Mittleres Management in der Elektroindustrie. Arbeite 40h die Woche...
Glück gehabt! Meistens hängt an Personalverantwortung doch noch mal Mehraufwand dran. Sowohl aus eigener Erfahrung, wie auch im näheren Umfeld festgestellt, kommt doch stets mehr zusammen. Aber hat sicher auch mit der Branche noch mal zu tun. Und Gratz, dass du eine Frau gefunden hast, die das mitmacht
Bei den meisten ist Anfang 30 irgendwann die Panik da und man will dann doch.
Thema "wieder ne Halbwahrheit": Da muss ich aber auch noch mal sagen, dass schon teilweise
verzerrende Aussagen gefallen sind. Dass die vertikalen Balken bei großflächigen, einfarbigen Farben zu sehen sein soll, obwohl nur absolut seltene Fälle wo dieses Dunkelgrau vollflächig zu sehen ist betroffen sind, ist schon so eine Art Halbwissen zumindest.
Ich kann's kaum erwarten, bist du dir einen der OLEDs (für Filme) mal geholt hast. Dann kommt hier in dieser Diskussion nämlich vielleicht noch eine neue Perspektive rein. War schon am überlegen das Thema hier zu verlassen, wo es sich nur im Kreis dreht. Btw da du finanziell unabhängig bist, verstehe ich noch viel weniger wieso du auf meinen Hinweis mit der Versicherung nicht eingegangen bist. Bei mir wird der TV abgeholt, sobald bzw. falls da mal was mit ist und mit einem gleichwertigen ersetzt für paar Euro im Monat
Hab übrigens auch einen 2016er Denon AVR, was genau funktioniert da bei dir nicht? 4K/HDR läuft soweit bei mir.