AlexOnTheFly
ist verwarnt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es hier verloren?
Wenn es nicht sofort sein muss, dann warten. Wird garantiert noch auf 999€ fallen im laufe des Herbst/Winter.Meine Eltern suchen aktuell einen neuen Fernseher. Darf wegen Schrank nicht größer als 42 Zoll sein und unter 1.000 Euro wäre auch nett. Kann da jemand was empfehlen?
Mache ich auch. Aber an sich nur wegen dem Größenanstieg.Würde sich ein Umstieg von einem C9 auf einen C2 EVO lohnen ?
Ich nutze für meine TV‘s immer für Streifen oder Flecken ein Brillenputztuch.habt ihr Tipps womit (was fürn Tuch, was fürn "Spray") man am besten nen Fernseher saubermacht? streifenfrei ^^
meine 3-jährige Tochter denkt immer das wär ein Touchscreen wenn ich sie frage was sie gucken will und sie dann auf Bibi & Tina oder Paw Patrol tippt
Der reizt mich sehr hart derzeit ^^Aktuell bester TV:
leider zu klein
Ja was soll das damit zu tun haben? Wollte rausfinden was für dich nicht zu klein ist und haben nebenbei den Panasonic erwähnt.Würde ich nicht mal mehr geschenkt nehmen da auch zu klein
Aber was hat das mit dem zu tun das der A95K zu klein ist
Ja sehr klar. Wie soll ich das wissen? Kann ich das irgendwo bei dir im Profil nachlesen??mindestens 85", sollte klar sein