Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Otto bietet gerade den LG Oled C3 in 65 Zoll für 1500€ an. Ist das ein guter Preis?
Den gab es schon für knapp unter 1400€.
Also kein Bestpreis aber ok.
Für knapp 300€ mehr bekommst aber auch schon den G3.

S5Arl.jpg

Heute Zeigen sie noch den 85" B9, denn in 65" hat er zwar gewonnen, aber jeder weiß, dass der 85" das richtige Mini LED Flaggschiff ist ;)
G4 keine Chance gehabt gegen die anderen beiden OLED Flaggschiffe, am schlimsten halt das black crush beim G4, wenn man mit Referenz und den andern beiden vergleicht. A95L ohne neuem Modell weiterhin der beste OLED, mal schaun was Sony dann nach 2 Jahren hin legt ;)

Zur zeit gibt es im TV Bereich ne Flaute! Sony Bravia 9 und LG G4 sind beide sehr enttäuschend und auch noch sehr teuer!

Ist 1800 für einen G3 mit Standfuß gut?
Der dazu passende Original Standfuß von LG oder was selbst gefrickeltes vom Händler?
(ohne das Standfuß Problem, fehlt leider beim G3, hätte ich sonst vermutlich schon einen gekauft)
So bleibt es bei der altbewährten Methode "ihr behaltet Euer Produkt und ich mein Geld" und ich schaue weiter auf meinen alten LG OLED

Verstehe ich auch nicht, warum bei wirklich hochpreisigen Geräten am Standfuß gespart wird. Nicht jeder möchte sich 77“ an die Wand nageln.

Verstehe ich auch nicht, warum bei wirklich hochpreisigen Geräten am Standfuß gespart wird. Nicht jeder möchte sich 77“ an die Wand nageln.
War vermutlich mal wieder eine "ganz schlaue Manager Entscheidung" bar jeder Realität. Die man beim Nachfolger G4 auch sofort wieder revidiert hat.
Geistige Auswüchse & rückständiges Denken haben normal in DE Hochkonjunktur aber man sieht auch ausländische Firmen sind dagegen nicht gefeit.

Aber man kann ja schon dankbar sein das man sich in De wenigstens von den Röhren TV's & dem 4:3 Format verabschiedet hat. Achtung Ironie...

Der dazu passende Original Standfuß von LG oder was selbst gefrickeltes vom Händler?
(ohne das Standfuß Problem, fehlt leider beim G3, hätte ich sonst vermutlich schon einen gekauft)
Wäre der Original Standfuß von LG, war direkt ein Angebot bei LG.
Ich habe jetzt aber auch gelesen gehabt, dass der Fernseher durch den Standfuß einen 4° Winkel nach bekommt, also auch bäh.

Naja noch hält der alte Fernseher zum Glück, auch wenn die Fehler mehr werden.

Wäre der Original Standfuß von LG, war direkt ein Angebot bei LG.
Ich habe jetzt aber auch gelesen gehabt, dass der Fernseher durch den Standfuß einen 4° Winkel nach bekommt, also auch bäh.
Ups, dass mit dem 4° Winkel lese ich jetzt aber auch das erste mal. Wo soll das stehen?

Gibt es schon Aussagen wie das jetzt beim G4 mit dem wieder mitgelieferten Standfuß verhält?

Der Standfuß sieht ja bei LG sehr bescheiden aus, :verwirrt: hätte es gerne LG würde das genauso handhaben wie bei Sony, dieses Monolith Design gefällt mir persönlich am besten, grade bei 77 oder 83 Zoll!

Zurück
Top Bottom