Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil die das selbst in ihrem Video fordern, dass man nicht schneiden soll sondern seriös mit den Argumenten umgehen?

Einfach alles mit Komik zu kritisieren ist noch keine Satire. Vor allem wenn man auf die tatsächliche Argumente gar nicht mal eingeht, sondern schlicht irgendwelche Intentionen unterstellt.....

Okay, einigen wir uns darauf, dass sich keiner mit ruhm bekleckert hat :)
 
Das erste mal seit fast 200 Jahren, dass mit Gewalt in das Herz der US Demokratie eingedrungen wurde und dort die Verifizierung einer demokratischen Wahl verhindern werden sollte ist also Alltag, es gibt nichts zu sehen, dass sind nur besorgte Bürger, denen man zuhören muss.

Dass der Haufen dabei von bewaffneten Neonazis, Proud Boys und sonstigem Gesocks angeführt wurde: Geschenkt.
Dass es Bilder von vollausgerüsteten Terroristen mit Kabelbindern für Geiselnahmen gibt: Geschenkt
Dass höchstwahrscheinlich sensitivste Daten aus den Büros entwendet wurden: Geschenkt

Alles gut, der arme arme kleine Mann ist schließlich arm. Und muss deswegen einen narzisstischen, verlogenen Multimilliardär bei einem Putschversuch unterstützen, muss man wissen.
Du siehst das viel zu kompliziert. :fp:

Wie viele Demonstranten waren an der Veranstaltung? Die definieren wir als a
Wie viele Demonstranten wurden gewalttätig. Die definieren wir als b

Ein simpler Fact Check und du wirst sehen, dass b/a < 5% war gestern. Es waren also mehr als 95% (!!!), eine geradezu überwältigende Mehrheit, der Demonstranten friedlich. It's simple maffs baby!



Kontext, vor paar Monaten:
CNN-Headline-Fiery-2.jpg


:kruemel:
 
Hochverrat >>>>>>> Landfriedensbruch (Deutsche Sichtweise)

Und aktiv zuschauen wie andere Hochverrat begehen und diese als Bewegung mittragen ist Mittäterschaft. Das Kapitol wurde wissenschaftlich gestürmt um die formelle Anerkennung eines Machtwechsels zu stoppen. Dabei haben Rädelsführer die dumme Masse als Werkzeug genutzt. Und die dumme Masse hat sich bereitwillig und vollem Erkenntnisvermögen sich zum Werkzeug machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochverrat >>>>>>> Landfriedensbruch
whataboutism :neutral: und eine ungenügend in Mathe

Nehmen wir ein einfacheres Beispiel.

Reek wird zwei Mal 10 Minuten täglich von Ramsay Snow gefoltert. Tägliche Folterzeit=20Minuten
Tägliche Friedenszeit= 1420Minuten

Folterzeit/Friedenszeit = 20/1420 = 0.014

Mehr als 98% eines Tages sind für Reek friedlich, unser Fact Check ergibt seine Gefangenschaft war weitestgehend friedlich!
 
Du hast doch mit dem Whatsaboutism begonnen als du zu der Debatte von Trumpanhänger mit BLM Demonstrationen + Ausschreitungen kommen musstest. xD


Nehmen wir ein einfacheres Beispiel.

Reek wird zwei Mal 10 Minuten täglich von Ramsay Snow gefoltert. Tägliche Folterzeit=20Minuten
Tägliche Friedenszeit= 1420Minuten

Folterzeit/Friedenszeit = 20/1420 = 0.014

Mehr als 98% eines Tages sind für Reek friedlich, unser Fact Check ergibt seine Gefangenschaft war weitestgehend friedlich!

Ramsay bleibt aber auch meist ein und die selbe Person. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
whataboutism :neutral: und eine ungenügend in Mathe

Nehmen wir ein einfacheres Beispiel.

Reek wird zwei Mal 10 Minuten täglich von Ramsay Snow gefoltert. Tägliche Folterzeit=20Minuten
Tägliche Friedenszeit= 1420Minuten

Folterzeit/Friedenszeit = 20/1420 = 0.014

Mehr als 98% eines Tages sind für Reek friedlich, unser Fact Check ergibt seine Gefangenschaft war weitestgehend friedlich!

Dann sag doch gleich, dass du nur trollst.^^
 


68 Festnahmen bei Unruhen am US-Kapitol – 56 Polizisten verletzt


Edit: Die USA haben noch den Straftatbestand des Aufruhr für solche Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch das lange Impeachmentverfahren, auch wenn der SCOTUS dann entscheiden müsste ob man einen Präsidenten ohne Amt die Präsidentschaft entziehen kann.
 
