Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt tatsächlich auch einen 65 Zöller geschossen im Saturn. Und zwar den Philips 65PUS6521/12. Er hat kein HDR, was schade ist aber er hat Ambilight und da hab ich sehr viel Wert drauf gelegt. Wenn er kein Clouding hat, was ich jetzt einfach mal stark hoffe, sollte er meinen Ansprüchen genügen. Hat mich insgesamt 1097€ gekostet.
Ich bin mir sehr sicher, dass die selbsternannten Experten hier mir gleich ausführlich erklären werden, was für eine minderwertige Scheiße ich da gekauft habe. Wenn er keine Bildfehler hat, wird er mir denke ich reichen. Bin mal gespannt, wie die Größe wirkt.
Und was genau hat dich da jetzt gestört? Dass das Bild ein bisschen dunkler ist? Ist ja logisch dass dir mit höhere Helligkeiten viele Details verloren gehen und das Bild dann nicht mehr so plastisch wirkt.Muss da jetzt auch echt was zurückrudern mit meiner Kritik.
HDR Bild ist einfach gewöhnungsbedürftig. Find das jetzt doch ziemlich geil wie man von Lichtquellen förmlich geblendet wird.
Bin mittlerweile echt einfach mur begeister vom Bild des A1. Hatte jetzt auch schon einige Leute hier die es normal nicht so mit Technik haben und selbst die sind leicht geflasht bei 4k Content(wenn auch komprimiert beim streaming) Bild ist einfach so plastisch teilweise und endlich im dunklen keinerlei Lichhöfe mehr.
Bei schwarzen Ladebildschirm könnte man meinen der TV wäre aus....
Muss sagen , hatte abwr qich nie nen LCD mit Local dimming. Also keine Ahnung wie es da ist.
Edit: Hier wird eigentlich ganz gut erklärt was mich anfangs gestört ist, aber einfach so sein soll bei HDR.
https://www.youtube.com/watch?v=dbWUYZvLWVI
Mit Montagsmodell meine ich dass der Fernseher irgendwelche Macken hat. Ist ja nicht ganz unüblich leider bei der Technik die da inzwischen drin ist. Weiß gar nicht wie viele Rezessionen ich bei Amazon gelesen habe eo die Leute meinten dass die Fernseher super sind ABER sie erst mal Probleme hatten und diese dann über den Hersteller beheben mussten. Habe echt kein Bock auf so ein Puff - vor allem da ja die Kundendienste durch die Bank net so pralle sein sollen.Schwer zu beschreiben. Wird dir vielleicht selbst noch auffallen.
Lief da dieses Glasbläser Video? Das ist auf jeden Fall krass.
Nervt mich das Sony es nicht gebacken bekommt HDR für youtube videos nachzupatchen...
Was meinst du mit Montagsmodell?! Clouding und so einen Müll gibts ja zum glück nicht mehr. Allgemein scheinen die OLEDs mittlerweile recht ausgereift zu sein.
Auf HDMI 2.1 zu warten bringt übrigens vorerst auch mal nix, weil du dafür ja nicht nur neue Fernseher brauchst, sondern auch kompatible Abspielgeräte - und da werden wohl weder die PS4 noch die One stimmen.
Mit Montagsmodell meine ich dass der Fernseher irgendwelche Macken hat. Ist ja nicht ganz unüblich leider bei der Technik die da inzwischen drin ist. Weiß gar nicht wie viele Rezessionen ich bei Amazon gelesen habe eo die Leute meinten dass die Fernseher super sind ABER sie erst mal Probleme hatten und diese dann über den Hersteller beheben mussten. Habe echt kein Bock auf so ein Puff - vor allem da ja die Kundendienste durch die Bank net so pralle sein sollen.
Und ja, ich meinte das Glasbläser Video. Aber auch die Filmausschnitte von Passanger. Das sah einfach mega geil aus - und das bei der Beleuchtung im MM. Kanns kaum erwarten das Bild daheim am Abend zu sehen.
Ist mir schon bewusst. Ist ja wie damals bei der Einführung von BluRay. Da durftest das Bild von Planet Erde auch nicht als Standard nehmen.Ja hatte mich auch sehr geflasht. Aber nimm das jetzt nicht als Standard Da brauchst du schon sehr guten Content.
Also ein TV für 1100 ist für mich wie ein Dacia Duster der ein BMW X5 sein will
Naja, aber doch nicht bei 49 Zoll...
Also ein TV für 1100 ist für mich wie ein Dacia Duster der ein BMW X5 sein will