Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fragt man sich echt, was bei denen nicht hinhaut.
Das sind dann am Ende die Gestalten die auf Putin hoffen. Das der nawalni direkt am Flughafen verhaften lässt und ihm vor Kameras gesagt wird das er jetzt verhört wird und wenn er nicht kooperiert, ihm ihm physische und körperliche Taten angedroht werden und das in einer angeblichen Demokratie, ist schon witzig.
Lächerlich, dass ist die Wahrheit
hofft man hier auf eine self fulfilling prophecy? Oder wurden wieder wie schon bei der Wahl im Capitol so wenig Cops wie möglich bereit gestellt, die dann Tür und Tor öffnen? Obwohl jeder wusste das da zehntausende menschen aufmarschieren würden.
hofft man hier auf eine self fulfilling prophecy? Oder wurden wieder wie schon bei der Wahl im Capitol so wenig Cops wie möglich bereit gestellt, die dann Tür und Tor öffnen? Obwohl jeder wusste das da zehntausende menschen aufmarschieren würden.
Wieder Sicherheitsstufe null, damit man vielleicht Biden gleich nach der Angebolung als Märtyrer ermorden kann?
Wo kann ich mir welche kaufen?trust the plan und kauft meine Orgonitkristalle, beginnend ab echt schnäppchenhaften 50 €.
Wo kann ich mir welche kaufen?
Mit Kinnband?Nur bei mir persönlich auf Nachfrage zu erstehen, um dem Eliteweltfinanzjudensatanistenpädophilentum von denen DA OBEN zu entgehen. Wenn du Interesse hast, ich bin jedem Mittwoch bei Dämmerungsanbruch am Hafen anzutreffen. Halte Ausschau nach dem absolut unauffälligem Typen im Trenchcoat + Schlapphut.
Hoffe es ist wirkungsvoller als die in Flaschen eingefangenen Engelsfürze von Astro TV die ich bestellt habeNur bei mir persönlich auf Nachfrage zu erstehen, um dem Eliteweltfinanzjudensatanistenpädophilentum von denen DA OBEN zu entgehen. Wenn du Interesse hast, ich bin jedem Mittwoch bei Dämmerungsanbruch am Hafen anzutreffen. Halte Ausschau nach dem absolut unauffälligem Typen im Trenchcoat + Schlapphut.
+++ 21:23 Pelosi: Alle Spuren führen zu Putin +++
Die Vorsitzende der Demokraten im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi, verdächtigt Russlands Präsidenten Putin, etwas mit der Randale am Kapitol vor knapp zwei Wochen zu tun zu haben. "Alle Spuren führen zu Putin", sagte sie laut CNN in einem von der früheren Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton moderierten Podcast ("You and me both").
https://www.n-tv.de/politik/14-36-Iran-beginnt-an-Trumps-letztem-Tag-Manoever--article22298404.html
Hillary Clinton says Putin may have known about the Capitol riot
In a conversation with House Speaker Nancy Pelosi on her podcast, Clinton said she would be interested in obtaining Trump's phone records to see whether he was on the phone to Putin during riots.www.dailymail.co.uk
Pelosi repeated her line on Trump that "all roads lead to Putin," saying "I don't know what Putin has on him politically, financially, or personally, but what happened last week was a gift to Putin" and calling the rioters unwitting "Putin puppets" because "they were doing Putin's business when they did that at the incitement of an insurrection by the president of the United States."