Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn ein Mod hier bei mir jetzt gleich durch- :putz: , aber eine Tracht Prügel würde einigen Verschwörungstheoretikern sehr gut tun. *duck und weg* :ugly:
Gräber stören ist halt ne Hausnummer. Besonders wegen solchen Geisteskranken. Da können die Emotionen kochen.
 
ich stelle mir gerade vor wie man am grab steht und eines gerade verstorbenen angehörigen gedenkt, der vielleicht bei einem autounfall ums leben gekommen ist, und dann kommt so ne bunch von hoschis daher mit ihren gezückten handies und: "deR imPftoTe sEndeT nOch! dEr imPfchIP lÄuft nocH aUf hoChTouReN!"
 
Prügelstrafe für Idioten...why not....Klebt sich einer auf der Straße fest? Patsch! Schmiert einer Soße auf ein Gemälde? Patsch! Will einer das ich eine Maske trage? Patsch! Will einer das ich keine Maske trage? Patsch! Zu schnell gefahren? Patsch! Zu langsam gefahren? Patsch,....
6x3esg.jpg
 
Prügelstrafe für Idioten...why not....Klebt sich einer auf der Straße fest? Patsch! Schmiert einer Soße auf ein Gemälde? Patsch! Will einer das ich eine Maske trage? Patsch! Will einer das ich keine Maske trage? Patsch! Zu schnell gefahren? Patsch! Zu langsam gefahren? Patsch,....
6x3esg.jpg

ich wäre zumidest für einen einwöchigen probelauf dieser herangehensweise. :pimp:


DrearyPoliteDarwinsfox-max-1mb.gif
 
Ähnlichen Stuss gaben vor Jahren mal Whitney Houston und Bobby Brown bei einem Besuch in Israel von sich. („Our People“)
 
Antisemitische Beiträge sind zumindest jetzt auf Parler sicher vor der Zensur 'der da oben'


:labr:
Keine Ahnung obs im Artikel steht, aber macht die Story noch lustiger. Der CEO von Parler ist der Ehemann von Candace Owens. Die ihr Geld ja hauptsächlich mit der Vermarktung genau solcher politischen Themen und Verschwörungen macht, die auf Parler gerne besprochen werden. Also hauptberufliche Grifterin die damit auch noch Zulauf zur Social Media Seite ihres Mannes generiert.

Und genau diese Owens hatte Kanye ja gerade erst zu Interviews bei sich usw. Ist es noch eine Verschwörung wenn ich 1+1 zusammenzähle und behaupte, da hat jemand den psychisch instabilen (und dennoch für seine Taten weiterhin verantwrotlichen) Kanye schön bearbeitet um $$$ für die dumme Plattform an ihren Mann zu zahlen? 🤔
 
Was ist denn das für ne Logik, seit wann sind alle Schwarzen jüdisch?! -Und selbst wenn, auch Juden können antisemitisch sein, so wie Deutsche auch Anti-Deutsche sein können :ol:

In the late 19th century, two former slaves turned preachers — Bishop William Saunders Crowdy of Oklahoma and Bishop William Christian of Arkansas — received the same message from God: the Biblical Israelites were Black and African Americans are the true children of Israel. The message was revolutionary, as it subverted earlier theories about the fate of the “lost tribes” of Israel. (Anglo-Israelism, for example, posited that British people descended from the Israelites.) This idea also served to counter a prevailing and racist notion that Black people belonged to an inferior race of people.

“The idea that African slavery in the Americas was not a mark of shame but instead a mark of distinction as God’s chosen people appealed to some African Americans, who appreciated the way the doctrine gave them pride and dignity in the context of Jim Crow segregation that sought to subordinate and humiliate them at every turn,” historian Jacob Dorman writes in “Chosen People: The Rise of American Black Israelite Religions.”
 
Falls man glaubt peinlicher kann die Berliner Staatsanwaltschaft in Sachen Hildmann nicht noch peinlicher agieren


:roflmao:
 
Falls man glaubt peinlicher kann die Berliner Staatsanwaltschaft in Sachen Hildmann nicht noch peinlicher agieren


:roflmao:

war das nicht schon lange klar? ich habe das jedenfalls schon x mal gelesen, dass er nur vorgibt die türkische staatsbürgerschaft zu haben. ich glaube sein "verräter" hätte das auch so angegeben.

ausserdem las ich gerade neulich, dass die spiegel redaktion ihn ausfindig gemacht hat und er ihnen sogar ein interview gegeben hat, welches demnächst publiziert wird.
 
Falls man glaubt peinlicher kann die Berliner Staatsanwaltschaft in Sachen Hildmann nicht noch peinlicher agieren


:roflmao:
Hab ich heute früh auch gelesen. Ich bin mal wieder vom Glauben abgefallen, Inkompetenz vom Feinsten.
 
war das nicht schon lange klar? ich habe das jedenfalls schon x mal gelesen, dass er nur vorgibt die türkische staatsbürgerschaft zu haben. ich glaube sein "verräter" hätte das auch so angegeben.

ausserdem las ich gerade neulich, dass die spiegel redaktion ihn ausfindig gemacht hat und er ihnen sogar ein interview gegeben hat, welches demnächst publiziert wird.
Alle wussten das nur die Berliner Staatsanwaltschaft nicht :nix:

:lol:
 
Prügelstrafe für Idioten...why not....Klebt sich einer auf der Straße fest? Patsch! Schmiert einer Soße auf ein Gemälde? Patsch! Will einer das ich eine Maske trage? Patsch! Will einer das ich keine Maske trage? Patsch! Zu schnell gefahren? Patsch! Zu langsam gefahren? Patsch,....
6x3esg.jpg
Gerade die Leute die sich irgendwo Festkleben würde ich wenn es die Lage zuläst so lange kleben lassen bis sie sich einscheisen das würde bestimmt wirkung zeigen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom