Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Meine Eltern suchen aktuell einen neuen Fernseher. Darf wegen Schrank nicht größer als 42 Zoll sein und unter 1.000 Euro wäre auch nett. Kann da jemand was empfehlen?
 
Meine Eltern suchen aktuell einen neuen Fernseher. Darf wegen Schrank nicht größer als 42 Zoll sein und unter 1.000 Euro wäre auch nett. Kann da jemand was empfehlen?
Wenn es nicht sofort sein muss, dann warten. Wird garantiert noch auf 999€ fallen im laufe des Herbst/Winter.
Wenn es jetzt angeschafft werden muss/soll, dann gibt es aktuell noch eine Rabattaktion von LG, wo man beim Kauf 130€ Cashback aufs Konto überwiesen bekommt , wenn man die Rechnung bei LG hochlädt.

 
Für selbe größe würde ich sagen ne, außer du bekommst ihn sehr günstig und noch was für deinen. Bei selber größe würde ich eher zu QD-Oled wechseln oder auf die neuen WOLED von LG warten die wohl nächstes Jahr kommen und wegen QD OLED heller seien sollen.
Wenn du aber z.b von 65" auf 77" oder 83" willst, dann auf jeden Fall, ist immer besser größer zu gehen, weil rein vom Bild wirst du nicht wirklich nen unterschied merken.
 
habt ihr Tipps womit (was fürn Tuch, was fürn "Spray") man am besten nen Fernseher saubermacht? streifenfrei ^^

meine 3-jährige Tochter denkt immer das wär ein Touchscreen wenn ich sie frage was sie gucken will und sie dann auf Bibi & Tina oder Paw Patrol tippt ;)
 
Ich nutze immer ein Brillenputz
habt ihr Tipps womit (was fürn Tuch, was fürn "Spray") man am besten nen Fernseher saubermacht? streifenfrei ^^

meine 3-jährige Tochter denkt immer das wär ein Touchscreen wenn ich sie frage was sie gucken will und sie dann auf Bibi & Tina oder Paw Patrol tippt ;)
Ich nutze für meine TV‘s immer für Streifen oder Flecken ein Brillenputztuch.
 
Zurück
Top Bottom