• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss es eben einkalkulieren und als eine Möglichkeit in Betracht ziehen. Und im Gegensatz zu früheren Impfungen gibt es ja doch größere Unterschiede.
1. Die neue Impfstoffart 2. fehlende Langzeitstudien 3. die extrem kurze Entwicklungszeit 4. extrem großer Druck durch die Wirtschaft. Man denke z.B. an die massenhaft fehlerhaften BAMF Bescheide nach der Flüchtlingskrise. Unter Druck passieren auch leichter Fehler. Da kann man durchaus auch mal skeptisch sein.
Bei 1. und 2. bekomm ich echt langsam Herpes wenn ich das lesen muss.
Weit über 1 Milliarde Impfungen sind doch wohl Langzeitstudie genug und neu ist ein MRNA oder Vectorimpstoff nun wirklich nicht. NextGen hat es ja sehr gut erklärt.

Ich frage mich langsam wirklich, wie verschlossen man bei dem Thema sein kann um das nicht langsam mal zu erkennen/verstehen.

Man muss es eben einkalkulieren und als eine Möglichkeit in Betracht ziehen. Und im Gegensatz zu früheren Impfungen gibt es ja doch größere Unterschiede.
1. Die neue Impfstoffart 2. fehlende Langzeitstudien 3. die extrem kurze Entwicklungszeit 4. extrem großer Druck durch die Wirtschaft. Man denke z.B. an die massenhaft fehlerhaften BAMF Bescheide nach der Flüchtlingskrise. Unter Druck passieren auch leichter Fehler. Da kann man durchaus auch mal skeptisch sein.
über 20 Jahre für mRNA-Impfstoffe sind nicht neu oder kurz :ol:

Die erste mRNA Verimpfung gab es 2003.

MEin ziel war es immer von nem fliegendem Auto überfahren zu werden, wenn ich 40 bin :nix:
Glaube dafür muss man jeden Tag abwechselnd Paracetamol und Cetirizin nehmen.
Aber Vorsicht, wenn du einmal versehentlich zwei mal das gleiche hintereinander nimmst, wird Dir mit 38 ein Klavier auf den Kopf fallen.
Hab ich mir sagen lassen.

Genau warum nicht einfach noch Mal 20 Jahre forschen (aber natürlich ohne es an Menschen zu testen) bevor man den Impfstoff frei gibt und noch mehr Menschen an Corona verrecken lassen
:uglygw:

Hatte übrigens auf der Arbeit auch so eine Telegram schwurblerin die als einzige nicht geimpft ist die jetzt 5 Wochen im Krankenhaus lag mit Corona und fast dran verreckt ist und plötzlich ist es doch nicht mehr so eine harmlose leichte Grippe ohne Symptome und von ihrem ganzen Blödsinn den sie immer erzählt hat weiß sie angeblich auch nichts mehr :kruemel: läuft plötzlich auch immer mit ffp2 Maske rum was vorher ganz dolle pöse war und nur dazu diente einen zu unterdrücken

Genau warum nicht einfach noch Mal 20 Jahre forschen (aber natürlich ohne es an Menschen zu testen) bevor man den Impfstoff frei gibt und noch mehr Menschen an Corona verrecken lassen

Hatte übrigens auf der Arbeit auch so eine Telegram schwurblerin die als einzige nicht geimpft ist die jetzt 5 Wochen im Krankenhaus lag mit Corona und fast dran verreckt ist und plötzlich ist es doch nicht mehr so eine harmlose leichte Grippe ohne Symptome und von ihrem ganzen Blödsinn den sie immer erzählt hat weiß sie angeblich auch nichts mehr :kruemel: läuft plötzlich auch immer mit ffp2 Maske rum was vorher ganz dolle pöse war und nur dazu diente einen zu unterdrücken
frage mich weiterhin was aus den Babys letztes Jahr geworden ist. Gsb da doch immer das Geschwurbel das die Kinder Mimik nicht mehr deuten können werden wegen der Masken. Ob das wohl alles herausgezüchtete Blutopfer für die Elite sind?

verstehe sowas auch nicht, wir haben nunmal nicht die Zeit alles zig Jahre testen zu lassen. Zudem sind wir nicht mehr in den 50ern, sondern im Jahr 2021...und da ist die Technik nunmal doch weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom