Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
20210118_1939449skii.jpg

Da fragt man sich echt, was bei denen nicht hinhaut.
 
20210118_1939449skii.jpg

Da fragt man sich echt, was bei denen nicht hinhaut.
Das sind dann am Ende die Gestalten die auf Putin hoffen. Das der nawalni direkt am Flughafen verhaften lässt und ihm vor Kameras gesagt wird das er jetzt verhört wird und wenn er nicht kooperiert, ihm ihm physische und körperliche Taten angedroht werden und das in einer angeblichen Demokratie, ist schon witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hofft man hier auf eine self fulfilling prophecy? Oder wurden wieder wie schon bei der Wahl im Capitol so wenig Cops wie möglich bereit gestellt, die dann Tür und Tor öffnen? Obwohl jeder wusste das da zehntausende menschen aufmarschieren würden.

Wieder Sicherheitsstufe null, damit man vielleicht Biden gleich nach der Angebolung als Märtyrer ermorden kann?

Hä? Es sind bis zu 25.000 Nationalgardisten für DC genehmigt die am 20.01. auch vor Ort sein werden. Damit sind mehr Army Angehörige in DC als in Syrien oder Afghanistan.

Seit Tagen kann man lesen dass DC einer Festung gleicht. Wie kommt man da auf eine solche Verschwörung?

Weiß aber auch nicht was eine überforderte Capitol Police ("Cops") mit der Inauguration zu tun hat.

Btw hat das FBI sogar jeden der Gardisten zusätzlich noch mal einer Sicherheitsüberprüfung durchzogen für das Event. Zusätzlich zur normalen regelmäßigen. Auch das kann aber keine 100%ige Sicherheit sein. Damit rottet man nicht von heute auf morgen Sympathien mit dem Gegner aus.
 
Wo kann ich mir welche kaufen? :blushed:

Nur bei mir persönlich auf Nachfrage zu erstehen, um dem Eliteweltfinanzjudensatanistenpädophilentum von denen DA OBEN zu entgehen. Wenn du Interesse hast, ich bin jedem Mittwoch bei Dämmerungsanbruch am Hafen anzutreffen. Halte Ausschau nach dem absolut unauffälligem Typen im Trenchcoat + Schlapphut. :pcat: :nyanwins:
 
Nur bei mir persönlich auf Nachfrage zu erstehen, um dem Eliteweltfinanzjudensatanistenpädophilentum von denen DA OBEN zu entgehen. Wenn du Interesse hast, ich bin jedem Mittwoch bei Dämmerungsanbruch am Hafen anzutreffen. Halte Ausschau nach dem absolut unauffälligem Typen im Trenchcoat + Schlapphut. :pcat: :nyanwins:
Mit Kinnband?
 
Nur bei mir persönlich auf Nachfrage zu erstehen, um dem Eliteweltfinanzjudensatanistenpädophilentum von denen DA OBEN zu entgehen. Wenn du Interesse hast, ich bin jedem Mittwoch bei Dämmerungsanbruch am Hafen anzutreffen. Halte Ausschau nach dem absolut unauffälligem Typen im Trenchcoat + Schlapphut. :pcat: :nyanwins:
Hoffe es ist wirkungsvoller als die in Flaschen eingefangenen Engelsfürze von Astro TV die ich bestellt habe :streber:

200 Euro bezahlt und immer noch keine Freundin abbekommen :( :mad:
Es ist doch ganz offensichtlich das die DA OBEN ihre Finger im Spiel habe und mir nichts gönnen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ 21:23 Pelosi: Alle Spuren führen zu Putin +++
Die Vorsitzende der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, verdächtigt Russlands Präsidenten Putin, etwas mit der Randale am Kapitol vor knapp zwei Wochen zu tun zu haben. "Alle Spuren führen zu Putin", sagte sie laut CNN in einem von der früheren Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton moderierten Podcast ("You and me both").

:ugly:

https://www.n-tv.de/politik/14-36-Iran-beginnt-an-Trumps-letztem-Tag-Manoever--article22298404.html





Die Laptop Diebin haben sie mittlerweile auch geschnappt

 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

https://www.n-tv.de/politik/14-36-Iran-beginnt-an-Trumps-letztem-Tag-Manoever--article22298404.html


Ist ne fiese Falschdarstellung von ntv. "Alle Spuren führen zu Putin" hat sie überhaupt nicht im Zusammenhang mit der Kapitolstürmung gesagt bzw nicht angedeutet dass Putin quasi aktiv dahinter steckt. Ntv beruft sich auf CNN (anstatt selbst in den Podcast zu hören?) und kann nicht mal richtig zitieren/wiedergeben:

Pelosi repeated her line on Trump that "all roads lead to Putin," saying "I don't know what Putin has on him politically, financially, or personally, but what happened last week was a gift to Putin" and calling the rioters unwitting "Putin puppets" because "they were doing Putin's business when they did that at the incitement of an insurrection by the president of the United States."

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom