Absolut nicht vergleichbar und Ramelow hat übrigens das eine Foto längst erklärt. Ich finds trotzdem scheiße, darf man in diesem Land ja auch, es fanden aber wohl nicht genügend Leute (inklusive mir) so scheiße, dass sie ihn nicht mehr haben wollen. So ist das in ner Demokratie mit freier Meinungsäußerung. Maaßen hat jahrelang nichts gegen Rechtsextremismus getan und sich am Ende selbst als weit rechts außen geoutet.
Mal abgesehen vom Whataboutism und davon, dass Medien nicht objektiv sein müssen und das auch gar nicht sein können und wollen.
Gegen Hildmann wurden schon genug Strafanzeigen gestellt, der Staatsschutz ermittelt, Hildmann wird genau das bekommen, was er verdient. Und da er sich ganz offensichtlich antisemitisch und völlig abseits des Grundgesetzes geäußert hat, wird das auch nicht allzu wenig sein. Das überhaupt als Cancel Culture zu bezeichnen, einen waschechten Neofaschisten und im gleichen Atemzug die Gegenseite als faschistisch hinzustellen
Es gibt keine Meinungsdiktatur, seht das doch endlich ein. Ihr dürft sagen, was ihr wollt. Die Grenze ist das Grundgesetz. Was alle anderen dann aber auch dürfen, ist was dagegen zu haben. Es ist völlig unproblematisch, wenn Händler seine Produkte aus dem Sortiment nehmen. Es ist völlig unproblematisch, wenn Hildmann Shitstorms abbekommt, das bekommen andere auch täglich. Ich habe noch niemand gehört, der ihn töten will, er bekommt einfach massiven Gegenwind für die Faschoscheiße, die er jeden Tag von sich gibt. Und nochmal: Auch das ist Meinungsfreiheit.