Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollte mich vorhin auch kurz über diese jana informieren. ich tippte nur "jan" ein und schon schlug mir google an erster stelle "jana aus kassel" vor. die medien schlagen zur zeit wirklich purzelbäume aufgrund der widerlichen rede dieser verwöhnten göre.

dieser artikel ging dann dafür runter wie honig:


aufgrund ihrer traurigen und zweifelhaften "berühmtheit" besteht jetzt jedenfalls eine kleine hoffnung, dass diese verpeilte dame nie mehr eine bühne zur verfügung kriegt. obwohl... zu zeiten in denen eine luftpumpe wie hildmann ernsthafte verehrer hat kann man nie wissen.
Passend dazu (wie immer)
 
Dieses ganze Draufhauen kann aber auch ziemlich viel Schaden anrichten, bishin zu einer lebenslangen Therapie oder sozialen Ausgrenzung oder Anfeindung.
Auch wenn die Kritik angebracht und ihr Vergleich mit Sophie Scholl völlig daneben ist, finde ich die mediale Hinrichtung genauso unpassend wie die Querdenker und Verschwörungsspinner an sich. In dem Alter ist man schon noch leicht manipulierbar und hat doch zumindest ne zweite Chance verdient.

Aber gut, man muss halt auch die Konsequenzen bedenken, wenn man sich mit solchen Worten da vorn hinstellt, gerade wo heutzutage alles mitgefilmt wird.
 
Dieses ganze Draufhauen kann aber auch ziemlich viel Schaden anrichten, bishin zu einer lebenslangen Therapie oder sozialen Ausgrenzung oder Anfeindung.
Auch wenn die Kritik angebracht und ihr Vergleich mit Sophie Scholl völlig daneben ist, finde ich die mediale Hinrichtung genauso unpassend wie die Querdenker und Verschwörungsspinner an sich. In dem Alter ist man schon noch leicht manipulierbar und hat doch zumindest ne zweite Chance verdient.

Aber gut, man muss halt auch die Konsequenzen bedenken, wenn man sich mit solchen Worten da vorn hinstellt, gerade wo heutzutage alles mitgefilmt wird.

Ich würde dir einen Punkt geben, wenn sie 14 Jahre alt wäre oder so um den Dreh rum. Mit 22 kann man mehr erwarten. :pcat: :nyanwins:
 
Dieses ganze Draufhauen kann aber auch ziemlich viel Schaden anrichten, bishin zu einer lebenslangen Therapie oder sozialen Ausgrenzung oder Anfeindung.
Auch wenn die Kritik angebracht und ihr Vergleich mit Sophie Scholl völlig daneben ist, finde ich die mediale Hinrichtung genauso unpassend wie die Querdenker und Verschwörungsspinner an sich. In dem Alter ist man schon noch leicht manipulierbar und hat doch zumindest ne zweite Chance verdient.

Aber gut, man muss halt auch die Konsequenzen bedenken, wenn man sich mit solchen Worten da vorn hinstellt, gerade wo heutzutage alles mitgefilmt wird.
sry kein mitleid. und eher fühlt sie sich in ihrem denken nun bestätigt und wird jetzt in ihrem narzissmus natürlich die medien als sündenbock erklären und mit einer "jetzt erst recht" reaktion ankommen. selbstreflektion ist bei dem haufen halt nicht drin. sieht man ja an der reaktion als der security typ hinschmeisst und abgesehen davon hat sie wenig später ja wohl auch nochmal die gleiche rede wiederholt.
 
Trotzdem muss nicht alles im Netz so breit getreten werden.
Sie wird sich davon eventuell nie wieder erholen, denn es ist schon ein kleiner Unterschied ob ne gesichtlose Masse oder ne 22 jährige Studentin direkt am Pranger steht.
Gibt auch genug in dem Alter, die z. B. Verbrechen begehen und erst später Einsicht zeigen.

Aber nur meine Meinung. Dass sie totalen Blödsinn erzählt hat, steht ja außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber auch nur das erste Video gesehen. Das zweite wollte ich mir bei dem Quatsch eigentlich nicht mehr geben. Vielleicht höre ich ma rein :)

Wer weiß, ob das überhaupt ihr richtiger Name und sie wirklich Studentin ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Studentenwesen gibt es durchaus einige spezielle Schneeflocken (sieht man ganz gut an Toilettenschmierereien)

Würd mich ned überraschen, wenn sie tatsächlich Studentin wäre.

@laCe Geisteswissenschaften :lol:.

:coolface:
 
Sie wird sich davon eventuell nie wieder erholen.

so wie sophie scholl?

ne, aber im ansatz gebe ich dir recht. sie ist noch jung und man sollte ihr gelegenheit geben aus ihren fehlern zu lernen. ich glaube aber nicht, dass ihr das ihr leben lang nachhängen wird. sie ist ja nicht wirklich gut zu erkennen und janas gibt es wie sand am meer.

andererseits hat sie sich wiederholt auf die bühne gestellt, wohl wissend dass sie von allen seiten gefilmt wird, und so selbstbeweihräuchernd wie sie über sich sprach wollte sie garantiert ihren ruhm aus der situation ziehen, auf eine extrem dumme und vor allem widerliche art und weise. dass ihr jetzt ihr narzismus so dermassen um die ohren fliegt hat sie sich absolut selber zuzuschreiben. das war kein versehen.
 
Der Vergleich ist ja nicht verboten. Ne Frauenrechtlerin in Saudi-Arabien kann durchaus einen solchen Vergleich ziehen. Nur halt in Deutschland wegen Corona, nun ja...
 
Der Vergleich ist ja nicht verboten. Ne Frauenrechtlerin in Saudi-Arabien kann durchaus einen solchen Vergleich ziehen. Nur halt in Deutschland wegen Corona, nun ja...

vor allem finde ich, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass sie sich selber ziemlich toll findet und sie sich durch ihren auftritt einfach feiern lassen wollte. was ziemlich in die hose ging.

ist auch an ihrer trotzigen reaktion gut zu erkennen. wenn die wirklich so stark wäre wie sie daher redet und so überzeugt von ihrer sache, hätte sie unbeirrt weitergemacht, diese freiheitskämpferin "die niemals aufhören wird für die freiheit zu kämpfen". aber dann kommt ein typ daher der ihr ganz kurz die leviten liest, sprich eine leichte brise von gegenwind, und sie knallt alles hin und stampft angepisst davon. eine wahre freiheitskämpferin, wie sophie scholl. :uglygw:
 
Ab 18 ist man ein mündiger Bürger und hat ein Wahlrecht. Trägt daher auch Verantwortung über die eigene Handlung.
Und man kann seine Mündigkeit nicht freiwillig aufgeben.


Oder noch absurder. Das sind ja die Personen die sich auf ihre MÜNDIGKEIT berufen. Und heulen jetzt rum, wenn man die für voll nimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom