Der grosse Verschwörungsthread

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.059
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
@Palgan

es ist ja schon so, dass de niro mal sagte, dass er trump gerne ins gesicht schlagen würde und madonna auch mal etwas ähnliches aussprach, aber wie kann man so was als vergleich zu trumps hetzrede vor dem kapitol herbeiziehen, zu meinen dass sich aufgrund von de niros und madonnas sprüche niemand echauffiert hätte und dadurch absolution für trump fordern? xD

einige der reden sind einfach nur abgrundtief peinlich. und solche leute regieren amerika...
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.690
Switch
4410 0781 0148
Geo Map der Parler User welche aus den Geo Daten gemacht wurde


xD
Ziemlich viele um New York herum. Und in Israel und Berlin, dafür kaum Ostdeutschland und Russland. Das sind nur Videostandorte, oder? als viele Urlaubsziele dabei ;) Die Niederlande und UK stechen aber deutlich raus in Europa.


Auf dem Nachfolger von r/t_d ist eine Telefonseelsorge für Suizidprävention verlinkt, weil sie mit dem Wahlergebnis nicht dealen können. :LOL2: :ROFL3: Was für zerbrechliche kleine Schneeflöckchen und selbstmitleidige Karens Kapitolstürmer und Verschwörungstheoretiker doch sind! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Dann haben sie ja mit den Liberals was gemeinsam. Mal schaun ob sich auch so viele lustige Zusammenbruchsvideos wie nach Trumps Wahlsieg finden werden. :niatee:

Disclaimer: Selbstmorde wünsche ich niemandem.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.690
Switch
4410 0781 0148
Geht das jetzt noch in den Senat? Wie lange würde/wird das Verfahren ungefähr dauern, halbes Jahr? Wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen.


Wie wäre es hiermit?
Nett. :moin: Ich dachte aber eher an lustige Sammlungen von Massenweiniweini oder Fernseher kaputtmachender Menschen zu den Wahlergebnissen, keine Ahnung was es da zu den Magas gab direkt nach Trumps Niederlage, auch schwierig, weil die die Niederlage ja für Fake hielten. Außer der Kapitolerstürmung die leider nicht lustig ist.(nur unreal wirkend, wie Wilder Westen)

Hoffen wir mal, dass es sich beruhigt.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.910
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Wie er den Mob erst aufstachelt um ihn jetzt fallen zu lassen. Das wird einige Gemüter überfordern.

Die drehen auf YouTube jetzt schon durch in den Comments, was ist links? Was ist rechts? Mal schauen wie Q drauf reagiert :coolface:

Hat er im letzten Teil der Rede doch echt indirekt um seine Twitter Account gebettelt xD
 
Top Bottom