• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute wie du würden den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat mit gewählten Volkvertretern - wenn sie könnten - durch einen wissenschaftsfeindlichen, anti-aufklärerischen und autoritären Moloch ersetzen, der sich aus Leuten rekrutiert, die sich auf Telegram und an Corona-Demos tummeln: Zukurzgekommene, Globalisierungsverlierer, Rechtsextreme, Esoteriker und Verschwörungstheoriker. Dann viel Spass in deiner schönen neuen Welt.

Deine radikale Minderheit hat jedes Recht, sich am demokratischen Prozess zu beteiligen und zu versuchen, etwas zu verändern. Wenn du aber den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat ablehnst, musst du nun wirklich keine Vergleiche zu Diktaturen herstellen. Denn genau solche Leute wie du sind empfänglich für autoritäre Führer, die versprechen, mit den Volksverrätern der liberalen Demokratien aufzuräumen - und du bist der Erste, der ihnen auf den Leim geht.

Ganz genau.
Wahrscheinlich ist er „Die Basis“ Wähler und hätte gerne den Lügenbaron Füllmich als Kanzler gesehen. Schiffmann, der übrigens die 700k für das Ahrtal selbst eingesteckt hat, als Gesundheitsminister usw.
Ich bin ja auch auf Telegram unterwegs und es ist echt erschreckend was sich da zusammenbraut. Die einschlägigen Seiten von den Schwurblern sind voll von rechts gesinnten AfD Wählern, Hausfrauen und Esoterikern die hetzen und ununterbrochen unqualifizierten Müll in Textform verbreiten.
Diese Buchstabenvergewaltigung ist dann noch vollgepackt mit Unmengen von Emojis, die die nicht vorhandene Seriosität nochmals unterstreichen.

Ganz genau.
Wahrscheinlich ist er „Die Basis“ Wähler und hätte gerne den Lügenbaron Füllmich als Kanzler gesehen. Schiffmann, der übrigens die 700k für das Ahrtal selbst eingesteckt hat, als Gesundheitsminister usw.
Ich bin ja auch auf Telegram unterwegs und es ist echt erschreckend was sich da zusammenbraut. Die einschlägigen Seiten von den Schwurblern sind voll von rechts gesinnten AfD Wählern, Hausfrauen und Esoterikern die hetzen und ununterbrochen unqualifizierten Müll in Textform verbreiten.
Diese Buchstabenvergewaltigung ist dann noch vollgepackt mit Unmengen von Emojis, die die nicht vorhandene Seriosität nochmals unterstreichen.

Und dann kommt er noch in totaler Geschichtsvergessenheit mit Begriffen wie "Volksgesundheit" um die Ecke und meint damit irgendwas zu demaskieren.

Dabei kommt nur wieder die hässliche Fratze der extremen Rechten zum Vorschein, die die Judenverfolgung als Fussnote der Geschichte abtut und mit dieser ekelerregenden Relativierung die Menschheitsverbrechen von damals kleinreden will. "Auch wir werden ja von einem Unrechtsregime unterdrückt und ausgegrenzt."

Mit "Volksgesundheit" umschrieben NS-Ideologen die "Reinhaltung" des "Volkskörpers" vom "jüdischen Bazillus" und weiteren "schädlichen Einflüssen" wie Kommunisten, Schwulen, Behinderten etc, die später in den KZ "ausgemerzt" wurden.

Während einer Pandemie im Zug ne Maske tragen zu müssen und einem gewissen Druck ausgesetzt zu werden, sich zu impfen lassen, um die Pandemie zu beenden - das hat nichts mit "Volksgesundheit", sondern mit vernünftigem staatlichen Handeln zu tun. Das das Ziel verfolgt, die Schwächsten in der Gesellschaft zu schützen - und nicht sie umzubringen.

Die Frau so an den Pranger zu stellen find ich nicht gut. Dass das Jugendamt einschreiten sollte ist klar und da sie sich asozial verhält ist ebenso richtig, aber kein Grund sie zur Zielscheibe zu machen.

Rational will ich dir zustimmen.
Emotional fühl ich mich bestätigt, das diese Frau genauso aussieht, wie es imo dem Klischee entspricht.

Die Alte hat es jetzt auf jeden Fall geschafft. Da haben sie Angst vor einer Diktatur und müllen das ganze Internet mit belastbaren Daten über sich und ihr Umfeld zu. Das ist einfach mehr als nur bescheuert…Querdenker eben🤮😂🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau.

Twitter hingegen ist voll von linken Aufwieglern und Bauernfängern. Neben den von dir angesprochenen Leuten die fast mehr Emojis oder auch Hashtags als Sätze in ihren Posts haben, werden auf Twitter so gar Leute mit Likes unterstützt, wenn sie gegen Impfgegner stacheln, die ansonsten gerne mal davon träumen Leute in den Gulag zu stecken:

Deswegen so relevant, weil ja immer behauptet wird, Leute müssten einen gesinnungs-Check bei jeden Mitdemonstranten durchführen, bevor man an einer Demonstration teilnimmt. Aber selber werden linke Meinungsmacher unterstützt, obwohl es im Internet viel einfacher ist, mal abzuchecken, was gewisse Leute eigentlich für Ziele haben.

Auch permanent das Mittel der Unterstellung zu missbrauchen, wie dein "wahrscheinlich ist er so und so" wirkt immer so als ob man verzweifelt versucht, jemanden in das eigene simple Weltbild reinzupressen.

Und dann kommt er noch in totaler Geschichtsvergessenheit mit Begriffen wie "Volksgesundheit" um die Ecke und meint damit irgendwas zu demaskieren.

Dabei kommt nur wieder die hässliche Fratze der extremen Rechten zum Vorschein, die die Judenverfolgung als Fussnote der Geschichte abtut und mit dieser ekelerregenden Relativierung die Menschheitsverbrechen von damals kleinreden will. "Auch wir werden ja von einem Unrechtsregime unterdrückt und ausgegrenzt."

Mit "Volksgesundheit" umschrieben NS-Ideologen die "Reinhaltung" des "Volkskörpers" vom "jüdischen Bazillus" und weiteren "schädlichen Einflüssen" wie Kommunisten, Schwulen, Behinderten etc, die später in den KZ "ausgemerzt" wurden.

Während einer Pandemie im Zug ne Maske tragen zu müssen und einem gewissen Druck ausgesetzt zu werden, sich zu impfen lassen, um die Pandemie zu beenden - das hat nichts mit "Volksgesundheit", sondern mit vernünftigem staatlichen Handeln zu tun. Das das Ziel verfolgt, die Schwächsten in der Gesellschaft zu schützen - und nicht sie umzubringen.

Erstmal find ich es unangenehm, wenn jemand Kommunisten in einer Reihe mit Juden, Homosexuellen oder Behinderter Menschen auflistet. Würde ich mich jetzt auf das gleiche Niveau begeben wie du, dann könnte ich jetzt davon fantasieren und dir unterstellen (wie du es permanent mit der Person machst, über der du hier herziehst und die du verleumdest (so viel auch zu deinem Kommentar darüber was strafrechtlich ist)), wie du auf dem Rücken von Juden und anderer Unschuldiger, versuchst den Kommunismus rein zu waschen und eine Täter-Ideologie mit unzähligen ermordeten Menschen (auch schon lange vor Stalin), als "nicht schädlich" hinzustellen, nur weil sie auch eine Feindschaft mit den Nazis hatten.

Aber das wäre ja eine Unterstellung die du so nicht geäußert hast und ich ableiten würde. Und genau das ist der Punkt. Die Person der du hier Holocaust Verharmlosung vorwirfst, hat den Holocaust nicht mal erwähnt, oder vor allem nicht seine Grausamkeit infrage gestellt. Die Person hat Parallelen zur der Diskriminierung der Juden vor dem Genozid gezogen.

Sein Standpunkt war "Diskriminierung und Ausgrenzung gegen Juden war schlimm und die heutige Diskriminierung und/oder Ausgrenzung ist es auch", dies ist keine Holocaust Verharmlosung, auch wenn DU diese daraus ABLEITEST (oder du dieses Vorgehen mit der Brechstange Querdenker eine Holocaust Verharmlosung anzuheften, bei Agitatoren gesehen hast und nun auch anwendest).
Welchen Standpunkt suggerierst du? "Diskriminierung und Ausgrenzung ist erst schlimm, wenn es in einen Genozid oder Massenmord endet"?
Die ganzen Leute die mit der Unterstellung der Holocaust Verharmlosung um sich verwerfen, nur um Leute mundtot zu machen, merken oder wollen nicht merken, dass sie selber das Leid der Juden das diese schon VOR den KZs durchmachen mussten, verharmlosen, wenn sie diese Diskriminierung nicht als schon schlimm genug anerkennen.

Ich bin persönlich bin nicht mal der Meinung, dass man die Diskriminierung der Juden mit heutigen Diskriminierungen vergleichen sollte (auch andere Personengruppen als den Impfgegnern, sollten das langsam mal unterlassen). Insbesondere gelbe Armbänder find ich auch fragwürdig. Aber wenn die sich ebenfalls immer mehr radikalisierende Gegenseite den Vorwurf der Holocaust Verharmlosung instrumentalisiert und damit Juden mal wieder zwischen den Fronten gezogen werden, nur weil sich Meinungsmacher auf diese Weise erhoffen, ein ganz anderes Thema als echte Anfeindungen gegenüber Juden damit zu bekämpfen, dann sollte man sich auch davon distanzieren und diese Frontseite nicht einfach gewähren lassen.

Hier zum Schluss noch ein Beispiel unter vielen, in der die kranke Gedankenwelt und das es vielen Linken nie wirklich darum geht, Juden zu schützen, sondern diese nur für ihre Zwecke zu missbrauchen, offenbart wird. So wie die Unterstellung der Holocaust Verharmlosung, oder wie hier in diesen folgenden Beispiel der Nazi Vorwurf, als Waffe eingesetzt wird und zwar nicht berechtigt gegen Judenfeinde, sondern gegen Leute die linke Fanatiker als Feinde ihrer Ideologie betrachten, selbst wenn diese Juden sind:

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ich-wurde-als-nazi-beschimpft/

Doch, genau das ist es wenn man so tut als wären die Situationen vergleichbar. :ugly:

Wenn eine Person die Diskriminierung die vor dem Holocaust stattfand, als mahnendes Beispiel der Geschichte anbringt und diese als etwas schlimmes beurteilt, dann ist das keine Verharmlosung des Holocaust, sondern ein Eingeständnis der Verbrechen an den Juden vor dem Genozid.
Das man der Meinung ist, die Ausgrenzung der Impfgegner wäre nicht mit der Situation der Juden damals vergleichbar, ist richtig. Aber eine Holocaust Verharmlosung zu unterstellen, ist noch mal was ganz anderes. Ich selbst spreche mich ja gegen einen Vergleich aus, trotzdessen ist die Ausgrenzung von Impfgegnern etwas verwerfliches, auch ohne Vergleiche mit der Geschichte.

Linke Meinungsmacher mit 152 Followern.

Ich breche ab xD

Es ging darum, dass viele Meinungsmacher für Kommentare gegen Impfgegner viele Likes bekommen, manchmal auch wenn diese eigentlich wenige Follower haben. Ich habe doch gesagt, dass viele sich nicht die Mühe machen, rauszufinden welche Personen sie da unterstützen (die Follower sollten es ja eigentlich wissen, obwohl ich mir da manchmal auch nicht sicher bin).

Auch andersrum liken solche Leute, Kommentare die gegen Impfgegner gehen. Also bekommen Gegner von Impfgegnern Zuspruch von Leuten, die Gulags schön reden oder andere linke Ziele haben. Deswegen mein Verweis auf "demonstriert nicht mit Rechtsradikalen",

Wenn eine Person die Diskriminierung die vor dem Holocaust stattfand, als mahnendes Beispiel der Geschichte anbringt und diese als etwas schlimmes beurteilt, dann ist das keine Verharmlosung des Holocaust, sondern ein Eingeständnis der Verbrechen an den Juden vor dem Genozid.

Den Holocaust zu leugnen und den Holocaust zu verharmlosen aind zwei verschiedene paar Schuhe. Er leugnet den Holocaust nicht, sondern verharmlost ihn indem er es mit der selbst auferlegten Situation der Impfverweigerer/gegner gleichsetzt. Die Juden haben sich damals weder dafür noch dagegen entscheiden dürfen.
Ich selbst spreche mich ja gegen einen Vergleich aus, trotzdessen ist die Ausgrenzung von Impfgegnern etwas verwerfliches, auch ohne Vergleiche mit der Geschichte.
nein, ist es nicht. Sie legen sich dies selbst auf und daher ist der Vergleich doppelt unpassend und die Ausgrenzung führen sie selbst herbei. Es gibt keinen rationalen Grund die Impfung abzulehnen.

Bildschirmfoto-2021-12-27-um-20-25-08.png

Twitter hingegen ist voll von linken Aufwieglern und Bauernfängern. Neben den von dir angesprochenen Leuten die fast mehr Emojis oder auch Hashtags als Sätze in ihren Posts haben, werden auf Twitter so gar Leute mit Likes unterstützt, wenn sie gegen Impfgegner stacheln, die ansonsten gerne mal davon träumen Leute in den Gulag zu stecken:
Als Beleg für deine These nimmst du einen offensichtlichen Troll account... RLY ?

Als Beleg für deine These nimmst du einen offensichtlichen Troll account... RLY ?

Du liegst falsch. Ich glaube nicht, dass ein Troll ernstgemeinte Kommentare retweetet wie es dieser macht, ohne selber den Retweet mit einen Troll-Spruch ins lächerliche zu ziehen. Ich frage warum versucht wird, Ausreden für mein Beispiel zu finden. Muss ich erst die ganzen Antifa-Accounts oder die zahlreichen anderen linken politischen Agitatoren auflisten?

Mich "wundert" warum es überhaupt noch linke Demonstrationen gibt. Wenn die sich an ihre eigenen Regeln halten würden, dann dürften sie weder mit Kommunisten demonstrieren, noch wäre es nach all den Steine werfen auf Polizisten (über Jahrzehnte), noch vertretbar an einer linke Demo teilzunehmen. Die Antifa, BLM und ACAB Aktivisten haben nun auf einmal ihre Nächstenliebe für Polizisten entdeckt... Genauso wie damals beim Sturm auf das Capitol in Washington. Aber gut, das ging dann (angeführt von Barack Obama) kurze Zeit später wieder in Hetze gegen Polizisten und Vorwürfen über, wie "warum diese denn nicht ein größeres Blutbad an Trump-Anhängern verrichtet hätten, da Menschenleben ja weniger wichtig wären, als ein zu diesem Zeitpunkt schon längst leeres Gebäude" oder in Lügen gegen Polizisten, wie dass die Polizisten den Demonstranten sofort freundlich gesinnt waren. Dabei gibt es Bilder von Polizisten, die mit vorgehaltener Waffe, versuchten die Demonstranten aufzuhalten.

Auch immer "gern" gesehen das Geheule darüber, dass Polzisten, linke Demonstranten anders behandeln als Querdenker Demonstranten. Jeder vernünftige Mensch, würde genau so handeln wie die Polizei. Wenn du auf der einen Seite Protestler hast, die aus den gleichen Gründen auf Demonstrationen ausrasten, wie überall auf der Welt. Dann versuchst du natürlich mit Freundlichkeit zu deeskalieren. Wenn du aber auf der anderen Seite linke Demonstranten hast, die "alle Polizisten wären Bastarde" als Motto und Motivation haben und den Konflikt mit der Polizei (wie gesagt seit Jahrzehnten) suchen, dann machst du dich mit einen Versuch zu deeskalieren, lächerlich, weil es vollkommen sinnlos wäre.

Aber linke Meinungsmacher machen daraus ein angebliches Unrecht, wie linke Demonstranten von der Polizei behandelt werden. Leider fallen einige darauf rein, weil es erstmal wie mit zweierleimaß messen wirkt. Jedoch wie gesagt, jeder Mensch, würde wenn er selber bei der Polizei wäre, in diesen Fall genauso mit zweierleimaß messen.

Natürlich haben Linke jetzt ebenso ihre Nächstenliebe für Kinderfürsorge entdeckt... haben ja auch Querdenker erfunden, ihre Kinder auf Demonstrationen mitzunehmen oder diese sogar als Schutzschild zu missbrauchen...
Aber ja, das sind zwei Punkte, die ich auch falsch finde, Kinder haben nichts auf Protesten zu suchen (FFF :coolface: ), und Gewalt gegen Polizisten ist auch wenn sie von Querdenkern kommt, verwerflich und sinnlos.

Nur haben die typischen Medien auch wieder ihre Glaubwürdigkeit zerstört, in dem sie jetzt eine große Kampagne und einen regelrechten Feldzug gegen Querdenker führen.
Nicht nur, wie diese Medien es auch so darstellen als wären die Querdenker die ersten die Kinder auf Demonstrationen mitnehmen. Auch bei der Gewalt der BLM-Proteste (eine Gewalt die auch Zivilisten betroffen hat), da haben die gleichen Medien weiterhin respektvoll gegenüber diesen Protesten und ihre Anhänger berichtet. Jedoch worauf ich hinaus will, ist was anderes. "Selbstverständlich" kommen diese Medien auch nicht auf die Idee, die linken Gegendemonstranten mal zu beleuchten und ob unter ihnen auch Linksradikale wären, so etwas macht man ja nur, bei Demonstrationen die nicht ins Weltbild passen, um diese zu diskreditieren. Auch ein ekelhafter Trick ist immer, "hey Querdenker (oder damals Pegida), bei euch laufen doch AfD Mitglieder mit? Warum distanziert ihr euch nicht von ihnen?" AfD Mitgliedern wird dann der Vorwurf gemacht, dass sie bei Pegida oder jetzt bei den Querdenkern mitlaufen (daran sieht was für eine niederträchtige Methodik dahinter steckt).

Auch interessant, wie unseriöse Rechnungen aufgestellt werden, die ich sonst nur auf Twitter erwartet hätte. Nachdem man zigmal extra betont, wie sehr Querdenker doch eine Minderheit wären, rechnet man vor, wie die Anzahl der Demonstrations-Teilnehmer im vergleich zur GESAMTEN restlichen Bevölkerung doch nur ein geringer Prozentsatz wären.

Man stellt es so dar, als ob Menschen nur weil sie nicht an den Demonstrationen teilnehmen, automatisch gegen die Querdenker wären. Ein absolut ekelhafter Taschenspielertrick wird hier benutzt, um Leuten das eigene Weltbild unterzujubeln und der Querdenker-Bewegung zu schaden. Mit diesen Trick fällt mir nicht eine Demonstration der gesamten Menschheitsgeschichte ein, die man nicht als Minderheit hinstellen kann, weil die Mehrheit immer zuhause bleibt.

Ich hatte überhaupt keine Zweifel daran, dass die Querdenker-Bewegung eine Minderheit ist (was überhaupt kein Argument gegen diese ist, seit wann haben Minderheiten immer unrecht, auch etwas was sie uns nun unterjubeln wollen), aber wenn irgendwelche verlogenen Medien es extra betonen, es absichtlich permanent wiederholen (oder nennt es Framen) und mit fragwürdigen Tricks versuchen "zu beweisen" dass die Mehrheit nur auf ihrer Seite ist, dann hat das einen faden Beigeschmack.

Den Holocaust zu leugnen und den Holocaust zu verharmlosen aind zwei verschiedene paar Schuhe. Er leugnet den Holocaust nicht, sondern verharmlost ihn indem er es mit der selbst auferlegten Situation der Impfverweigerer/gegner gleichsetzt. Die Juden haben sich damals weder dafür noch dagegen entscheiden dürfen.

nein, ist es nicht. Sie legen sich dies selbst auf und daher ist der Vergleich doppelt unpassend und die Ausgrenzung führen sie selbst herbei. Es gibt keinen rationalen Grund die Impfung abzulehnen.

Hier fängt es schon wieder an, du legst ihm Sachen in den Mund, die er nie so geschrieben hat, damit deine Unterstellung aufgeht. Er hat den Holocaust nicht erwähnt, es ging ihn um die Ausgrenzung die davor stattfand.
Das Problem ist, dass du/ihr immer mindestens eine Information hinzufügen/rein schmuggeln müsst, damit eure Unterstellung funktioniert. Meine Unterstellung der Verharmlosung der Diskriminierung der Juden, würde hingegen auch ohne euch weitere Daten anzuheften, auskommen/funktionieren. Ich mach diese Unterstellung aber nicht wirklich, weil ich den Sinn eine Diskussion auf diese Weise zu "gewinnen" oder zu ersticken, nicht sehen kann.

