Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei King of queens gibt auch einen Corna Park wo Holly ständig mit Arthur Gassi geht
Frage mich, was passiert, wenn Hildmann herausfindet, dass es ein Bier mit dem Namen gibt
Frage mich, was passiert, wenn Hildmann herausfindet, dass es ein Bier mit dem Namen gibt
Erst scheinateste erstellen dann mimimi machen wenn die Kripo vor der Tür steht
Ist halt das übliche Gesindel das kinder in die erste Reihe schickt."bitte, bitte kommt und macht eine spontan demo! möglichst viele eltern... mit ihren kindern!"
ich krieg gleich das kotzen. wieder kinder quasi als schutzschilder missbrauchen?
Was sollte da passieren?
Kein Anschlag auf Biden schätze ich. Die wünschen sich doch ein 9/11 heute, besonders da Trump nicht da ist.Was sollte da passieren?
Massenverhaftungen sollten stattfinden, der Plan war es Biden und alle Verräter an einem Ort zu haben und dann sollte Trump zuschlagen...Was sollte da passieren?
Das wäre alles nicht passiert, wenn die nur genug von meinen Orgonit-Pyramiden gekauft hättenNaja manche Q Anhänger warten noch immer, andere verschieben mal wieder die Goalposts und andere wiederum haben gerade den Meltdown ihres Lebens