Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich viele um New York herum. Und in Israel und Berlin, dafür kaum Ostdeutschland und Russland. Das sind nur Videostandorte, oder? als viele Urlaubsziele dabei Die Niederlande und UK stechen aber deutlich raus in Europa.
Dann haben sie ja mit den Liberals was gemeinsam. Mal schaun ob sich auch so viele lustige Zusammenbruchsvideos wie nach Trumps Wahlsieg finden werden.Auf dem Nachfolger von r/t_d ist eine Telefonseelsorge für Suizidprävention verlinkt, weil sie mit dem Wahlergebnis nicht dealen können. :LOL2: :ROFL3: Was für zerbrechliche kleine Schneeflöckchen und selbstmitleidige Karens Kapitolstürmer und Verschwörungstheoretiker doch sind!
Dann haben sie ja mit den Liberals was gemeinsam. Mal schaun ob sich auch so viele lustige Zusammenbruchsvideos wie nach Trumps Wahlsieg finden werden.
Disclaimer: Selbstmorde wünsche ich niemandem.
Ich mochte ja diese Version mehr ...Wie wäre es hiermit?
Nett. Ich dachte aber eher an lustige Sammlungen von Massenweiniweini oder Fernseher kaputtmachender Menschen zu den Wahlergebnissen, keine Ahnung was es da zu den Magas gab direkt nach Trumps Niederlage, auch schwierig, weil die die Niederlage ja für Fake hielten. Außer der Kapitolerstürmung die leider nicht lustig ist.(nur unreal wirkend, wie Wilder Westen)Wie wäre es hiermit?
Solch einen Bann will ich auch, wo ich dann noch Videos senden kann.
Das macht er doch nur, weil das zum Plan gehört!Wie er den Mob erst aufstachelt um ihn jetzt fallen zu lassen. Das wird einige Gemüter überfordern.
Wie er den Mob erst aufstachelt um ihn jetzt fallen zu lassen. Das wird einige Gemüter überfordern.