Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Ich fühle mich wie Sophie Scholl, aber mit bekennenden Nazis Seite an Seite marschieren ist vollkommen ok" :schwindlig:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wien – Wien – Jener Salzburger Politologe, der im Rahmen der "Operation Luxor" gegen die Muslimbrüder ins Visier der Behörden geraten ist, hat die Razzien in Zusammenhang mit den Novemberpogromen gestellt. Farid H. kritisiert in einem Online-Beitrag für eine Initiative der Georgetown University, dass die Razzien ausgerechnet am Jahrestag der sogenannten "Kristallnacht" stattgefunden hätten. Kultusministerin Susanne Raab und Innenminister Karl Nehammer (beide ÖVP) kritisierten die Äußerungen.

Für den Politikwissenschafter geht die österreichische Regierung bereits in eine totalitäre Richtung, wie er auf der Seite der Islamophobie-Initiative schrieb – nicht nur durch die Kriminalisierung des Islam, sondern auch durch den Versuch, die Meinungsfreiheit zu verbieten. Der Vorstoß, den politischen Islam zu einer Straftat zu machen, untergrabe die Glaubwürdigkeit der Gedenkfeiern zur "Kristallnacht", schreibt der Wissenschafter.

"Dieser ungeheuerliche Vergleich verharmlost die schrecklichen Verbrechen des Nationalsozialismus und setzt sie dem legitimen und notwendigen Kampf gegen den Extremismus gleich", meinte Raab in einer Stellungnahme. Für Nehammer ist die Gleichstellung des Novemberpogroms "mit dem legitimen und entschlossenen Auftreten gegen den radikalen politischen Islam" nicht nur völlig geschmacklos, "sondern vielmehr Ausdruck einer antidemokratischen Haltung".

Dieser Herr Farid Hafez ist kein Unbekannter in Österreichs Medienlandschaft und hat schon des Öfteren Artikel fragwürdigsten Inhalts geschrieben, die immer in die Richtung gehen, überall Rassismus zu orten, wenn Initiativen gegen den totalitären, politischen Islam laufen.

In diesem Beitrag lehnt er den Begriff "politischer Islam" ab, agiert gegen das Kopftuchverbot von Mädchen und unterstellt der Verfechterin des aufgeklärten Islam Seyran Ates "antimuslimischen Rassismus".

Ist von 2013, als das Militär die radikalislamistische Muslimbruderschaft aus der Regierung Ägyptens putschte und damit sehr wahrscheinlich die Minderheit der koptischen Christen dort vor einem Genozid bewahrt hat.

Eine Kostprobe seiner Ansichten:
"Wie aber soll es weitergehen mit dem islamisch-politischen Denken im politischen Islam? Die Muslimbruderschaft in Ägypten ist die Mutter einer Anzahl islamistischer Bewegungen in der gesamten islamischen Welt, die das islamisch-politische Denken maßgeblich prägte und im Zuge des Arabischen Frühlings in der gesamten Region eine führende politische Bedeutung eingenommen hat. Ohne ihre Mitbeteiligung ist kurz- bis mittelfristig in vielen der arabischen Länder keine Zukunft mehr zu denken.

Was der Mann mit solchem Geschreibsel erreichen will, ist ebenso naheliegend wie perfide: mit dem ständigen Bezug auf demokratisch verbriefte Rechte wie Meinungs- und Religionsfreiheit eine Stärkung einer Ideologie zu erreichen, die eben genau diesen Werten, die er vordergründig bemüht, total zuwiderläuft.
 
Plötzlich ist jeder Sophie Scholl und meint, sich in der „Merkel-Diktatur“ für Freiheit einsetzen zu müssen... :schwindlig: aber der Ordner ist gut.

EnX2jOJXcAIjfT-
 
Wem die AFD/NPD nicht deutsch national und radikal genug ist, der geht zum 3 Weg

Nur werden die niemanden akzeptieren, der nicht "Biodeutsch" ist. Hat das keiner dem Attila gesagt?

:nix:
Der Zweck heiligt die Mittel und wenn es darum geht, die Juden als Sündenböcke für alles zu instrumentalisieren, biedert sich der muslimisch geprägte Antisemitismus eines Attila Hildmanns nur allzu bereitwillig dem der Rechtsextremisten an.
 
Denen geht es doch allen zu gut. Mutti Merkel sollte Saiten wie in Russland aufziehen. Jana, Attila und Co. für mehrere Monate in ein Gulag werfen. Dann können sie auch begründet auf der Straße gegen den Staat demonstrieren. Aber dazu fehlen denen dann die Eier...
 
Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht - oder kann nicht rechnen. Sophie Scholl ist mit 21 hingerichtet worden.

Ansonsten ist das ein Schwachsinn, der jetzt bereits medial die Runde macht. Hoffentlich sieht sich das Mädel das nun mal genauer an und kommt zur Vernunft. In dem Alter kann man ruhig noch ein paar Fehler mehr machen. Es sei ihr zu wünschen.

Ganz schlimm fand ich übrigens die 11-jährige, die vor kurzem - vermutlich von ihren Eltern - dazu instrumentalisiert wurde, sich öffentlich mit Anne Frank zu vergleichen, weil sie ihren Geburtstag mit ihren Freunden leise und heimlich feiern musste, da sonst die Polizei vor der Tür steht. Einfach nur widerlich...
 
In den Nachrichten im TV sagten sie auch das sie heulend von der Bühne ging, aber später wieder den gleichen Blödsinn erzählte. Diese Jana würde ich gerne schlagen bis sie lacht. :mad:

hatten wir hier ja schon ein paar postings, bzw. eine seite zuvor. sogar ihren neuen auftritt, wo sie haargenau, wie ab tonband, den selben mist runterleiert.

wie gesagt... generation influenzer.
 
wollte mich vorhin auch kurz über diese jana informieren. ich tippte nur "jan" ein und schon schlug mir google an erster stelle "jana aus kassel" vor. die medien schlagen zur zeit wirklich purzelbäume aufgrund der widerlichen rede dieser verwöhnten göre.

dieser artikel ging dann dafür runter wie honig:


aufgrund ihrer traurigen und zweifelhaften "berühmtheit" besteht jetzt jedenfalls eine kleine hoffnung, dass diese verpeilte dame nie mehr eine bühne zur verfügung kriegt. obwohl... zu zeiten in denen eine luftpumpe wie hildmann ernsthafte verehrer hat kann man nie wissen.
 
letzte woche war gruselig. am donnerstag hatte ich morgens einen zahnarzttermin und am ende hat sich mein zahnarzt auch als schwurbler geouted :streber:
"die regierung nimmt uns die freiheit etc etc yadda yadda yadda"

aber bei meinem inneren konflikt hat dann auf grund einer anstehenden wurzelbehandlung doch die innere "nein, du sagst jetzt nix"-stimme gewonnen :blushed: :vv:
 

Das Video wurde übrigens auf ab 18 von Youtube gestellt weil sich rechtsradikale beschwert haben :lol:

Ich mag an Rezo Videos seine plakative Art und diesen jugendlichen hipster YT cut nicht.
Das löst bei mir gleich eine Grundskepsis aus

Aber wie bei seinen anderen "Zerstörungs" Videos ist es inhaltlich ausgezeichnet, top recherchierzt, mit quellen gespickt und könnte als hournalistische Musterarbeit dienen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom