Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir gerade etwas den LG Evo G4 ausgeguckt. Ich schwanke aber noch zwischen 66‘‘ und 77“Sony A95L und S95D von Samsung sind aktuell Sperrspitze (beides QD OLED) und LG mit dem G4 (WOLED) auf Platz 3. Sony Bravia 9 ist ein Mini LED TV der zwischen allen drei wuselt.
Sony A95L und S95D von Samsung sind aktuell Sperrspitze (beides QD OLED) und LG mit dem G4 (WOLED) auf Platz 3. Sony Bravia 9 ist ein Mini LED TV der zwischen allen drei wuselt.
Wenn der Raum es hergibt: 77“. Größer trägt einfach so viel bei zur Immersion,Ich hab mir gerade etwas den LG Evo G4 ausgeguckt. Ich schwanke aber noch zwischen 66‘‘ und 77“
Der Raum gäbe wohl auch 97“ her. Ist bei mir eher eine Preisfrage.Wenn der Raum es hergibt: 77“. Größer trägt einfach so viel bei zur Immersion,
Den LG M3 in 83 gibt es gerade für unter 4500. Das ist der mit der Zero connect Box.In 77“ kostet der TV 3.600€ und in 83“ 3.950€.
Ich glaub, ich geh gleich auf 83“
Und worin unterscheidet sich der M3 gegenüber dem G4?Den LG M3 in 83 gibt es gerade für unter 4500. Das ist der mit der Zero connect Box.
„helfen“ soso. Total uneigennützig von dirMorgen bekommt die Schwiegermutter den 85"B9 geliefert fahre dann gleich hin um zu helfen
Klar.Ich finde es ja ganz schlimm, dass man zu jedem Fernseher Horrorstorys lesen kann.
Sollte man einfach ignorieren. Gerade im Premiumbereich ist jeder TV toll.Ich finde es ja ganz schlimm, dass man zu jedem Fernseher Horrorstorys lesen kann.