Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jep, abwarten sollte man sowieso wenn Tester das Retail Modell bekommen Den Sony könnte natürlich auch ein Speziell für das Event entwickelte Panel gezeigt haben, das egal wieviel Strom verbrauchen darf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sieht man ab 9:20 estmals Bravia 9 vs X95L in Dune. Der Bravia 9 ist deutlich Heller im Gesamten Bild und Highlights.
Davor ist Bravia 7 vs 80L zu sehen
All das was du guckst profitiert von Helligkeit alsoooo MiniLEDIch bin hin und hergerissen. Was mir an OLED äußerst gut gefällt, ist beispielsweise die Tiefe des Bildes, die ein Mini-LED-LCD so nicht darstellen kann (abgesehen von den Referenz-Monitoren von ‚Sony‘). Auf der anderen Seite wird der ‚BRAVIA 9‘ in Sachen Helligkeit einen anzunehmenden deutlichen Unterschied gegenüber dem ‚LG G4‘ aufweisen, was die Darstellung der Schattierungen in dunklen Szenen zu Gute kommen wird.
Da ich den Fernseher hauptsächlich für Gaming, Sport und Anime und weniger für Serien/Filme nutzen werde, kann ich mich stand jetzt nicht so richtig entscheiden, was mir am Ende noch besser gefallen wird.
Überzeugt.All das was du guckst profitiert von Helligkeit alsoooo MiniLED
Das ist der Effekt, den WOLED auf Kameras haben wenn sie eingestellt sind den Helligkeit unterschied zu zeigen. Wenn man mal nen OLED neben nem Mini LED zuhause vergleicht, sieht man aber auch schon, dass OLED nicht richtig weiß darstellen kann (je mehr % vom Bild), daher beschweren sich ja die Amis die meist 2 TV haben, das Hockey auf ihrem OLED nicht weiß aussiehtDer A80L soll so bläulich daherkommen?