• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Würde sich die Garantieverlängerung lohnen bei LG?

Den Premium Schutz halte ich eher für nutzlos

Highlights und Kontrast sind brutal für nen LED

SDGUR.jpg

Samstag ist es soweit... Amazon liefert nun den G4 wieder ... wird auch Zeit :)

Mal überlegen was ich als Erstes damit zocke... und mit dem C9er anstelle (verkaufen?)
Jo viel Spaß :goodwork:
Falls du die Möglichkeit hast würde ich Hellblade 2 empfehlen, das HDR kam auf meinem C3 richtig gut.
Und sonst ist das Game ja auch eine Pracht!

Viel zu klein, Minimum 77 Zoll sollte in der heutigen Zeit schon sein! 55 Zoll ist wie ein Monitor.

Viel zu klein, Minimum 77 Zoll sollte in der heutigen Zeit schon sein! 55 Zoll ist wie ein Monitor.
Das kann man doch überhaupt gar nicht verallgemeinern. Ich kenne einige Leute, bei denen würde ein 77er rein vom Platz überhaupt gar nicht möglich sein.
Ich selber nutze aber auch einen 55er als Monitor, optimale Größe.

Zurück
Top Bottom