SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 20.921
"Ich fühle mich wie Sophie Scholl, aber mit bekennenden Nazis Seite an Seite marschieren ist vollkommen ok"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wien – Wien – Jener Salzburger Politologe, der im Rahmen der "Operation Luxor" gegen die Muslimbrüder ins Visier der Behörden geraten ist, hat die Razzien in Zusammenhang mit den Novemberpogromen gestellt. Farid H. kritisiert in einem Online-Beitrag für eine Initiative der Georgetown University, dass die Razzien ausgerechnet am Jahrestag der sogenannten "Kristallnacht" stattgefunden hätten. Kultusministerin Susanne Raab und Innenminister Karl Nehammer (beide ÖVP) kritisierten die Äußerungen.
Für den Politikwissenschafter geht die österreichische Regierung bereits in eine totalitäre Richtung, wie er auf der Seite der Islamophobie-Initiative schrieb – nicht nur durch die Kriminalisierung des Islam, sondern auch durch den Versuch, die Meinungsfreiheit zu verbieten. Der Vorstoß, den politischen Islam zu einer Straftat zu machen, untergrabe die Glaubwürdigkeit der Gedenkfeiern zur "Kristallnacht", schreibt der Wissenschafter.
"Dieser ungeheuerliche Vergleich verharmlost die schrecklichen Verbrechen des Nationalsozialismus und setzt sie dem legitimen und notwendigen Kampf gegen den Extremismus gleich", meinte Raab in einer Stellungnahme. Für Nehammer ist die Gleichstellung des Novemberpogroms "mit dem legitimen und entschlossenen Auftreten gegen den radikalen politischen Islam" nicht nur völlig geschmacklos, "sondern vielmehr Ausdruck einer antidemokratischen Haltung".
"Wie aber soll es weitergehen mit dem islamisch-politischen Denken im politischen Islam? Die Muslimbruderschaft in Ägypten ist die Mutter einer Anzahl islamistischer Bewegungen in der gesamten islamischen Welt, die das islamisch-politische Denken maßgeblich prägte und im Zuge des Arabischen Frühlings in der gesamten Region eine führende politische Bedeutung eingenommen hat. Ohne ihre Mitbeteiligung ist kurz- bis mittelfristig in vielen der arabischen Länder keine Zukunft mehr zu denken.
Plötzlich ist jeder Sophie Scholl und meint, sich in der „Merkel-Diktatur“ für Freiheit einsetzen zu müssen... aber der Ordner ist gut.
Muß man dazu noch etwas sagen?
Der Zweck heiligt die Mittel und wenn es darum geht, die Juden als Sündenböcke für alles zu instrumentalisieren, biedert sich der muslimisch geprägte Antisemitismus eines Attila Hildmanns nur allzu bereitwillig dem der Rechtsextremisten an.Wem die AFD/NPD nicht deutsch national und radikal genug ist, der geht zum 3 Weg
Nur werden die niemanden akzeptieren, der nicht "Biodeutsch" ist. Hat das keiner dem Attila gesagt?
Wie kommst du darauf?
Heult die Knalltüte am ende
Wie kommst du darauf?
Weils da steht und weil sich das so angehört hat.
In den Nachrichten im TV sagten sie auch das sie heulend von der Bühne ging, aber später wieder den gleichen Blödsinn erzählte. Diese Jana würde ich gerne schlagen bis sie lacht.
Das Video wurde übrigens auf ab 18 von Youtube gestellt weil sich rechtsradikale beschwert haben