Als Beleg für deine These nimmst du einen offensichtlichen Troll account... RLY ?
Du liegst falsch. Ich glaube nicht, dass ein Troll ernstgemeinte Kommentare retweetet wie es dieser macht, ohne selber den Retweet mit einen Troll-Spruch ins lächerliche zu ziehen. Ich frage warum versucht wird, Ausreden für mein Beispiel zu finden. Muss ich erst die ganzen Antifa-Accounts oder die zahlreichen anderen linken politischen Agitatoren auflisten?
Mich "wundert" warum es überhaupt noch linke Demonstrationen gibt. Wenn die sich an ihre eigenen Regeln halten würden, dann dürften sie weder mit Kommunisten demonstrieren, noch wäre es nach all den Steine werfen auf Polizisten (über Jahrzehnte), noch vertretbar an einer linke Demo teilzunehmen. Die Antifa, BLM und ACAB Aktivisten haben nun auf einmal ihre Nächstenliebe für Polizisten entdeckt... Genauso wie damals beim Sturm auf das Capitol in Washington. Aber gut, das ging dann (angeführt von Barack Obama) kurze Zeit später wieder in Hetze gegen Polizisten und Vorwürfen über, wie "warum diese denn nicht ein größeres Blutbad an Trump-Anhängern verrichtet hätten, da Menschenleben ja weniger wichtig wären, als ein zu diesem Zeitpunkt schon längst leeres Gebäude" oder in Lügen gegen Polizisten, wie dass die Polizisten den Demonstranten sofort freundlich gesinnt waren. Dabei gibt es Bilder von Polizisten, die mit vorgehaltener Waffe, versuchten die Demonstranten aufzuhalten.
Auch immer "gern" gesehen das Geheule darüber, dass Polzisten, linke Demonstranten anders behandeln als Querdenker Demonstranten. Jeder vernünftige Mensch, würde genau so handeln wie die Polizei. Wenn du auf der einen Seite Protestler hast, die aus den gleichen Gründen auf Demonstrationen ausrasten, wie überall auf der Welt. Dann versuchst du natürlich mit Freundlichkeit zu deeskalieren. Wenn du aber auf der anderen Seite linke Demonstranten hast, die "alle Polizisten wären Bastarde" als Motto und Motivation haben und den Konflikt mit der Polizei (wie gesagt seit Jahrzehnten) suchen, dann machst du dich mit einen Versuch zu deeskalieren, lächerlich, weil es vollkommen sinnlos wäre.
Aber linke Meinungsmacher machen daraus ein angebliches Unrecht, wie linke Demonstranten von der Polizei behandelt werden. Leider fallen einige darauf rein, weil es erstmal wie mit zweierleimaß messen wirkt. Jedoch wie gesagt, jeder Mensch, würde wenn er selber bei der Polizei wäre, in diesen Fall genauso mit zweierleimaß messen.
Natürlich haben Linke jetzt ebenso ihre Nächstenliebe für Kinderfürsorge entdeckt... haben ja auch Querdenker erfunden, ihre Kinder auf Demonstrationen mitzunehmen oder diese sogar als Schutzschild zu missbrauchen...
Aber ja, das sind zwei Punkte, die ich auch falsch finde, Kinder haben nichts auf Protesten zu suchen (FFF
), und Gewalt gegen Polizisten ist auch wenn sie von Querdenkern kommt, verwerflich und sinnlos.
Nur haben die typischen Medien auch wieder ihre Glaubwürdigkeit zerstört, in dem sie jetzt eine große Kampagne und einen regelrechten Feldzug gegen Querdenker führen.
Nicht nur, wie diese Medien es auch so darstellen als wären die Querdenker die ersten die Kinder auf Demonstrationen mitnehmen. Auch bei der Gewalt der BLM-Proteste (eine Gewalt die auch Zivilisten betroffen hat), da haben die gleichen Medien weiterhin respektvoll gegenüber diesen Protesten und ihre Anhänger berichtet. Jedoch worauf ich hinaus will, ist was anderes. "Selbstverständlich" kommen diese Medien auch nicht auf die Idee, die linken Gegendemonstranten mal zu beleuchten und ob unter ihnen auch Linksradikale wären, so etwas macht man ja nur, bei Demonstrationen die nicht ins Weltbild passen, um diese zu diskreditieren. Auch ein ekelhafter Trick ist immer, "hey Querdenker (oder damals Pegida), bei euch laufen doch AfD Mitglieder mit? Warum distanziert ihr euch nicht von ihnen?" AfD Mitgliedern wird dann der Vorwurf gemacht, dass sie bei Pegida oder jetzt bei den Querdenkern mitlaufen (daran sieht was für eine niederträchtige Methodik dahinter steckt).
Auch interessant, wie unseriöse Rechnungen aufgestellt werden, die ich sonst nur auf Twitter erwartet hätte. Nachdem man zigmal extra betont, wie sehr Querdenker doch eine Minderheit wären, rechnet man vor, wie die Anzahl der Demonstrations-Teilnehmer im vergleich zur GESAMTEN restlichen Bevölkerung doch nur ein geringer Prozentsatz wären.
Man stellt es so dar, als ob Menschen nur weil sie nicht an den Demonstrationen teilnehmen, automatisch gegen die Querdenker wären. Ein absolut ekelhafter Taschenspielertrick wird hier benutzt, um Leuten das eigene Weltbild unterzujubeln und der Querdenker-Bewegung zu schaden. Mit diesen Trick fällt mir nicht eine Demonstration der gesamten Menschheitsgeschichte ein, die man nicht als Minderheit hinstellen kann, weil die Mehrheit immer zuhause bleibt.
Ich hatte überhaupt keine Zweifel daran, dass die Querdenker-Bewegung eine Minderheit ist (was überhaupt kein Argument gegen diese ist, seit wann haben Minderheiten immer unrecht, auch etwas was sie uns nun unterjubeln wollen), aber wenn irgendwelche verlogenen Medien es extra betonen, es absichtlich permanent wiederholen (oder nennt es Framen) und mit fragwürdigen Tricks versuchen "zu beweisen" dass die Mehrheit nur auf ihrer Seite ist, dann hat das einen faden Beigeschmack.
Den Holocaust zu leugnen und den Holocaust zu verharmlosen aind zwei verschiedene paar Schuhe. Er leugnet den Holocaust nicht, sondern verharmlost ihn indem er es mit der selbst auferlegten Situation der Impfverweigerer/gegner gleichsetzt. Die Juden haben sich damals weder dafür noch dagegen entscheiden dürfen.
nein, ist es nicht. Sie legen sich dies selbst auf und daher ist der Vergleich doppelt unpassend und die Ausgrenzung führen sie selbst herbei. Es gibt keinen rationalen Grund die Impfung abzulehnen.
Hier fängt es schon wieder an, du legst ihm Sachen in den Mund, die er nie so geschrieben hat, damit deine Unterstellung aufgeht. Er hat den Holocaust nicht erwähnt, es ging ihn um die Ausgrenzung die davor stattfand.
Das Problem ist, dass du/ihr immer mindestens eine Information hinzufügen/rein schmuggeln müsst, damit eure Unterstellung funktioniert. Meine Unterstellung der Verharmlosung der Diskriminierung der Juden, würde hingegen auch ohne euch weitere Daten anzuheften, auskommen/funktionieren. Ich mach diese Unterstellung aber nicht wirklich, weil ich den Sinn eine Diskussion auf diese Weise zu "gewinnen" oder zu ersticken, nicht sehen kann.
Und ich habe dir schon mal gesagt, dass die Nazis auch Leute ausgrenzten und diskriminierten, aufgrund von den Ansichten dieser Personen. War es in deinen Augen nichts schlimmes und verwerfliches, dass Konrad Adenauer von den Nazis ins Gefängnis gesteckt wurde, weil "er hat sich ja selbst ins Gefängnis gesteckt, er hätte sich ja nur anders entscheiden müssen"? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich so denkst, aber dann argumentier doch nicht mit "Ausgrenzung ist dann berechtigt, wenn die Leute vorher die Wahl haben".
Es ist irrelevant wie "rational" die Gründe sind, die Impfung abzulehnen, Menschen sind keine Computer. Wenn jemand für sich entschieden hat, er möchte sich lieber nicht vorsorglich etwas indizieren, dann haben andere das zu respektieren. Ist ja auch nicht so, als wäre die Art und Weise wie andere die Impfung zelebrieren oder sich in Hass gegen Impfgegner reinsteigern, sonderlich rational wäre.