Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja dieses "bis zu".
Das er einen an der Rübe hat, da brauchst ja kein Gutachten für.
Da wäre er mittlerweile ja schon lange wieder raus, wäre er nicht abgedampft.
Wäre er nicht abgehauen ja. Aber nur weil er dann seinen Hitler Vergleich nicht gebracht hätte. Alleine deswegen landet der für ein paar Jahre im Gefängnis
 
Ich sehe das Problem nicht, Heizung und Strom aus machen ist gut für das Klima und wenn sie festgeklebt sind können sie auch nicht aufs Klo gehen.
 
Du hast noch nicht mal 1 Namen genannt ... Junge.
Und hättest du einen Namen genannt, hätten wir einfach prüfen können ob diese Person was gelernt hat und/oder einen Titel vorzuweisen hat.
Ob du also recht hast oder Blödsinn geredet hast.

Da du gar nichts geliefert hast, ist halt letzteres der Fall.

Ich kann dir einen Namen und Fall nennen
Guy Goma !!! Bei BBC

 
Wahnsinns Ansprache, haben wir ja im Skype Chat besprochen. Aber zu viel Wahrheit für CW fürchte ich. Leider trauen sich das meistens nur alte Menschen(weil sie wohl alles schon gesehen haben und auch nichts mehr zu verlieren haben, Stichwort: Cancel Culture). Früher sprach man noch mit Respekt von der Lebenserfahrung der Alten und hat auf sie gehört, heute werden sie diffamiert für die wahren Worte und irgendwelche verrückten Teenager und andere gehirngewaschene Gen Z und Millennials erhalten das Wort :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher sprach man noch mit Respekt von der Lebenserfahrung der Alten und hat auf sie gehört, heute werden sie diffamiert für die wahren Worte
Erinnert bei uns auch immer mehr an den Film Clockwerk Orange. Da wurden die alten Menschen dann durch die Straße gejagt. Überhaupt leben wir ja in einer Mischung aus 1984 und Brave New World. Bei den Chinesen ist es mehr 1984 bei uns BNW. Wenn deine Meinung nicht passt wird sie ausgeschlossen. Schlimm ist das aber vor allem wenn es solche Giganten wie Facebook, Google oder Twitter machen. Kontrolliert man die Information, kontrolliert man die Menschen früher wie heute.
 
Erinnert bei uns auch immer mehr an den Film Clockwerk Orange. Da wurden die alten Menschen dann durch die Straße gejagt. Überhaupt leben wir ja in einer Mischung aus 1984 und Brave New World. Bei den Chinesen ist es mehr 1984 bei uns BNW. Wenn deine Meinung nicht passt wird sie ausgeschlossen. Schlimm ist das aber vor allem wenn es solche Giganten wie Facebook, Google oder Twitter machen. Kontrolliert man die Information, kontrolliert man die Menschen früher wie heute.

Finde die Selbstwahrnehmung manch Empörter immer ganz besonders "klasse"

- wie sie im Internet JEDEM erzählen, das es keine Meinungsfreiheit mehr gibt!
- das sie auf regelmäßigen, öffentlichen Demonstrationen lauthals verkünden, das die Demokratie abgeschafft wurde und sie in einer Diktatur leben!
- usw usf

köstlich ... einfach köstlich

:uglyclap:
 
Habe mir das angeschaut. Die ersten Minuten fand ich gut, danach driftet es, für mich zumindest, total ab. Wird ne Mischung aus Wagenknecht und Bodo Schiffmann .
"Ukraine ist kein homogener Staat." Ok, sind die Schweiz, Kanada und andere eigentlich auch nicht.
"Beim Bund lernt man töten". Ok, oder sich zu verteidigen.
"Wir verdanken zwei russischen Männern, dass diese den Befehl zur Verwendung der Atombombe verweigert haben, dass es nicht zum nuklearen Krieg kam. Die Amerikaner hätten sonst diesen Krieg gestartet" Ik, also die Russen haben Befehl zum Erstschlag, aber die Amis sind die Bösen.
Was er allerdings über Kuwait sagt und über die Medien. Da gehe ich d'accord.
 
Finde die Selbstwahrnehmung manch Empörter immer ganz besonders "klasse"

- wie sie im Internet JEDEM erzählen, das es keine Meinungsfreiheit mehr gibt!
- das sie auf regelmäßigen, öffentlichen Demonstrationen lauthals verkünden, das die Demokratie abgeschafft wurde und sie in einer Diktatur leben!
- usw usf

köstlich ... einfach köstlich

:uglyclap:
warst nicht du es, der vor paar Tagen im Rings of Power thread offen die Zensur der negativen Stimmen zur Serie durch die Moderation einforderte? xD

widerspricht sich etwas.
 
Brauchst nicht gleich ausfällig werden. Den Euphemismus, der die 1984 Überwachungsstaatforderung rhetorisch schön verpackt legitimieren sollte, hab ich schon gelesen, aber war halt eben nur - ein Euphemismus. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom