• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo will dir das jemand unterjubeln? Jeder weiß dass eine Minderheit Recht haben kann. Aber es geht nicht ums Recht haben, weil niemand von uns weiß wer am Ende recht gehabt hätte!

Ja vielleicht wäre ein anderer Weg besser gewesen! Aber den will kein von der Mehrheit ermächtigte Entscheidungsträger gehen. Kapierste das eigentlich nicht? Also machst du gefälligst das, was die Mehrheit verantworten kann. Es ist egal ob du das willst oder nicht, weil es keine Mehrheiten für deine „Idee“ gibt. Akzeptiere das!

Es wird hier niemand wegen seiner Ansichten ins Gefängnis gesteckt, und auch nicht ausgegrenzt.

Insofern ist dein gesamter Wall of Text ohne Grundlage gegenstandslos und nichtig.

Und jegliche Vergleiche zu Zuständen in einer Diktatur sind nicht angebracht geschweige denn relevant für die Diskussion, da wir uns in einem demokratischen Rechtsstaat befinden.

Es wird also niemand ausgegrenzt xD
Sry aber das ist die Endstufe der Realitätsverweigerung, Ungeimpfte werden so massiv ausgegrenzt wie es in der Geschichte der Welt schon lange nicht mehr vorgekommen ist, das übertrifft sogar die Länder welche es mit Frauenrechten nicht so ernst nehmen.

Übrigens mal hier was interessantes über Fake-News:

Die Schockzahlen sind schon wieder nicht eingetroffen und die Zahlen sinken nicht wegen den Maßnahmen, sie sinkten schon ein paar Tage NACHDEM die Maßnahmen beschlossen wurden.

Deutschland hatte bis zum 10 Dezember die härtesten Maßnahmen weltweit und jetzt wollen hier ein paar erzählen das wäre alles richtig so, demokratisch und kein bisschen totalitär.
Deutschland gehört wie man dort sieht zu den totalitärsten Systemen der Welt, zwischenzeitlich sogar Spitzenreiter.

Die Maßnahmen sind also nicht nötig wenn alle anderen Länder der Welt es auch ohne diese schaffen. Das RKI wollte ja sogar noch härtere.

Oder hier

Viele "Corona-Patienten" sind gar nicht wegen Corona im Krankenhaus wird aber so verkauft um die Bevölkerung zu täuschen.
So viel zu Fake-News, es scheint so als gehöre die Regierung zu den größten Verbreitern von Fake-News.
So war es ja auch bei dem "90 PrOzEnT UnGeImPfTe aUf iNtEnSiV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

letztendlich stellte sich herraus das man gar nicht wusste wer das liegt, aber hauptsache Söder drückt seine Agenda durch, ob das Hand und Fuß hat ist egal, es kommt nur darauf an ob das Volk es schluckt.

Ist jetzt übrigens nicht das erste mal das wir absichtlich falsche Zahlen bekommen.

Übrigens @miperco Bitte zu 8:35 schalten, ich zitiere "Danke Omikron, das es dich gibt" wie war das nochmal damit das ich angeblich eine "neue gefährliche Variante verharmlose"?
Jetzt ist die Frage hast du als Mod die Größe dich zu entschuldigen mir etwas falsches unterstellt zu haben oder eher nicht?
Denn ich sag es mal wie es ist, die ganze Welt scheint deine neue, sehr gefährliche Variante zu verharmlosen.

Deutschland gehört übrigens wieder einmal mit zu den einzigen Ländern die mit derart harten Maßnahmen auf Omikron reagiert und alles was sie damit erreichen ist immer mehr Menschen an Maßnahmengegner zu verlieren, die Proteste werden immer größer und brutaler.

Zuletzt bearbeitet:
Videos von Bild als Argumente nutzen, genau mein Humor. :uglylol:
Bild hat für die Zahlen die sie nennen Quellen.
Diese Zahlen und Aussagen findest du auch bei anderen.

UK lockert übrigens gerade in die Omikrönchen Welle hinein :)
die News gibt es von Bild, ist das jetzt automatisch Fake-News weil es von Bild kommt? :lol:

Bild hat für die Zahlen die sie nennen Quellen.
Diese Zahlen und Aussagen findest du auch bei anderen.

UK lockert übrigens gerade in die Omikrönchen Welle hinein :)
die News gibt es von Bild, ist das jetzt automatisch Fake-News weil es von Bild kommt? :lol:
Mir relativ egal was du glaubst, bei dir ist nach deinen Posts zu urteilen eh Hopfen und Malz verloren, hab ja letztens schon gemeint, ich werde meine Zeit nicht verschwenden gegen dich zu Argumentieren.

Auf Telegram bekommst du für so einen Unsinn bestimmt Applaus.

Wo wir neulich wieder bei der absolut unangemessenen Gleichsetzung von Impfskeptikern mit den durch Nazis verfolgten Juden durch eindeutige, selbstgewählte Symbolik waren (die einige noch relativieren wollten)... Heute im Grunewald einen Aufkleber gesehen, der 1:1 das Refugees Welcome Logo kopiert hat, inklusive der stilisierten flüchtenden Familie, nur eben mit "Unvaccinated Welcome". Wie verstrahlt muss man sein xD Die sollen mal Bescheid sagen, sobald es Fassbomben auf ungeimpfte regnet.

Twitter hingegen ist voll von linken Aufwieglern und Bauernfängern. Neben den von dir angesprochenen Leuten die fast mehr Emojis oder auch Hashtags als Sätze in ihren Posts haben, werden auf Twitter so gar Leute mit Likes unterstützt, wenn sie gegen Impfgegner stacheln, die ansonsten gerne mal davon träumen Leute in den Gulag zu stecken:

Deswegen so relevant, weil ja immer behauptet wird, Leute müssten einen gesinnungs-Check bei jeden Mitdemonstranten durchführen, bevor man an einer Demonstration teilnimmt. Aber selber werden linke Meinungsmacher unterstützt, obwohl es im Internet viel einfacher ist, mal abzuchecken, was gewisse Leute eigentlich für Ziele haben.

Auch permanent das Mittel der Unterstellung zu missbrauchen, wie dein "wahrscheinlich ist er so und so" wirkt immer so als ob man verzweifelt versucht, jemanden in das eigene simple Weltbild reinzupressen.

Erstmal find ich es unangenehm, wenn jemand Kommunisten in einer Reihe mit Juden, Homosexuellen oder Behinderter Menschen auflistet. Würde ich mich jetzt auf das gleiche Niveau begeben wie du, dann könnte ich jetzt davon fantasieren und dir unterstellen (wie du es permanent mit der Person machst, über der du hier herziehst und die du verleumdest (so viel auch zu deinem Kommentar darüber was strafrechtlich ist)), wie du auf dem Rücken von Juden und anderer Unschuldiger, versuchst den Kommunismus rein zu waschen und eine Täter-Ideologie mit unzähligen ermordeten Menschen (auch schon lange vor Stalin), als "nicht schädlich" hinzustellen, nur weil sie auch eine Feindschaft mit den Nazis hatten.

Aber das wäre ja eine Unterstellung die du so nicht geäußert hast und ich ableiten würde. Und genau das ist der Punkt. Die Person der du hier Holocaust Verharmlosung vorwirfst, hat den Holocaust nicht mal erwähnt, oder vor allem nicht seine Grausamkeit infrage gestellt. Die Person hat Parallelen zur der Diskriminierung der Juden vor dem Genozid gezogen.

Sein Standpunkt war "Diskriminierung und Ausgrenzung gegen Juden war schlimm und die heutige Diskriminierung und/oder Ausgrenzung ist es auch", dies ist keine Holocaust Verharmlosung, auch wenn DU diese daraus ABLEITEST (oder du dieses Vorgehen mit der Brechstange Querdenker eine Holocaust Verharmlosung anzuheften, bei Agitatoren gesehen hast und nun auch anwendest).
Welchen Standpunkt suggerierst du? "Diskriminierung und Ausgrenzung ist erst schlimm, wenn es in einen Genozid oder Massenmord endet"?
Die ganzen Leute die mit der Unterstellung der Holocaust Verharmlosung um sich verwerfen, nur um Leute mundtot zu machen, merken oder wollen nicht merken, dass sie selber das Leid der Juden das diese schon VOR den KZs durchmachen mussten, verharmlosen, wenn sie diese Diskriminierung nicht als schon schlimm genug anerkennen.

Ich bin persönlich bin nicht mal der Meinung, dass man die Diskriminierung der Juden mit heutigen Diskriminierungen vergleichen sollte (auch andere Personengruppen als den Impfgegnern, sollten das langsam mal unterlassen). Insbesondere gelbe Armbänder find ich auch fragwürdig. Aber wenn die sich ebenfalls immer mehr radikalisierende Gegenseite den Vorwurf der Holocaust Verharmlosung instrumentalisiert und damit Juden mal wieder zwischen den Fronten gezogen werden, nur weil sich Meinungsmacher auf diese Weise erhoffen, ein ganz anderes Thema als echte Anfeindungen gegenüber Juden damit zu bekämpfen, dann sollte man sich auch davon distanzieren und diese Frontseite nicht einfach gewähren lassen.

Hier zum Schluss noch ein Beispiel unter vielen, in der die kranke Gedankenwelt und das es vielen Linken nie wirklich darum geht, Juden zu schützen, sondern diese nur für ihre Zwecke zu missbrauchen, offenbart wird. So wie die Unterstellung der Holocaust Verharmlosung, oder wie hier in diesen folgenden Beispiel der Nazi Vorwurf, als Waffe eingesetzt wird und zwar nicht berechtigt gegen Judenfeinde, sondern gegen Leute die linke Fanatiker als Feinde ihrer Ideologie betrachten, selbst wenn diese Juden sind:

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ich-wurde-als-nazi-beschimpft/

Twitter ist eine einzig große Conformation Bias bubble.

Wer auf dieser Grundlage diskutiert und argumentiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

:nix:

Seit über 20 Jahren kannst du die Gurtwarnung rauscodieren. Schon mal im Süden Europas unterwegs gewesen? 80% fahren unangeschnallt durch die Gegend. Sind dann wohl alles Querdenker hahaha

Wow
Dümmer wirds heute wohl nicht mehr

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ in dem Video kann den Namen der Mutante nicht mal richtig aussprechen, wie soll ich das ernst nehmen? :ugly:

Ne, ne, du bist hier schon ganz richtig mit deinen Schwurbler-Kollegen.

Habe auch nichts anderes von dir erwartet xD

fassen wir zusammen:

- Mehrere Länder bestätigen das Omikrönchen milder verläuft
- Die Zahlen sinken schon bevor die Maßnahmen wirken konnten
- Die Politik veröffentlich nachweißlich falsche Zahlen zu Corona-Patienten
- Die Politik veröffentlicht in Form von Markus Söder bewusst falsche Angaben zum Impfstatus der Intensivpatienten

und da stellt sich miperco nach all diesen Veröffentlichungen hin und bezeichnet mich weiter als Schwurbler. Ich denke wir haben einen Punkt erreicht in dem die Lockdown-Rufer und der Staat die wahren Schwurbler sind, eine Fake-News nach der anderen, was Zahlen angeht. Dazu dann noch extrem harte Maßnahmen während andere Länder weiter Lockern trotz Omikrönchen-Welle.

Wie erklären wir uns denn heute das Deutschland bei der Härte der Maßnahmen so weit oben steht und andere Ländern dabei nicht mitmachen?

Sry aber das ist die Endstufe der Realitätsverweigerung, Ungeimpfte werden so massiv ausgegrenzt wie es in der Geschichte der Welt schon lange nicht mehr vorgekommen ist, das übertrifft sogar die Länder welche es mit Frauenrechten nicht so ernst nehmen.

Übrigens mal hier was interessantes über Fake-News:

Die Schockzahlen sind schon wieder nicht eingetroffen und die Zahlen sinken nicht wegen den Maßnahmen, sie sinkten schon ein paar Tage NACHDEM die Maßnahmen beschlossen wurden.

Deutschland hatte bis zum 10 Dezember die härtesten Maßnahmen weltweit und jetzt wollen hier ein paar erzählen das wäre alles richtig so, demokratisch und kein bisschen totalitär.
Deutschland gehört wie man dort sieht zu den totalitärsten Systemen der Welt, zwischenzeitlich sogar Spitzenreiter.

Die Maßnahmen sind also nicht nötig wenn alle anderen Länder der Welt es auch ohne diese schaffen. Das RKI wollte ja sogar noch härtere.

Oder hier

Viele "Corona-Patienten" sind gar nicht wegen Corona im Krankenhaus wird aber so verkauft um die Bevölkerung zu täuschen.
So viel zu Fake-News, es scheint so als gehöre die Regierung zu den größten Verbreitern von Fake-News.
So war es ja auch bei dem "90 PrOzEnT UnGeImPfTe aUf iNtEnSiV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

letztendlich stellte sich herraus das man gar nicht wusste wer das liegt, aber hauptsache Söder drückt seine Agenda durch, ob das Hand und Fuß hat ist egal, es kommt nur darauf an ob das Volk es schluckt.

Ist jetzt übrigens nicht das erste mal das wir absichtlich falsche Zahlen bekommen.

Übrigens @miperco Bitte zu 8:35 schalten, ich zitiere "Danke Omikron, das es dich gibt" wie war das nochmal damit das ich angeblich eine "neue gefährliche Variante verharmlose"?
Jetzt ist die Frage hast du als Mod die Größe dich zu entschuldigen mir etwas falsches unterstellt zu haben oder eher nicht?
Denn ich sag es mal wie es ist, die ganze Welt scheint deine neue, sehr gefährliche Variante zu verharmlosen.

Deutschland gehört übrigens wieder einmal mit zu den einzigen Ländern die mit derart harten Maßnahmen auf Omikron reagiert und alles was sie damit erreichen ist immer mehr Menschen an Maßnahmengegner zu verlieren, die Proteste werden immer größer und brutaler.

Interessante Statistik, war mir auch aufgrund der hiesigen Berichterstattung gar nicht bewusst, dass wir an der Pole Position sind, wenn es um Einschränkungen geht.

Habe auch nichts anderes von dir erwartet xD

fassen wir zusammen:

- Mehrere Länder bestätigen das Omikrönchen milder verläuft
- Die Zahlen sinken schon bevor die Maßnahmen wirken konnten
- Die Politik veröffentlich nachweißlich falsche Zahlen zu Corona-Patienten
- Die Politik veröffentlicht in Form von Markus Söder bewusst falsche Angaben zum Impfstatus der Intensivpatienten

und da stellt sich miperco nach all diesen Veröffentlichungen hin und bezeichnet mich weiter als Schwurbler. Ich denke wir haben einen Punkt erreicht in dem die Lockdown-Rufer und der Staat die wahren Schwurbler sind, eine Fake-News nach der anderen, was Zahlen angeht. Dazu dann noch extrem harte Maßnahmen während andere Länder weiter Lockern trotz Omikrönchen-Welle.

Wie erklären wir uns denn heute das Deutschland bei der Härte der Maßnahmen so weit oben steht und andere Ländern dabei nicht mitmachen?

Komm geh dich weiter bilden auf Telegram und Bild.de
Dort ist alles wahrheitsgemäß und passt in deine Bubble.

Wo haben wir denn in Deutschland extrem harte Maßnahmen?
Man ist einfach nur vorsichtig, da Omikron hier noch nicht durchgestartet ist.
Es ist mittlerweile Konsens, dass Omikron milder ist, jedoch kann man den Impact halt noch schwer einschätzen.

Aber wie gesagt, geh am besten auf Telegram. Da bist du unter Gleichgesinnten…

Ganz friedliche Demonstranten
e23c12b9feea24d951389baab5b7b126.png

Sry aber das ist die Endstufe der Realitätsverweigerung,

Ich schrieb „es wird niemand wegen SEINER ANSICHTEN ausgegrenzt“

Kannst du nicht lesen?

Ich habe niemals bestritten dass Impfgegner ausgegrenzt werden bzw. sich selbst ausgrenzen lassen. Aber sicher nicht wegen ihrer Ansichten. Sondern wegen unsolidarischem und gesundheitsgefährdendem Verhalten, was absolut verdient, erwünscht und in Ordnung ist.

Seit über 20 Jahren kannst du die Gurtwarnung rauscodieren. Schon mal im Süden Europas unterwegs gewesen? 80% fahren unangeschnallt durch die Gegend. Sind dann wohl alles Querdenker hahaha

Nennt sich natürliche Selektion, damit ist gewährleistet, dass die Dummen sich nicht zu stark verbreiten.

Nennt sich natürliche Selektion, damit ist gewährleistet, dass die Dummen sich nicht zu stark verbreiten.
Ich habe es zwar eben schon geschrieben aber mein großer Beitrag wurde ja gelöscht weil er zu viel Wahrheit enthalten hat, dabei habe ich in dem Beitrag auch niemanden dazu aufgefordert sich nicht impfen zu lassen sondern nur Ungeimpften nicht mit Hass und Hetze gegenüber zu treten, aber das scheint auch hier gewünscht zu sein wenn man so einen Beitrag löscht der nicht mal aktiv gegen die Impfung schießt, sondern nur gegen das Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen.

Aber um auf deinen Pseudo-Darwin zu kommen. Es ist schon lustig das von einer Bevölkerung zu hören die so vom Staat abhängig ist wie keine davor. Man könnte ja mal schauen wie viele da draußen ohne McDonalds und Papa-Staat überleben würden xD
Unsere Gesellschaft ist so darauf ausgelegt jeden Menschen mitzunehmen der alleine nicht überlebensfähig ist das solche Aussagen inzwischen einfach nur noch lustig sind und zeigen wie absolut ahnungslos man ist und wie tief man schon in der Matrix gefangen ist.

Allein wegen dem immer weiter zunehmenden Übergewicht sind einige ohne Staat gar nicht überlebensfähig, dann aber was von natürlicher Auslese propagieren welche aktiv durch den Staat gebremst wird xD

Und was die Verbreitung angeht, wenn ich an Assi-TV denke und dann deine Aussage mit der Verbreitung hier sehe dann sieht man genau wer meist 5 - 10 Kinder hat, von Harz IV und Kindergeld lebt. Vorzeige Beweis gegen deine These.

Für den Staat ist Dumm aber gut, je dümmer die Bevölkerung wird desto weniger Probleme hat der Staat damit Kontrolle auszuüben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom