Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony vertraue ich bei VRR wirklich ĂŒberhaupt nicht.FĂŒr viele war der Sony Bravia X95K (4K Mini LED-TV) ein interessantes GerĂ€t - inkl. mir.
Allerdings war ich schnell raus, nachdem die nicht vorhandene Doppelschaltung von VRR und Local Dimming in den Testberichten zu lesen war. Sony hat nun schnell reagiert und ein passendes Firmware-Update herausgebracht: Klick mich (die europĂ€ische Version wird noch nachgereicht). Auch etliche weitere TV-Modelle profitieren von der neusten Firmware-Version. Rtings wird ĂŒbrigens das vorhandene Review in den nĂ€chsten Wochen anpassen.
Also mit dem Update kann man sich den Aufpreis zum C2 sparen, da ja selbst das OS nen Boost erhalten hat und schneller agiert plus das NearField Black und Colour Banding massiv verbessert bzw. ganz behoben wurde. Das waren ja alles GrĂŒnde fĂŒr einen C2 eigentlich!lohnt sich noch ein C1 oder doch lieber gleich ein C2 Kaufen?
Inwiefern traust du Sony bei VRR nicht? Wegen der Playstation 5/VRR-Thematik?Sony vertraue ich bei VRR wirklich ĂŒberhaupt nicht.
Ich glaube, bei dem A1 wir dir da nicht viel passieren. Glaube der C8 war das GegenstĂŒck, oder? Von dem sagt man ja auch, dass die 2018er Modelle bedenkenlos sind was burnin angeht.Ich habe noch ein Sony A1 in 77 Zoll, damit werden ausschlieĂlich nur Filme und Serien geschaut. Könnte man damit noch zocken oder ist die Gefahr bei so einem alten OLED TV von Burn In zu groĂ?