich hat Deutschland nur deshalb so wenig Punkte von den Juries bekommen.
Letztes Jahr war es noch offensichtlicher mit dem ukrainischen Sieg. Ich habe noch nie so ein fürchterliches Lied gehört.
Esc ist komplett Politik und Geld verseucht, das kann man sich in Zukunft sparen
 
Letztes Jahr war es noch offensichtlicher mit dem ukrainischen Sieg. Ich habe noch nie so ein fürchterliches Lied gehört.
Esc ist komplett Politik und Geld verseucht, das kann man sich in Zukunft sparen
Du bist ja eh vorbelastet, da du als Russe in Deutschland nur das Beste erlebst, also nationale Verbundenheit mit einem Fantasiestaat in einem Land, das quasi das ist, was Russland gerne und unermüdlich vortäuscht, zu sein: Frei und erfolgreich. :goodwork: Eigentlich wie die türkischen, deutschen Erdogananhänger.

Die Lieder sind durch die Bank aber schrecklich, seit xx Jahren. Wenn dann mal ein normaler Popsong mit Chartaussicht daherkommt, wird es schnell Platz 1, wie Satellite.
 

Noch kannst du deinen Champagner nicht köpfen :(
Tja. Macht seine Aussagen nicht besser. Und so ein Gerichtsurteil ist halt auch nicht immer perfekt. Nicht ohne Grund ist gerade ein Richter ebenfalls dran.
Letztes Jahr war es noch offensichtlicher mit dem ukrainischen Sieg. Ich habe noch nie so ein fürchterliches Lied gehört.
Esc ist komplett Politik und Geld verseucht, das kann man sich in Zukunft sparen
Wenn nicht ESC Gucker sich ein Urteil erlauben. Israel hat beim letzten Sieg für viele "ein fürchterlichen Lied" gebracht.


Die Lieder sind durch die Bank aber schrecklich, seit xx Jahren.
Italien 2021 und Portugal 2017 also auch?
 
Tja. Macht seine Aussagen nicht besser. Und so ein Gerichtsurteil ist halt auch nicht immer perfekt. Nicht ohne Grund ist gerade ein Richter ebenfalls dran.

Wenn nicht ESC Gucker sich ein Urteil erlauben. Israel hat beim letzten Sieg für viele "ein fürchterlichen Lied" gebracht.



Italien 2021 und Portugal 2017 also auch?
Dabei schreien genau die das wir in einer Diktatur leben und man nichts mehr sagen darf.
 
Man'o'Hotel

Toki'o'War.

Sowohl akustisch als auch visuell.

Die Ballade Den Walzer habe ich mir gerade in 2x Geschwindigkeit gegeben.

Danke für das Untermauern. Ich wusste doch, dass du ein autoliebender, AfD-wählender Ultrakapitalist bist, der hier nur False Flag Aktionen betreibt! Deswegen auch das NS-Farbschema in deinem Avatar! :goodwork:


Ich glaube, die Brieftaube mit dem Koks hat sich bei Habecks Adressen geirrt. Warum kleben sich die ganzen Reichsbürger nicht stattdessen an der Windschutzscheibe der grünen viel-Flieger fest, damit die keine Chemtrails mehr über das besetzte d-Reich streuen können, @TheSeaSnake ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Querdenkern die auf der Straße und im Internet seit Corona das immer wieder sagen. Wurde mit dem Gerichtsurteil widerlegt.
Du meinst das Gerichtsurteil, dass hier damit untergraben werden soll, dass woanders ein Richter "dran ist" ? Wenn aber in der Denkweise "Richter dran sind", die angeblich das falsche Urteil fällen, dann hätte das mit Demokratie ebenfalls nicht mehr viel zu tun. Das Problem bei der ganzen Argumentation liegt nämlich darin, dass die genauso verquer ist wie bei den sogenannten "Querdenkern". Etwas läuft nicht wie gewünscht, also legt man sich eine Begründung zurecht. Nichts Anderes war dieser Kommentar zum Gerichtsurteil hier. Im übrigen erscheint es mir sinnfrei irgendwelche Gruppen künstlich zu schaffen, die man dann hinterher alle in eine Schublade steckt und denen dann pauschal angebliche Behauptungen unterschiebt, wie du das mit der Diktaturaussage getan hast. Wie gesagt ... wenn man die gleichen Methoden anwendet wie die angeblichen Feinde der Demokratie ... ist man dann wirklich besser?
Ich mache dir es aber einfach, aus Fairnessgründen: wenn du jetzt einen Beitrag auf SpiegelTV rauskramst, wo bei irgendeiner Coronademo ziemlich abgedrehte Typen gezeigt werden, dann repräsentiert das nicht die Demo. Solltest du das aber denken, dann führt diese Denkweise nur dazu, dass man riesige Fanatikergruppen im eigenen Land definiert, die es in der extremen Form gar nicht gibt. Das sind Fehlwahrnehmungen, die bei den sogenannten Querdenkern leider genauso existieren.

Ich erwähne hier mal den fanatischen Kampf in Deutschland gegen Menschen, die für einen Frieden in der Ukraine sind. Die werden hierzulande als verschwindend geringe Minderheit hingestellt, wo die Mehrheit der Gesellschaft eine komplett andere Einstellung hat. Aber was bleibt von dieser Betrachtung übrig, wenn man nur die beiden Aufrufe vergleicht?

"Manifest zum Frieden" von Schwarzer und Wagenknecht: ca. 800000 Unterschriften
"Die Ukraine jetzt aufgeben? Nicht in unserem Namen!": ca. 135000 Unterschriften.

Und natürlich wird man sich hier im Verschwörungsthread jetzt irgendwelche Erklärungen zurechtlegen, warum dem so ist. Das sind aber genauso nicht repräsentative Begründungen wie es "die" Querdenker machen. Hier noch die Quellen zu den Zahlen:
 
ich glaube die allermeisten leute sind für frieden in der ukraine. das ding ist halt, dass eine unterzahl der meinung ist, dass man frieden schafft in dem man die ukraine dem aggressor ausliefert. solche leute gab es schon immer:

Titelfoto-Antikriegsdemo-Why-not-peace-with-Hitler.jpg


und wieso dieses ironischerweise so genannte "manifest für frieden" nur 40k unterschriften weniger hat als das "ukraine nicht aufgeben" gegenstück liegt ja wohl klar auf der hand: die dummen sind immer die "lautesten". in diesem fall wurde selbst der hinterletzte proputin/protrumpler/antinato/antiami/antiwho/antisemit/antideepstate/antisatanist/antikugelerdler, und wie sich all diese lustigen leute einordnen lassen, mobilisiert und hat stolzerweise und verbissen engagiert seine unterschrift abgedrückt. jeder von der truppe will da ums verrecken ein zeichen setzen. während man auf der gegenseite das zum frass vorwerfen der ukraine als selbstverständliches "no go" sieht, zu dem es eigentlich gar keiner unterschriftensammlung bedarf, weshalb man da auch nicht so verbissen dran ist.

war ja schon zu corona zeiten so: die irren waren die lautesten und sind es teilweise heute noch. wenn man auf social media unterwegs war hätte man das gefühl kriegen können, dass die menschheit grösstenteils aus verschwörungstheoretikern besteht, obwohl es in wirklichkeit nur ein sehr kleiner anteil war, der dafür aber um so lauter und aktiver war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom