Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach oben schauen ist auf jeden Fall auf Dauer belastend.Wie hoch habt ihr eure TV?
Manche Seiten sagen die Unterseite sollte auf Augenhöhe sein, andere meinen die Mitte. Was ist hier am besten?
Alles über 65Zoll ist eh nur noch mit 2 Personen machbar, fast egal was die Teile dann wiegen. Und 85-88Zoll sind sogar drei Personen extrem ratsam
Sony und MiniLED in Kombi kann man wohl knicken. Heut den QN800B im Mediamarkt gesehen,…das ist schon echt schick aber in 75“ ist der QN900B bzw. C nicht mehr witzig teuerHab erst jetzt dank AVS mitbekommen, das der Sony X95L 4K Flaggschiff nur in 85" kommt und das beste an Technik der X Reihe bekommt, da sie kein 8K Modell bringen. Also quasi der "Z" beste LCD von ihnen mit bestem Backlight Masterdrive usw.
Hoffentlich hauen die bei dem genug Dimming Zonen rein.
Edit:
Doch nur 20% mehr DZ
Hat sich nicht viel getan an Helligkeit, sie bemängeln auch weiterhin das starke ABL sobald große helle Flächen kommen.Klar, Farben werden halt richtig schön hell im Vergleich zu WOLED.
Samsung S95C OLED Review (QN55S95CAFXZA, QN65S95CAFXZA, QN77S95CAFXZA)
The Samsung S95C OLED is a high-end 4k TV in Samsung's 2023 lineup, replacing the 2022 Samsung S95B OLED. There are a few design changes compared to the 2022 ver...www.rtings.com
Conclusion
Overall, the QN95C from Samsung is an excellent TV. While there has been an increasing need for an 8K TV for all of its high-end features, that trend comes to an end with this set. With image quality that is wonderfully bright, vivid, and punchy, upscaling that impresses, and enhanced dimming zones that limit blooming for greater black levels, this is clearly an AVS Top Choice for 2023. The QN95C is certainly keen competition for Samsung’s own 8K TV, and it will be interesting to see how they perform against each other given this 4K TV's fantastic performance.
Der folgende Part und die 2,6ms beim Gaming klingen starkGibt es schon tests von den großen QN95C ?
Die youtuber haben bisher nur das abgespeckte kleinste Modell getestet wie ich gesehen habe. Der von DigitalTrens war ja mega begeistert vom großen Modell, aber war halt bei Samsung.
Samsung versucht halt den Preis vom QN95C in Deutschland oben zu halten, in dem sie ihn exklusiv nur selber verkaufen und nur erlauben das ausgewählte Händler das 85" Modell bekommen.
Im Hifi und AVS sind sie ja schon scharf auf den QN95C, manche haben auch echt für den Preis vorbestellt
Einfach mal überall 1000€ drauf geschlagen
Edit:
@NextGen
Gerade wo ich frag kommt die erste Top review aus dem avs rein
TV Displays and Tech Thread |OT2| There Is No Perfect TV ™ (Read The OP) Tech - OT
How does it compare to the A95K?www.resetera.com
Direkt zur Review
2300nit 10% im Film Modus gemessen
The enhancements made in the backlight control on this year's model are pretty remarkable. Blooming and haloing are reduced to practically non-existent levels during the dark scenes. The Quantum Mini LED backlight aids in achieving strong levels of contrast by treating black levels to near-inky levels of depth. Every time the director reveals the space shots, black levels appear virtually outstanding while watching "Elysium". There is some minor blooming in the appearance of the constellation of stars, but you really have to be looking for it. You won't notice if you're simply enjoying the movie. Dare I say OLED like picture quality?
Geil, hätte 1000 Zonen mehr als mein 85" QN95A der die 1344 Zonen vom 55" 8K modell hatte.Es gibt ein Service Menü Bild vom koreanischen 85QN95C. Samsung nutzt das Backlight der 8K Geräte im QN95C.
Das heißt 55 zoll = 1344 ; 75 Zoll = 1920 ; 85 Zoll = 2340 Zonen.
Das bedeutet 4K und 8K sind dieses Jahr gleichauf was Features angeht. Ich erwarte daher großes vom QN95C.
Aus dem Hifi
Geil, hätte 1000 Zonen mehr als mein 85" QN95A der die 1344 Zonen vom 55" 8K modell hatte.
Bin gespannt für wieviel man den nächstes Jahr bekommt, wenn der gut Performt, dieses Jahr hol ich auf keinen Fall was neues, zuviel verlust will ich diesmal nicht machen am meinem alten. Und sind wir mal ehrlich, wie Vincent und andere ja meinten nach der CES. sieht Samsung den 8K und 4K immer noch über ihrem QD OLED und da war es mal zeit den 4K die 8K Technik zu geben.