Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Finde bei Vincent wird es immer schlimmer mit den klick bait Videos seit er seine Abo Zahl so vervielfacht hat.Er nimmt auch immer mehr ab und hat so nen Ami TV Show Smile drauf mittlerweile … der Fluch der 1 Mio. Abos
Er hat früher Videos gemacht wo alles beinhaltet war und jetzt schaut man teils 5 min Videos wo er nicht auf den Punkt kommt und das was man sehen/hören wollte, kommt dann im nächsten Video, was er aber noch nicht fertig hat. Das QD Oled Monitor Video hab ich noch nicht mal angecklickt, weil ich genau weiß ich erfahre da 0 und warte lieber gleich
@NextGen
Bin nach den Review etwas enttäuscht muss ich aber sagen, hätte gedacht das Sony genau so Black Levels hin bekommen und auch so wenig Blooming wie unser TV. Gute ist die kleinen Highlights sind dafür heller, was ich ja etwas beim Samsung schlechter finde wie bei nem OLED und auch dadurch das sie mehr Blooming in kauf nehmen, das gesammte Bild nochmal leicht heller ist.
Aber wie er selber sagt, wer einen TV sucht der so nah wie möglich an OLED ran kommt und dabei deutlich heller ist, findet ihn bei Samsung und genau das hab ich ja nach 2 Generationen OLED gesucht zum F1 schauen ud für meine liebste und wenn der neue Samsung QN95B mit 14bit prozessing noch mal die kleinen highlights etwas anhebt, wäre der für mich besser.
Aber würde jetzt eh kein 2022 Modell kaufen, will wirklich mal 3 Jahre nen TV behalten und vielleicht gibts dann 85" TV die wieder nen deutlichen sprung machen zu meinem, egal ob Mini LED oder QD OLED.
Und des weiteren muss man immer vorsichtig sein, da er bei Sony ein Presse Modell gesehen hat, die in der Regel vommgesammten Bild immer Heller isnd als die Retail Geräte, da die nicht auf verbrauch oder Langlebigkeit achten müssen. Der QD OLED den er getestet hat mir 1000Nit bei 2%, 5% und 10%, war etwas ne Alarm Glocke und ich warte mal auf Tests von ihm (wenn er auch Retail hat) und Vincent, so wie Rtings, die alle Geräte vom Retail testen.
Zuletzt bearbeitet: