Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
Und mein Fernseher wurde immer noch nicht verschicktSo gerade mein Cashback beantragt bei Sony. Mals sehen wie lange die brauchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mein Fernseher wurde immer noch nicht verschicktSo gerade mein Cashback beantragt bei Sony. Mals sehen wie lange die brauchen.
Ne, der dynamische Moduswar mir immer zu krass. Es kamen aber 2 Dinge zusammen. Der niedrigige Energiesparmodus nimmt den Bildern viel Brillanz. Das kann man ändern. Aber sobald ich in den Spiele Modus gehe, wird das Bild entsättigt. Im PC Modus ist es wieder zu krass und kontrastreich. Wundert mich, dass die so unterschiedlich kalibriert sind.Hast du am alten eher im dynamischen Modus geschaut? Weil Farben sind doch eigentlich Hammer im Kino Modus oder Professionell Modus.
Wir dachten sofort "wow" was für Farben
Bei Sony sind die halt sehr natürlich und nicht überstrahlt und das halt auch bei sehr hellen Bildern wo anders TV halt blasser werden je heller.
Game mode hab ich nix verstellt, war imo perfekt. GT7 oder HZD Remake sehen unglaublich aus !!!
Vergiss auch nicht die HDMI Eingänge voll frei zu geben in den Einstellungen, weil Xbox muss ja richtiges Kabel dabei haben.
Schön das er endlich da ist
Ich versuche mal Bilder zu machenJa von PC zu Spiel, da sieht PC viel schlechter aus, aber da beim B9 Spiel keine Nachteile hat, da auch 4:4:4
Denke irgend etwas hast du noch übersehen oder dich betrifft der Bug mehr wie mich, denn bei einigen bringt er sehr viel durcheinander. Wir warten hier seit 2 Monaten bis wir das update bekommen und die Amis haben heute schon wieder ein neues bekommen das den TV verbessert
Das beiliegendeHabt ihr eine Empfehlung für HDMI 2.1 Kabel?
Hatte zwei aus Amazon mit top Wertungen und die hatten nur Probleme.Habt ihr eine Empfehlung für HDMI 2.1 Kabel?
https://www.joe.co.uk/entertainment...ces-plans-to-bring-back-little-britain-463975David Walliams has said it “it’s exciting to be offended” as he plans on bringing Little Britain back to TV screens.
Along with his partner in comedy, Matt Lucas, the pair revealed plans for a Little Britain return, however, have admitted that they have to overcome just one “problem”, although it may not be the issue many think.
In fact the reason is that Matt Lucas has lost significant weight since the show was filmed, meaning ‘all the characters are going to look slimmer’.