Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Glaube ich muss mich da erst dran gewöhnenMach wenigstens Warm 30-40, warm 10 ist doch viel zu blau das weiß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich muss mich da erst dran gewöhnenMach wenigstens Warm 30-40, warm 10 ist doch viel zu blau das weiß
Muss mir den mal im Lade ansehen. Könnte mir den auch als Monitor vorstellen.Ist mein Gaming "Monitor" in meinem kleinen Spielezimmer ^^ Gerade beim Racing mit ca 0,8-1m Sitzabstand empfinde ich die Größe als GENIAL
Hab auch erstmal die Eingänge für XSX und PS5 auf "PC" umgestellt und dann wie bei HDTV auf Youtube alles eingestellt inkl HGIG. usw.....
Bloß beim Weißabgleich hab ich Warm10 anstatt Warm50 verwendet da es mir sonst zu sehr "gelb" wirkt. HDR und Dolby Vision kann man 1:1 vom C1 übernehmen.
Auf der XSX jeweils 10 klicks beim Hellen bereich und bei der PS5 jeweils 14 klicks.
Werd aber wohl erst am Weekend wieder zu einer längeren Sitzung kommen
Naja ich denke wenn du da richtig auf Progamer Shooter spielen willst wird er evtl ein wenig zu groß sein. Ansonsten ist er Perfekt.Muss mir den mal im Lade ansehen. Könnte mir den auch als Monitor vorstellen.
Qualität hat seinen Preis , oder man wartet ein wenigNaja ich denke wenn du da richtig auf Progamer Shooter spielen willst wird er evtl ein wenig zu groß sein. Ansonsten ist er Perfekt.
Du kannst alles damit nutzen (4 x HDMI 2.1) man hat alles was das Herz begehrt Dolby Vision, HDR, alle möglichen Apps (SkyQ,Netfix,AppleTV usw....) wüsste nicht was mir an dem TV/Monitor fehlt.....nun müssen Sony und MS endlich Spiele in NextGen Qualität bringen dann gehts richtig los. Wenn ich mir bei HFW den Quality Mode mit 60fps vorstelle
Aber wie die Jungs hier schon richtig geschrieben haben, sollte man eine Menge einstellen damit man auch alles aus dem Gerät rausholt. Gestern auch MoonKnight in Dolby Vision geschaut
Das einzige was abschreckt ist der Momentan noch unverschämte UVP von 1649,-
Hat doch damit nix zu tun, die deutschen wollen wieder Ihre Bürger melken, thats itQualität hat seinen Preis , oder man wartet ein wenig
In 5 Monaten wird der Preis erwartungsvoll auf 1000 fallen , imoHat doch damit nix zu tun, die deutschen wollen wieder Ihre Bürger melken, thats it
In Österreich war der 42er OLED Vorbestellbar für 1399€ und es gab sogar die LG Ear Buds im Wert von 149€ Gratis dazu, soviel dazu
Sony hat bedient imo ein anderes Klientel bei tvs , wie auch Panasonic . Diese geben gerne mehr Geld aus für die letzten 5 Prozent Bildqualität bei Filmen etc .Also der 42er OLED kostet mir im EK mehr als der 48er OLED und auch wesentlich mehr als alle C1 bis 55 Zoll
Heute wieder Destiny 2 bissl gespielt, das Ding ist einfach
Achja der neue XR42A90k wird sicher auch nicht unter 2000€ im Juni kommen. Aber Sony ihre Preispolitik ist eh total
Der soll mir ausschließlich als Monitor dienen. Und da ich ausschließlich singleplayer Games zocke, soll der wohl taugen.Naja ich denke wenn du da richtig auf Progamer Shooter spielen willst wird er evtl ein wenig zu groß sein. Ansonsten ist er Perfekt.
Du kannst alles damit nutzen (4 x HDMI 2.1) man hat alles was das Herz begehrt Dolby Vision, HDR, alle möglichen Apps (SkyQ,Netfix,AppleTV usw....) wüsste nicht was mir an dem TV/Monitor fehlt.....nun müssen Sony und MS endlich Spiele in NextGen Qualität bringen dann gehts richtig los. Wenn ich mir bei HFW den Quality Mode mit 60fps vorstelle
Aber wie die Jungs hier schon richtig geschrieben haben, sollte man eine Menge einstellen damit man auch alles aus dem Gerät rausholt. Gestern auch MoonKnight in Dolby Vision geschaut
Das einzige was abschreckt ist der Momentan noch unverschämte UVP von 1649,-
Ich hoffe das Samsung mit Dolby eine Friedenspfeife raucht , dann werden sie für mich definitiv interessanter .Samsung kann noch so gut sein aber solange sie weiterhin Stur auf Dolby Vision verzichten haben die keine Chance bei Heimkino Fans.
Kann ich so bestätigen. Das war fü mich das ko Kriterium. Kein Dolby Vision, kein KaufSamsung kann noch so gut sein aber solange sie weiterhin Stur auf Dolby Vision verzichten haben die keine Chance bei Heimkino Fans.
Ist natürlich Quatsch und wurde hier schon genug erklärt warum.Samsung kann noch so gut sein aber solange sie weiterhin Stur auf Dolby Vision verzichten haben die keine Chance bei Heimkino Fans.