3headedmonkey
Gesperrt
werden permanemt in diesem Thread gepostet.Wenn es dafür handfeste Beweise gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werden permanemt in diesem Thread gepostet.Wenn es dafür handfeste Beweise gibt
Daher ja in den News-Thread.werden permanemt in diesem Thread gepostet.
Diese ganzen Querdenker Spam Posts sollten bitte nicht in den Covid-Thread, es nervt und stört den Diskussionsfluss. Wäre aber okay, wenn die Impffanatiker das in diesem Thread posten (passt besser hier hin, finde ich) oder sich ein eigenes erstellen.Was hat das eigentlich noch mit Verschwörungstheorien zu tun? Sind das nicht eher News für den Covid-Thread? Oder halt ein eigener Thread.
Ist schon richtig hier, beim Covid-Thread sollte es sich primär um die medizinischen Aspekte und politischen Maßnahmen drehen.Daher ja in den News-Thread.
Meine Einlassungen waren auch medizinisch verifiziert und durfte ich trotzdem nicht posten Vielmehr ist keine analytische Kritik erwünscht. Uns wurde noch in der Schule beigebracht immer alles kritisch zu hinterfragen . Das scheint wohl nicht mehr angesagt zu sein. Am besten nur noch runterbeten was der Mainstream sagt.Ist schon richtig hier, beim Covid-Thread sollte es sich primär um die medizinischen Aspekte und politischen Maßnahmen drehen.
Das richige Wort dazu wurde leider verbannt.Die Theorien waren so weit hergeholt, dass sie mehr einer Verschwörung gleichen, als dass die Annahmen in der Realität bergründet sind.
Du fragst nie kritisch nach, sondern lässt hier Unsinn raus und wenn jemand kritisch auf deinen Unsinn antwortet, ignorierst du es oder treibst es so weit, dass du von der Schule wegen falschem Textverständnis und falschem Logikverständnis bestraft werden würdestMeine Einlassungen waren auch medizinisch verifiziert und durfte ich trotzdem nicht posten Vielmehr ist keine analytische Kritik erwünscht. Uns wurde noch in der Schule beigebracht immer alles kritisch zu hinterfragen.
Es gibt auch gegenteilige Auswüchse
Corona: Neuseeländer lässt sich zehn Mal an einem Tag impfen - WELT
In Neuseeland hat sich ein Mann zehnmal gegen das Coronavirus impfen lassen - an nur einem Tag. Offenbar verkaufte er anschließend die Impfnachweise. Ärzte äußern sich dazu, was die Zehnfach-Impfung bewirken könnte.www.welt.de
Man kann auch kritisch hinterfragen ob 2+3 = 5 ist. Bei den Querdenkern ist das Ergebnis dieses "Hinterfragens" aber immer "es kann nicht 5 sein, weil Regierung.... Merkel... Medien.... gekaufte Wissenschaftler... es sagen. Ich weiß nicht was es ist, aber Nachbarin Uschi hat gesagt, ein Wissenschaftler in einem dubiosen Internetforum hätte geschrieben, dass es eigentlich 18 ist. Also ist 2+3=18. Ich weiss es besser als alle anderen! "Uns wurde noch in der Schule beigebracht immer alles kritisch zu hinterfragen .
Kritisches hinterfragen bzw. kritisches Denken heißt nicht zu sagen „Es regnet täglich tote Elefanten vom Himmel. Beweis mir das Gegenteil“ Du musst erstmal zeigen das du deine Aussage irgendwie verifizieren kannst. Man kann schließlich nichts wideregen was du nicht bestätigen kannst bzw. dessen Existenz du nicht bestätigen kannst.Und was habe ich mit Querdenkern zu tun?
Man muss es eben einkalkulieren und als eine Möglichkeit in Betracht ziehen. Und im Gegensatz zu früheren Impfungen gibt es ja doch größere Unterschiede.Kritisches hinterfragen bzw. kritisches Denken heißt nicht zu sagen „Es regnet täglich tote Elefanten vom Himmel. Beweis mir das Gegenteil“ Du musst erstmal zeigen das du deine Aussage irgendwie verifizieren kannst. Man kann schließlich nichts wideregen was du nicht bestätigen kannst bzw. dessen Existenz du nicht bestätigen kannst.
Zu sagen „Die Impfung könnte autoimmunkrankheiten auslösen“ ist das eine. Du kannst es jedoch nicht belegen das es so sein kann also kann dir auch keiner das Gegenteil belegen. Das ist dann von dir also einfach nur eine Aussage ohne Sinn und Verstand, da du sie nicht belegen kannst aber auch nicht widerlegen kannst
Die sagen halt auch alle, dass sie kritisch hinterfragen. Sogar genau mit dieser Formulierung.Und was habe ich mit Querdenkern zu tun?
Nein, muss man nicht. Das ist es auch wieso du mit Querdenkern in Verbindung gesetzt wirst. Du argumentierst wie sie und du verhältst dich wie solche Personen. Deine 4 Punkte wurden dir mehrmals erklärt und korrigiert und dennoch tust du auf Unwissend und wiederholst dich einfach plump. Dir geht es einfach nicht ums hinterfragen.Man muss es eben einkalkulieren und als eine Möglichkeit in Betracht ziehen. Und im Gegensatz zu früheren Impfungen gibt es ja doch größere Unterschiede.
1. Die neue Impfstoffart 2. fehlende Langzeitstudien 3. die extrem kurze Entwicklungszeit 4. extrem großer Druck durch die Wirtschaft. Man denke z.B. an die massenhaft fehlerhaften BAMF Bescheide nach der Flüchtlingskrise. Unter Druck passieren auch leichter Fehler. Da kann man durchaus auch mal skeptisch sein.