OldSnake
L18: Pre Master
ACO sieht auf der Pro schon gut aus, auch auf meinem 2015er Samsung (mit Schärfe von unter 10).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schärfe von 4k mit einer 900p Quelle. Ist das dein Ernst??
Die wahre Schärfe von 4k gibts erst mit einer guten UHD und mit Abstrichen bei gutem 4k streaming Content...
Du schärfst einfach nur künstlich nach. Das hat nix mit wahrer Schärfe zu tun.
ACO sieht auf der Pro schon gut aus, auch auf meinem 2015er Samsung (mit Schärfe von unter 10).
Ich will verdammt noch mal die Schärfe des 4K erleben und nicht sowas.
Auf welcher Konsole hast du Origins gespielt??
Mit Doppel Konturen, machst du aber genau das Gegenteil für was 4K gut ist.
PS4 Pro. Die schafft ja auch nicht komplett 4K. Das lustige ist, als ich den Fernseher auf 1080p gestellt habe, sah AC Unity dann auch wieder besser aus. Skaliert die PS4 oder der Fernseher so schlecht?
vielleicht skaliert der anders. Wie dem auch, ich glaube nur dem was meine Augen mir zeigen. Und die zeigen mir bei niedriger Schärfe einen verwaschenen, milchigen Matschbrei an. Wenn das dass ach so tolle 4K Gaming Erlebnis sein soll, dann kann es mir gestohlen bleiben. Und nein an meinen Augen kann es nicht liegen, hab die höchste Sehkraft die es so gibt.
Bei mir ist es 50. Aber auch Vincent von hdtvtest meinte das man da in der Regel die Finger von lassen soll(zumindest bei meinem TV) und default schon am besten wäre. Variiert wahrscheinlich je nach Hersteller...
Am Ende muss einem selbst das Bild halt gefallen
Bietet den ein Curved TV Vorteile beim zocken zu nem Flat TV?