DAISHO WIRD ES LEIDER BALD NICHT MEHR GEBEN!
1. Habe leider keinen Lieferanten und Produzenten für die Rohstoffe oder Abfüllung gefunden! Meine politische Arbeit hat mich zudem sehr eingespannt!
2. Abverkäufe 2020 waren gigantisch aber das Lager leert sich! Wir verkaufen aktuell noch die Restbestände ab, 10 von 12 Sorten (inklusive Flaschen) sind ausverkauft! Denke es reicht noch 2 Wochen!
3. Falls ihr noch was abstauben wollt ein paar Dosen haben wir noch! Danach ist leider vorerst Schluss!
4. Falls ihr Abfüller und Biosaftlieferanten im In- und Ausland kennt,bin ich dankbar für Tipps! Schreibt mir an @GRAUERWOLF1981
5. DAISHO hat als Bio- und Tierschutzmarke aktiv Tiger in Indien gerettet, über 160.000€ flossen von den Gewinnen zu den Nationalparks Kaziranga und Pobitora für Jeep, Boot, Ausrüstung! Obwohl DAISHO erst seit ca. 4 Jahren bestand hat Daisho mehr geleistet als jede andere Getränkemarke! Dem Tigerprojekt geht es wegen der Finanzterroristen hinter der NWO leider sehr schlecht!
6. Ich werde wohl bald für DAISHO Insolvenz beantragen, keine Ware keinen Umsatz! Aber ich halte die Markenrechte und das Projekt kommt wieder!
7. DAISHO beinhaltet vor allem besten Biomatcha als Wachmacher, das Kultgetränk der Samurai! Den Matcha pur erhaltet ihr weiterhin bei mir! Er wird auf der Insel Kyushu von Samurai Nachfahren angebaut!
8. Ich sagte seit Tag 1 wir werden alle alles verlieren wenn die Hochverräter, Kommunisten und Pharma durchkommen! Ich musste Prioritäten setzen, Geschäft oder Freiheit! Ich entschied mich für die Freiheit! Ich bereue nichts!
WWW.ATTILAHILDMANN.DE
@ATTILAHILDMANN