Brod
L99: LIMIT BREAKER
Du machst aber weder mit einem ‚LG G4‘, einem ‚BRAVIA 9‘ oder ‚S95D‘ etwas fundamental falsch, wenn Du im Premium-Segment schauen möchtest. Das werden jeder für sich tolle Fernseher sein, ist halt nur die Frage, wie Deine Anforderungen aussehen.
Ich selbst habe hier ja in den Raum geworfen, dass ich größtenteils Anime, Sport und Gaming darüber laufen lasse. Ergo, riet man mir zum ‚BRAVIA 9‘. Aber selbst ein OLED ohne Anti Glare ist bei meinen Lichtverhältnissen drin.
Wie sieht es bei Dir aus?
Komm' mir nicht mit diesen unbefriedigenden "machst mit nix falsch" - Antworten, mein guter Freund. So oder so werden vor dem Kauf wieder zig Videos und Artikel gelesen ohne dabei langfristig schlauer zu sein. So wie es mein Schicksal von mir verlangt.
Sport, Film, Gaming. Bei Gaming ist OLED vs. Mini-LED eh relativ irrelevant (von den Motion-Vorteilen hast eher bei Sport was). Bitter bei den Sonys eben noch immer nur 2 Hdmi 2.1 Anschlüsse...das ist deren einziger Fail bei den TVs.
Am Ende zählt das Gesamtergebnis. Wird sich dann schon wieder herauskristallisieren wer im Schnitt dann minimal die Nase vorne hat. Mit einem G4 wird eh nichts falsch machen, aber die LG WOLEDs fühlen sich halt langweilig an mittlerweile und irgendwie ist man dann ja auch dumm wenn man nicht spart und sich bei einem guten Angebot einen G3 holt z.B.