"Er sei von der Gewalt empört, sagte Trump in einem Video bei Twitter. Die Plattform hatte kurz zuvor die Sperre von Trumps Account aufgehoben. Trump sagte, der Sturm auf das Kapitol sei ein »abscheulicher Angriff« gewesen. Die Demonstranten hätten mit ihrer Aktion »den Sitz der amerikanischen Demokratie beschmutzt«. Doch: »Amerika ist eine Nation von Recht und Ordnung und wird das auch immer sein.« Die Verantwortlichen müssten zur Rechenschaft gezogen werden. Die Lage müsse sich nun beruhigen, sagte Trump."

das wird wohl nichts mit einer begnadigung. wie sich die bauernopfer jetzt wohl fühlen... ;)
 
ein polizist ist gestern verstorben, weil er von demonstranten mit einem feuerlöscher niedergeprügelt wurde.

ich muss jetzt eigentlich gar nicht erwähnen, dass das jetzt einer mehr ist als bei den gesamten blm protesten des letzten jahres.


und nachdem man noch erst vor kurzem die schuld auf antifa verweisen wollte, sammelt man auf parler wieder die leute nur um diesmal einen aufstand mit waffen zu versuchen.


edit: bonus


aba aba die linksgrünversiffte antifa.... sind doch soviel schlimmer...
 
und nachdem man noch erst vor kurzem die schuld auf antifa verweisen wollte, sammelt man auf parler wieder die leute nur um diesmal einen aufstand mit waffen zu versuchen


Das ist ein direkter Aufruf zum Bürgerkrieg und der Ermordung von Politikern und der Führung von Technologieunternehmen. Allein das wäre Grund genug, Parler und weitere Plattformen zu schliessen. Die Wurzel der Probleme sind aber die Verschwörungstheorien, der Hass und die verfassungsfeindliche Rhetorik, die auf allen Social-Media-Plattformen verbreitet werden. Der Zeitpunkt ist nun wirklich gekommen, das alles radikal zu unterbinden.

Und: So etwas sollte auch nicht in "normalen" Foren weiterverbreitet werden. Natürlich ist das in Deutschland nicht weiter schlimm, in den USA wäre so etwas aber sehr problematisch. Wenn Coronaleugner, Reichsbürger und Rechtsextreme zum bewaffneten Widerstand aufrufen, wird das aber hoffentlich von den Mods unterbunden, wenns hier gepostet wird.
 
Das ist ein direkter Aufruf zum Bürgerkrieg und der Ermordung von Politikern und der Führung von Technologieunternehmen. Allein das wäre Grund genug, Parler und weitere Plattformen zu schliessen. Die Wurzel der Probleme sind aber die Verschwörungstheorien, der Hass und die verfassungsfeindliche Rhetorik, die auf allen Social-Media-Plattformen verbreitet werden. Der Zeitpunkt ist nun wirklich gekommen, das alles radikal zu unterbinden.

Und: So etwas sollte auch nicht in "normalen" Foren weiterverbreitet werden. Natürlich ist das in Deutschland nicht weiter schlimm, in den USA wäre so etwas aber sehr problematisch. Wenn Coronaleugner, Reichsbürger und Rechtsextreme zum bewaffneten Widerstand aufrufen, wird das aber hoffentlich von den Mods unterbunden, wenns hier gepostet wird.
Ähm nein.
Hier wird sicherlich niemand radikalisiert. Und wir hatten schon Querdenker die zum bewaffneten Krieg aufgerufen haben, davon fühlte hier sich niemand angesprochen.
Solche Berichte verführen hier niemanden. Sonst können wir auch gleich Killerspiele ausschließen.

Eher das Gegenteil. Ein User hat mir hier eine ne sehr beunruhigende PN geschickt, die hab ich den Mods direkt weitergeleitet. Ohne den Verschwörungsthread hätte er mir nie ne PN gesendet.
Ne Gefahr sind eher die User die andere bekehren wollen, so wie in jedem Forum. Durch den Verschwörungsthread outen sich diese selbst und können ggf auf die Sperrliste wandern.
Ehemaliger Mitschüler von mir ist inzwischen 100% RussiaToday und Putin Fan, richtiger Verschwörer halt. Ich weiß nicht wer den umgedreht hat, aber der verdient ne Abreibung. Mein ehemaliger Mitschüler war schon immer sehr naiv und leicht steuerbar. Nur fehlte es 2009 noch an Aufklärung. Und einmal drin in Verschwörungstheorien ist es schwer da auszubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom