Mr_King
L06: Relaxed
- Seit
- 25 Nov 2021
Illegale Handlungen sind also ok für dich? Strafgesetzbuch nicht mehr wichtig?
Aber dann bitte schon in der Wohnung Corona haben und nicht unsere Krankenhäuser belasten. Danke.
Ich kriege es von Kollegen mit. Da werden gerne mal Kollegen und Firmen angezeigt die sich NICHT dran halten. Das Ordnungsamt hat da ein extrem großes Interesse dran. Hab auch schon 2-3 Sachen zufällig mitbekommen weil Bürger sich versprochen haben, schön übern kurzen Dienstweg den Kollegen gemeldet
Gibts auch mit Bieröffner.
Wo habe ich gesagt das ich das ok finde? Ich habe ganz nüchtern geschrieben was passiert. Es gibt aber definitiv etwas das ich nicht ok finde, nämlich den Hass und die Hetze auf Ungeimpfte.
Das wird es immer geben, das manche gemeldet werden, gab es aber auch vorher schon und hat nie etwas geändert, bei sowas wichtigem wie der Freiheit ist es klar das es noch weniger effektiv ist.
Du meinst ungeimpfte werden es schwer haben, als geimpfter habe ich Freiheiten von denen ihr nur träumen könnt
Was heißt hier ihr?
Ich war das Jahr hier schon auf dem Weihnachtsmarkt, in Diskos etc.
und nein du brauchst diese Läden nicht zu melden, denn ich "darf" auch nach den neuen Gesetzen da sein.
Das ändert aber nichts daran das ich weiß was in der Welt abgeht (ungeimpfte Freunde etc.) und doch die Leute die dort ohne Regeln leben haben mehr Freiheiten als den Geimpften zugestanden wird sprich, keine Abstände, keine Masken, keine 2G plus oder sonstige Späße sondern einfach Freiheit wie früher, gilt dann sicherlich nur in diesen Zonen, aber auf sowas kannst du lange warten
Jetzt mach hier nicht den großen Freiheitskämpfer. Sobald das Ordnungsamt euch ein Bußgeld aufdrückt werden ihr ganz klein mit Hut und bettelt um ne Ratenzahlung, weinerliche Stimme inklusive. Kaum herrschte 3G am Arbeitsplatz gab es nen Ansturm auf die Impfmobile. Kann ja sein das in deiner Fantasiewelt das voll ausgebaute Untergrundnetzwerk herrscht. In Wirklich herrscht da aber eher pure Verzweiflung und Kinder werden in die erste Reihe bei ner Demo gestellt.
Das hat die Vergangenheit ja gezeigt das illegale Aktivitäten eingestellt werden, weil sie illegal sind, richtig?
Komm mal in der echten Welt an. Auch Dinge die verboten sind werden täglich gemacht, ich sage nicht das das richtig ist sondern das es passiert.
Deine Geldstrafe bringt gar nichts, nicht mal Gefängnisstrafe hat frühere verbotenen Dinge stoppen können und jetzt wo es wirklich um was geht glaubst du es wird plötzlich anders? Passt irgendwie nicht damit zusammen hier fast täglich über Demos, Verstöße oder sonst was zu jammern wenn das doch alles nicht existiert und ach so leicht in den Griff zu bekommen ist und es nur so wenige sind