Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Dann kann aber was nicht stimmen, denn der 85" meiner Schwiegermutter ist deutlich heller als ihr alter 77" A90J der ja schon die Kühlung hatte und zum Release der hellste und beste OLED war. Und beide sind so begeistert von ihrem B9 und denen ist er sogar jetzt oft zu hell wenn alles dunkel ist, das hatten die beim Sony OLED nie, eher anderst rum, weshalb sie den B9 wollten.
Meine Frau z.b begeistert der B9 mehr als wir damals das erste mal auf OLED sind (C8) wegen Bild und helligkeit. Also da kann auf jeden Fall was nicht stimmen.
Und das man bei internen Apps Farben oder Kontrast nicht verstellen kann, liegt übrigens auch am Bug ;)
Die Leute haben ihn trotz der Bugs aber so wie ich gekauft, weil die letzte FW diese Fehler hervor gerufen hat und jeder weiß das Sony das auch wieder fixt, in US ja schon geschehen und sogar noch ne neue FW raus gehauen diese Woche die DV sogar noch verbessert.
Ich nehme das gelassen, weil bin ich von LG gewohnt gewesen, dass ne neue FW mal was kaputten macht :D

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Problem, ich kann mich nicht bei Disney plus anmelden. Mit der App klappt es nicht. Man muss dort auf "erlauben" klicken, aber dann passiert nichts. Und beim regulären Einloggen bleibt er nach dem eingeben des Email Codes stecken. Was ist das denn??? Online findet man nichts zu diesem Fehlerbild.

Jo, das wäre bitter. Aber scheint ja bisher alles nur Software zu sein. Hab eben noch testweise dieses Video gesehen und war sehr angetan. Muss es noch auf dem OLED schauen, aber tendenziell kann der TV was.

Was anderes, ich hab ja meinen PC am Fernseher hängen. Wenn ich dort ein Video starte, wechselt er in den Video/Bild Modus und bleibt nicht in Spiel. Kann man das abschalten. Weil er auch nicht mehr zurück wechselt, wenn das Video beendet wird. Ich hab dann enormen Input Lag, das geht gar nicht.

Musst leider wieder zurück schalten auf Spiel. Bei mir bleibt er leider auf Spiel wenn ich vom PC aus ein HDR Film schauen will und manchmal fällt es mir erst nach ner Stunde ein und mit Video/Bild kann der B9 halt noch mehr bei Filmen xD

Zurück
Top Bottom