Und ich habe dir schon mal gesagt, dass die Nazis auch Leute ausgrenzten und diskriminierten, aufgrund von den Ansichten dieser Personen. War es in deinen Augen nichts schlimmes und verwerfliches, dass Konrad Adenauer von den Nazis ins Gefängnis gesteckt wurde, weil "er hat sich ja selbst ins Gefängnis gesteckt, er hätte sich ja nur anders entscheiden müssen"? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich so denkst, aber dann argumentier doch nicht mit "Ausgrenzung ist dann berechtigt, wenn die Leute vorher die Wahl haben".

Es ist irrelevant wie "rational" die Gründe sind, die Impfung abzulehnen, Menschen sind keine Computer. Wenn jemand für sich entschieden hat, er möchte sich lieber nicht vorsorglich etwas indizieren, dann haben andere das zu respektieren. Ist ja auch nicht so, als wäre die Art und Weise wie andere die Impfung zelebrieren oder sich in Hass gegen Impfgegner reinsteigern, sonderlich rational wäre.

Hier fängt es schon wieder an, du legst ihm Sachen in den Mund, die er nie so geschrieben hat, damit deine Unterstellung aufgeht. Er hat den Holocaust nicht erwähnt, es ging ihn um die Ausgrenzung die davor stattfand.
Ich hab dein Beispiel zitiert also laber nicht noch dümmer rum als du es eh tust.
Das Problem ist, dass du/ihr immer mindestens eine Information hinzufügen/rein schmuggeln müsst, damit eure Unterstellung funktioniert.

Und ich habe dir schon mal gesagt, dass die Nazis auch Leute ausgrenzten und diskriminierten, aufgrund von den Ansichten dieser Personen.
Und das ist nicht vergleichbar mit dem was die Juden durchgemacht haben aber relativier ruhig weiter
Es ist irrelevant wie "rational" die Gründe sind, die Impfung abzulehnen, Menschen sind keine Computer.
Nein, ist es nicht

Ich hatte überhaupt keine Zweifel daran, dass die Querdenker-Bewegung eine Minderheit ist (was überhaupt kein Argument gegen diese ist, seit wann haben Minderheiten immer unrecht, auch etwas was sie uns nun unterjubeln wollen)

Wo will dir das jemand unterjubeln? Jeder weiß dass eine Minderheit Recht haben kann. Aber es geht nicht ums Recht haben, weil niemand von uns weiß wer am Ende recht gehabt hätte!

Ja vielleicht wäre ein anderer Weg besser gewesen! Aber den will kein von der Mehrheit ermächtigte Entscheidungsträger gehen. Kapierste das eigentlich nicht? Also machst du gefälligst das, was die Mehrheit verantworten kann. Es ist egal ob du das willst oder nicht, weil es keine Mehrheiten für deine „Idee“ gibt. Akzeptiere das!

War es in deinen Augen nichts schlimmes und verwerfliches, dass Konrad Adenauer von den Nazis ins Gefängnis gesteckt wurde, weil "er hat sich ja selbst ins Gefängnis gesteckt, er hätte sich ja nur anders entscheiden müssen"?

Es wird hier niemand wegen seiner Ansichten ins Gefängnis gesteckt, und auch nicht ausgegrenzt.

Insofern ist dein gesamter Wall of Text ohne Grundlage gegenstandslos und nichtig.

Und jegliche Vergleiche zu Zuständen in einer Diktatur sind nicht angebracht geschweige denn relevant für die Diskussion, da wir uns in einem demokratischen Rechtsstaat befinden.

Positives an der Pandemie? Die letzten Masken sind gefallen, siehe diesen Beitrag.

Und natürlich liken die üblichen Verdächtigen wieder so einen Beitrag.

Ach ja, mal weg von strafrechtlich durchaus relevanten Beiträgen, hin zum Recht im Auto sterben zu dürfen

1tl3qjypsi781.jpg

Fasst die Querdenker ganz gut zusammen. Nur weil der Staat "mIR vOrScHReiBt mICh zU SCHütZen" sterben so manche lieber im Auto. 1:1 der selbe Gedankengang wie bei den Impfgegnern.
Würde mich nicht wundern wenn so manche Querdenker auch so ein Teil nutzen.
Seit über 20 Jahren kannst du die Gurtwarnung rauscodieren. Schon mal im Süden Europas unterwegs gewesen? 80% fahren unangeschnallt durch die Gegend. Sind dann wohl alles Querdenker hahaha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom