Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ne, der bei MM ist schon der richtige Manchmal hat halt MM nen super Deal und manchmal ein anderer Händler, kommt drauf an was die auf Lager rum liegen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist technisch halt schlechter als der 85“. Einzig 85“ ist der TV der zurecht gelobt wird. Größerer TV ist aber immer sinnvoll.Ich seh gerade, dass es den Sony XR 75X95L bei Media Markt für 2099€ gibt.
Bei den Preis sich Maschinen Ideal oder Geizhals steht überall 2439€. Gibts da irgendwelche Unterschiede bzw verschiedenen Modelle?
Sony XR-75X95L ab 2.439,00 € bei idealo: https://www.idealo.de/preisvergleic...aign=app_android_send_product&camp=salesforce
Sony XR-75X95L | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sony XR-75X95L ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 75"/191cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, Triluminos • Hintergrundbeleuchtung: Mini LED, … ✔ Fernseher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ich weiss noch das digitalfernsehen/hdtv Deutschland (glaub ich) den TV in 75“ ziemlich schlecht bewertet hat.Aber ich glaun Rtings und Vincent hatten auch nur die kleineren Modelle zum Testen, von daher trotzdem sehr nice. Glaub wir haben ja damals noch geschrieben, das sie eigentlich den 85" Testen müssten als absolutes Flaggschiff.
75" und 65" haben die selbe Technik/Dimming Zonen, beim 85" hat Sony etwas mehr rein gebuttert. Also wenn dan hol dir den 75".Danke für den Hinweis, werde ich noch mal checken bzgl 75"
Ansonsten ist der 65" bei MM auch im Angebot
Ah, ok. Danke für die Aufklärung.75" und 65" haben die selbe Technik/Dimming Zonen, beim 85" hat Sony etwas mehr rein gebuttert. Also wenn dan hol dir den 75".
Schau dir paar Tests an vom 65", den hatten die meisten Seiten.
Find ich schon kritisch, da er die TVs nicht hat, sondern nur die Vorführungstvs (Samsung) bewertet
Hab’s noch nicht gesehen, da ich unterwegs bin, aber eventuell interessant.
Ah, ok. Die Test-Exemplare sind aber wohl auf dem Weg. Dann dürfte das nur eine Zusammenfassung der jeweiligen Präsentationen sein.Find ich schon kritisch, da er die TVs nicht hat, sondern nur die Vorführungstvs (Samsung) bewertet
Unterstützt Dein AV-Receiver HDMI 2.1? Ansonsten wäre es eine Alternative, den Receiver über den Optischen Eingang anzuschließen, somit wäre der 2.1-Port noch belegt. Das mache ich beispielsweise aus dem Grund, weil ich A-Synchronität vermeiden möchte und über (e)ARC diesbezüglich schon Probleme hatte.Nachdem ich mich jetzt mehr mit dem Sony X95L beschäftigt habe, kreise ich gerade um ein Thema, bei dem ich noch nicht weiß, wie sehr es mich stören wird. Die 2x HDMI 2.1 Anschlüsse. Einer davon ist der eARC Anschluss für meinen AV-Reciever, sodass effektiv nur ein HDMI 2.1 Anschluss frei ist. Ich will aber PS5, Xbox Series X und meinen PC an den Fernseher schließen und natürlich auch die HDMI 2.1 Features nutzen.
Hat hier jemand ein ähnliches Setting?
Und hat jemand hier Erfahrungen mit HDMI Splitter? Könnte das eine Lösung sein?
Ne, der AVR ist viel zu alt und kann kein HDMI 2.1.Unterstützt Dein AV-Receiver HDMI 2.1? Ansonsten wäre es eine Alternative, den Receiver über den Optischen Eingang anzuschließen, somit wäre der 2.1-Port noch belegt. Das mache ich beispielsweise aus dem Grund, weil ich A-Synchronität vermeiden möchte und über (e)ARC diesbezüglich schon Probleme hatte.
Ansonsten wäre es eine Alternative, den Receiver über den Optischen Eingang anzuschließen
Damit wäre kein unkomprimierter 5.1-Sound möglich, falls das wichtig ist.Aber optischer Eingang muss ich mal checken, dann hätte ich zumindest 2/3 Eingängen.
Ja, wäre mir wichtig. Ich hatte das vor Jahren schon mal recherchiert und wusste, dass da noch ein Haken war.Damit wäre kein unkomprimierter 5.1-Sound möglich, falls das wichtig ist.