Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Ich glaube es nicht" >>> schrieb ich , Spacecooky :)

Was du machst gerade ist unfair, dumm und bringt nur Chaos. Es nennt sich was hinzudichten. Lies nochmal aufmerksam meine Posts.

"Ich glaube es nicht" >>> miiiiiiii, ich schrieb, i wrote, я написал :)

Bin gegen Propaganda, auch gegen Deine o_o t
cuu
Meinungen können nur durch stumpfes glauben gesetzt sein und was ich meinen will ist, dass Regierungen und Bürger sehr gerne so extrem unhumane und sogar immernoch industriell durchgeführte Unmenschlichkeiten hinnehmen. Sklaverei existiert vor unseren Augen, Konzentrationscamps werden sowohl für Ressentiments als auch Industrien genutzt. Das alles dann der Politik oder sonst was zuzuschieben ist eben naiv. Tausende Touristen fliegen in die arabischen Emirate, Indien oder sonst wohin wo Sklaverei im industriellen Komplex existiert, dann haben wir weltweit überall noch ungewollten Menschenhandel und wie man immer wieder mitbekommt sind die Zuhälter nicht der böse Flüchtling sondern auch der elitäre Kreis, wie stark prominent zuletzt beim britischen Prinzen Andrew und Epstein es zu sehen war. Und selbst in diesem Board sieht man immer wieder, dass China als Buhman genommen wird, weil ihre Industrie so unfair ist, aber dass deutsche Betriebe in Jointventures Betriebe mit der Arbeitskraft der Uighuren nutzt wird dann einfach ignoiert we bei dir.
 



2f0.gif


"Überraschung" :pcat: :nyanwins:
 
Meinungen können nur durch stumpfes glauben gesetzt sein und was ich meinen will ist, dass Regierungen und Bürger sehr gerne so extrem unhumane und sogar immernoch industriell durchgeführte Unmenschlichkeiten hinnehmen. Sklaverei existiert vor unseren Augen, Konzentrationscamps werden sowohl für Ressentiments als auch Industrien genutzt. Das alles dann der Politik oder sonst was zuzuschieben ist eben naiv. Tausende Touristen fliegen in die arabischen Emirate, Indien oder sonst wohin wo Sklaverei im industriellen Komplex existiert, dann haben wir weltweit überall noch ungewollten Menschenhandel und wie man immer wieder mitbekommt sind die Zuhälter nicht der böse Flüchtling sondern auch der elitäre Kreis, wie stark prominent zuletzt beim britischen Prinzen Andrew und Epstein es zu sehen war. Und selbst in diesem Board sieht man immer wieder, dass China als Buhman genommen wird, weil ihre Industrie so unfair ist, aber dass deutsche Betriebe in Jointventures Betriebe mit der Arbeitskraft der Uighuren nutzt wird dann einfach ignoiert we bei dir.
Ja der elitäre Kreis macht viele dumme Sachen bzw. hat sich ein verselbständigtes System entwickelt dass die kulturellen Prägungen auch leider negativ nutzt. Aber das finde ich doch auch schlimm :) Nur du hast zuerst den Witz gemacht mit diesem grünen Spielzeugschloss xD Bei 'nem Thema dass ernst und von mir kam. Plötzlich kam von dir dann ein ernstes Thema. Was ist da Fiktion/Witz und was ernst ?

Und: ein Menschen einzusperren wegen ihrer Zugehörigkeit ist natürlich, nochmal für dich, falsch und darum schaue in meinem Post nach was da steht "dann hat China einen falschen Weg" eingeschlagen~ zu lesen@in meinem Post vor paar Seiten.
Doch halte ich es auch für Propaganda es Konzentrationslager zu nennen da es absichtlich Bilder in den Köpfen der Menschen herstellen soll.

China: wird seine Probleme nicht lösen können indem es ein Volk einschüchtert sondern nur wenn es auf Chinas Territorien aufblühen darf. Ansonsten könnte der Konflikt leider anschwellen und China wird da leider eher verlieren, allerdings weiß ich nicht ganz genau was passiert weil es undurchsichtig ist. China braucht von Außen Hilfe weil das Land 1 Milliarde Menschen hat damit es nicht schlimmer wird sondern besser. Nur so kann China gedeihen.

Westen bzw. Deutschland: wird seine Probleme nicht lösen indem es seine eigene Vergangenheit auf andere projiziert. Es Konzentrationslager zu nennen klingt für mich nach purer Propaganda um bestimme Assoziationen zu schaffen die so nicht der Wahrheit entsprechen. Versöhnung mit der Vergangenheit wäre gut ohne dabei größenwahnsinning zu werden.
 
Ja der elitäre Kreis macht viele dumme Sachen bzw. hat sich ein verselbständigtes System entwickelt dass die kulturellen Prägungen auch leider negativ nutzt. Aber das finde ich doch auch schlimm :) Nur du hast zuerst den Witz gemacht mit diesem grünen Spielzeugschloss xD Bei 'nem Thema dass ernst und von mir kam. Plötzlich kam von dir dann ein ernstes Thema. Was ist da Fiktion/Witz und was ernst ?

Und: ein Menschen einzusperren wegen ihrer Zugehörigkeit ist natürlich, nochmal für dich, falsch und darum schaue in meinem Post nach was da steht "dann hat China einen falschen Weg" eingeschlagen~ zu lesen@in meinem Post vor paar Seiten.
Doch halte ich es auch für Propaganda es Konzentrationslager zu nennen da es absichtlich Bilder in den Köpfen der Menschen herstellen soll.

China: wird seine Probleme nicht lösen können indem es ein Volk einschüchtert sondern nur wenn es auf Chinas Territorien aufblühen darf. Ansonsten könnte der Konflikt leider anschwellen und China wird da leider eher verlieren, allerdings weiß ich nicht ganz genau was passiert weil es undurchsichtig ist. China braucht von Außen Hilfe weil das Land 1 Milliarde Menschen hat damit es nicht schlimmer wird sondern besser. Nur so kann China gedeihen.

Westen bzw. Deutschland: wird seine Probleme nicht lösen indem es seine eigene Vergangenheit auf andere projiziert. Es Konzentrationslager zu nennen klingt für mich nach purer Propaganda um bestimme Assoziationen zu schaffen die so nicht der Wahrheit entsprechen. Versöhnung mit der Vergangenheit wäre gut ohne dabei größenwahnsinning zu werden.
Das Problem ist eher, dass man mit Konzentrationslager nur noch die industrielle Ermordung assoziert, aber sie waren zunächst nur angedacht um bestimmte Menschengruppen ohne Justiz gegen ihren Willen einzusperren und als billige Kraft auszubeuten um Firmen wie Volkswagen, IG-Farben, Daimler oder sonst wem aufzubauen. Btw sind die Fabrikenbesitzer von damals sind heute immernoch die reichsten Deutsche, aber es sind nicht eben nur die elitären Kreise sondern ganz normale Bürger, die diese Tatsachen aktiv ignorieren wollen und naiv sind, wie mein Tourismus Bsp zeigen sollte.
Deutsche Firmen und auch andere globale Firmen müssen Linientreu in China sein, weil sie nur in Jointventures dort produzieren dürfen und VW hat deshalb ein Werk errichten müssen um genau Uighuren arbeiten zu lassen, während überall rum herum Konzentrationslager aufgebaut wurden. Der durchschnittliche Einkommen in China ist mittlerweile dort höher als in Bulgarien oder der Türkei. Die Schere zwischen Arm und Reich ist auch viel extremer, aber das wird eben zu einem großen Teil durch die Arbeitskraft aus Konzentrationslagern oder repressierten Gebieten getragen und die Berichte wie Uighuren aktiv gegen den Willen umgesiedelt werden zu anderen Fabriken ist nunmal eine Tatsache. Dieses Vorgehen nannte man früher auch kulturelle Revolution und wie man sieht herrscht sie gegen die Uiguren immernoch. Googles Anbiederei ist daher in keinster weise schlimmer als bspw das Vorgehen VWs und die Konzentratioslager zu verneinen ist naiv, obwohl mittlerweile so viele Berichte, Leaks (China Cable leaks) und Beobachtungen herrschen und China alles tut um UN Beobachtungen zu entgehen, was sie auch als Vetomacht sehr wahrscheinlich locker können.
 
Die Lager zur industrielle Ermordnung nennt man deshalb auch Vernichtungslager.


Edit: Next step, Mongolen:


und »falsche Vorstellungen« von Nationalität und Kultur korrigieren.
Die Behörden in der Inneren Mongolei müssten die »ethnischen Probleme lösen« und den Gebrauch von in ganz China gebräuchlichen Lehrbüchern durchsetzen.
Aus Protest gegen das Gesetz hatten sich Zehntausende Menschen an Demonstrationen und Schulboykotten beteiligt. Behörden drohten Eltern, die ihre Kinder aus Protest nicht mehr in die Schule schicken wollten, unter anderem mit Entlassungen und Bußgeldern. In einem Bezirk stellten die Behörden Kindern sogar finanzielle Belohnungen in Aussicht, wenn es ihnen gelänge, ihre Mitschüler zu überzeugen, in den Unterricht zurückzukehren.

Je nach dem wie sich die Mongolen anpassen braucht man Lager oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
LOL, selten so einen Dünnpfiff gelesen. Seit wann sind sie denn die unangefochtene Mehrheit? Ohh da war ja was....
Israel ist der Judenstaat, ein sicheres Zuhause für Juden nach 2000 Jahren Leiden und Verfolgung in der Diaspora.

Es hat sich in der Geschichte einfach zu oft wiederholt, dass Mehrheiten in Ländern sich gegen Juden wenden. Wenns wieder geschieht (siehe Frankreich), wissen Juden jetzt immerhin, wohin sie gehen können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom