Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja
Und gepostet hab ich ihn auch schon und genug drüber geschrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sorry das ich nicht von jedem CW User die favorisierten Zoll Großen im Kopf habe.Ja
Entschuldigung angenommen. Trotzdem ist der Panasonic kein QD OLED.Ja sorry das ich nicht von jedem CW User die favorisierten Zoll Großen im Kopf habe.
das beste vom bestenhabt ihr Tipps womit (was fürn Tuch, was fürn "Spray") man am besten nen Fernseher saubermacht? streifenfrei ^^
meine 3-jährige Tochter denkt immer das wär ein Touchscreen wenn ich sie frage was sie gucken will und sie dann auf Bibi & Tina oder Paw Patrol tippt
Samsung hat schon länger mit Qualitätsproblemen zu kämpfen. Einfach mal ins Hi Fi Forum reinschauen. Ich sage nur verbogene Rückwände oder fiepende Netzteile beim neuesten 4K Flagship. Bei den Preisen die sie teilweise verlangen ist die Verarbeitungsqualität echt nicht das gelbe vom Ei.Ganz so schlimm wird es doch nicht sein, oder?
Samsungs Micro-LED Fernseher haben weiterhin mit Qualitätsproblemen zu kämpfen
Die Micro-LED-Technologie hat mit Qualitätsproblemen zu kämpfen. Die Nachfrage nach Micro-LED ist gering und die Preise astronomisch.www.4kfilme.de
Ist natürlich Unsinn.Samsung hat schon länger mit Qualitätsproblemen zu kämpfen.
Wenn man Pech hatte dann schon. Ich sag nur Bild und Tonaussetzer...Ist natürlich Unsinn.
Die musst es ja wissen du Experte. Was soll daran Unsinn sein?? Kann man alles im Hi Fi Forum Nachlesen und der Q90T hatte übelstes DSE.Ist natürlich Unsinn.
DSE ist aber kein Qualitätsproblem sondern ein Problem der verwendeten Technik, du Experte. Mini-LED ohne DSE wirst du nicht bekommen. Bei keinem Hersteller.Die musst es ja wissen du Experte. Was soll daran Unsinn sein?? Kann man alles im Hi Fi Forum Nachlesen und der Q90T hatte übelstes DSE.
Kann man alles im Hifi Forum, AVS Forum. nachlesen. Aber auf deinen Unsinn brauche ich eh nicht mehr einzugehen du hast eh keinen Plan.
Klar. Immer ärgerlich wenn man ein Montagsmodel oder Model mit Mängeln erwischt. Gibt aber kein allgemeines Problem bei irgendeinem Hersteller. Mein QN95A hat auch Probleme bei der OCB gehabt aber auch das ist mittlerweile behoben.Wenn man Pech hatte dann schon. Ich sag nur Bild und Tonaussetzer...
Klar hatte die nicht jeder aber es kam vor!
"Stromverbrauch von satten 840-950 Watt pro Stunde"Ganz so schlimm wird es doch nicht sein, oder?
Samsungs Micro-LED Fernseher haben weiterhin mit Qualitätsproblemen zu kämpfen
Die Micro-LED-Technologie hat mit Qualitätsproblemen zu kämpfen. Die Nachfrage nach Micro-LED ist gering und die Preise astronomisch.www.4kfilme.de
Also gab es doch Probleme mit der Qualität.DSE ist aber kein Qualitätsproblem sondern ein Problem der verwendeten Technik, du Experte. Mini-LED ohne DSE wirst du nicht bekommen. Bei keinem Hersteller.
Klar. Immer ärgerlich wenn man ein Montagsmodel oder Model mit Mängeln erwischt. Gibt aber kein allgemeines Problem bei irgendeinem Hersteller. Mein QN95A hat auch Probleme bei der OCB gehabt aber auch das ist mittlerweile behoben.
Nö oder haben PS5 und XSX Qualitätsprobleme da es Leute gibt die mal doofe Modelle erwischen?Also gab es doch Probleme mit der Qualität.
diese Einbrennproblematik habe ich noch nie bemerkt. Mein C8 hat in den drei Jahren keinerlei Burnin gehabt.Ja, kann man fast so sagen. ~2-3x so hohe Farbhelligkeit usw.
Klar, wird zwar immer noch nicht so hell bei großen hellen flächen und kann auch immer noch einbrennen, aber bisher beste Oled Technologie.
Gilt das beim S95B nach dem 13xx-Update immer noch?. ~2-3x so hohe Farbhelligkeit usw.
Bezüglich Burn-In muss man noch abwarten. QD-OLEDs sind noch viel zu neu.Vereint ein QD-OLED also das beste aus QLED und OLED?