Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe beweise dafür, dass rudy giuliani kein mensch ist. jemand der schwarzen schweiss schwitzt kann nicht menschlich sein. ich vernute es handelt dabei um irgendein echsensekret. komisch, dass die qanon denker das noch nicht publiziert haben, die ja sonst aufgrund jeder noch so kleinen bildverzerrung oder noch so billigen bildbearbeitung den echsenteufel in angela merkel & co erkennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe beweise dafür, dass rudy giuliani kein mensch ist. jemand der schwarzen schweiss schwitzt kann nicht menschlich sein. ich vernute es handelt dabei um irgendein echsensekret. komisch, dass die qanon denker das noch nicht publiziert haben, die ja sonst aufgrund jeder noch so kleinen bildverzerrung oder noch so billigen bildbearbeitung den echsenteufel in angela merkel & co erkennen.

Ich lach mich tot... :vv:
 
Jemand der Menschen den gleichen Wert absprechen will, will sie im endeffekt ermorden.
Das ist doch Blödsinn. Die Leute die demonstrieren denken doch gar nicht erst soweit, dass sie Oma und Opa gefährden.

Für Mord braucht man ja ein klares Motiv und einen Plan. Ich denke kaum einer der Demonstranten möchte alte Menschen töten. Die meisten zweifeln ja den Virus selbst an. Was du den Demonstranten anlasten kannst ist fahrlässiges Verhalten.
Der Kanal von KenFM auf YouTube wurde gelöscht, sehr schön :)
Sollte man den kennen? 🤔
 
Sollte man den kennen? 🤔

ken jebsen, der eigentlich kayvan soufi siafash heisst, ist ein holocaust- und coronaleugner, sowie sehr aktiver und prominenter "die da oben" anprangerer und verschwörungstheoretiker.

man könnte fast meinen, dass er seine iranischen wurzeln zu kaschieren versucht, damit sein judenhass nicht zu klischeehaft eirkt.
 
Denen ist auch nichts zu peinlich

Fake Sanitäter, geht es noch? :fp:
Hab das schon bei Hildmann gelesen und mir war klar das da was nicht stimmen kann aber das einige sich als Sanitäter ausgeben und lügen erzählen ist so widerwertig das man sich fragt was bei denen eigentlich nicht im kopf richtig tickt.
Die Stimmung noch weiter vergiften :fp:

🚨DAISHO WIRD ES LEIDER BALD NICHT MEHR GEBEN!

1. Habe leider keinen Lieferanten und Produzenten für die Rohstoffe oder Abfüllung gefunden! Meine politische Arbeit hat mich zudem sehr eingespannt!
2. Abverkäufe 2020 waren gigantisch aber das Lager leert sich! Wir verkaufen aktuell noch die Restbestände ab, 10 von 12 Sorten (inklusive Flaschen) sind ausverkauft! Denke es reicht noch 2 Wochen!
3. Falls ihr noch was abstauben wollt ein paar Dosen haben wir noch! Danach ist leider vorerst Schluss!
4. Falls ihr Abfüller und Biosaftlieferanten im In- und Ausland kennt,bin ich dankbar für Tipps! Schreibt mir an @GRAUERWOLF1981
5. DAISHO hat als Bio- und Tierschutzmarke aktiv Tiger in Indien gerettet, über 160.000€ flossen von den Gewinnen zu den Nationalparks Kaziranga und Pobitora für Jeep, Boot, Ausrüstung! Obwohl DAISHO erst seit ca. 4 Jahren bestand hat Daisho mehr geleistet als jede andere Getränkemarke! Dem Tigerprojekt geht es wegen der Finanzterroristen hinter der NWO leider sehr schlecht!
6. Ich werde wohl bald für DAISHO Insolvenz beantragen, keine Ware keinen Umsatz! Aber ich halte die Markenrechte und das Projekt kommt wieder!
7. DAISHO beinhaltet vor allem besten Biomatcha als Wachmacher, das Kultgetränk der Samurai! Den Matcha pur erhaltet ihr weiterhin bei mir! Er wird auf der Insel Kyushu von Samurai Nachfahren angebaut!
8. Ich sagte seit Tag 1 wir werden alle alles verlieren wenn die Hochverräter, Kommunisten und Pharma durchkommen! Ich musste Prioritäten setzen, Geschäft oder Freiheit! Ich entschied mich für die Freiheit! Ich bereue nichts! 🐯

WWW.ATTILAHILDMANN.DE

@ATTILAHILDMANN

Gab ja schon längst Gerüchte das er die ganzen Rabatte nur macht weil seine plöre bald abläuft :lol:
 


Die Bundesregierung zieht Konsequenzen aus einem Telegram-Video des Schlagersängers Michael Wendler: Sie tritt mit sofortiger Wirkung zurück und überlässt Helene Fischer die Verantwortung.

:niatee:
 
wer wissen will was in den letzten wochen in der welt so los war kann sich von michael wendler auf den neusten stand der dinge bringen lassen, denn der typ hat internet!


ich habe nur die ersten ca. 5 minuten ertragen, denn spätestens als er dann anfing immer wieder stolz zu erzählen wie viele leute ihm zuschauen wurde es mir doch etwas zu peinlich. er glaubt tatsächlich, dass die leute ihm zugucken weil er ja ach so brisante infos haben will. fremdschämen ist einfach nicht so geil.

aber ein kurzer auszug: in amerika hat fast niemand joe biden gewählt. wirklich! sozusagen niemand! bidens wählerstimmen sind komplett frei erfunden und im januar wird trump seine zweite amtszeit antreten.

danach folgt der 0815 attila quark wie man ihn schon zigfach gehört hat. wenn er doch wenigstens originell wäre.
Ich habe es mir eben ganz angesehen. Hui, er ist auch noch harter Trumpfan.
Bester Satz: "Laura war bei Lets Dance und dann wurden die Hotels geschlossen. Wir standen dann auf der Straße!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom